Verweise

E
Hallo Henry !

Im Chat tauchen immer mehr merkwürdige Leute auf, die durch einen Trennungsschmerzen-Verweis auf Partnerschaftssuchseiten hier landen. Die Leute benehmen sich leider im Chat oft ziemlich daneben und nehmen selten Rücksicht auf die Gefühle der anderen, manche machen sich sogar lustig. Ich hab die Befürchtung, dass wir hier bald nicht mehr echt von unecht unterscheiden können.
Außerdem glaube ich, dass Leute mit Trennungsschmerzen über Suchmaschinen herfinden, ein Verweis von einer Partnerschaftsseite ist aus meiner Sicht völlig unnötig.

Gruß
Susa

08.10.2001 20:56 • #1


E
Gruß aus Kiel,

Der Link wurde wieder entfernt. Es tut mir leid, wenn es hierdurch zu Störungen kam. Das war sicherlich nicht die Absicht. Eigentlich sollte klar gestellt gewesen sein, daß es sich hier um keinen Partnersuche-Chat handelt, sondern ganz andere Themen diskutiert werden...

War es denn ein einmaliger Vorfall?

Henry K. - Trennungsschmerzen.de

09.10.2001 00:01 • #2


A


Verweise

x 3


E
Also zunächst haben sich die Zuschauerzahlen erhöht.... ich selbst hab dann 2 Leute erlebt, die uns von dem Verweis erzählt haben und dass sie wohl falsch wären...das war ja noch o.k. . Aber dann war einer da, der sich völlig lustig gemacht hat über uns Weicheier. Schließlich gab es dann auch 2 oder drei Leute, bei denen wir nicht sicher waren, ob ihre Geschichte stimmt oder ob sie uns auf den Arm nehmen.

Also danke für die Entfernung des Verweises .

Gruß
Susa3

09.10.2001 19:49 • #3


E
PS: das alles spielte sich natürlich im Chat ab. Übrigens war dann noch einer mehrmals da, der irgendwelche Leute um ihre icq-Nummer anflehte..... hmpf

09.10.2001 19:51 • #4