1

Virtuelle Kerze entzünden

K
ich habe gerade die Möglichkeit bekommen Das zu tun und wollte es gerne mit Euch teilen.

Vielleicht seid ihr Vater oder Mutter , könnt durch den Streit mit dem Ex nicht Das sagen was ihr gerne Euren Kindern mitgeben wollt, wollt Euch bei einem lieben Menschen entschuldigen oder braucht sie einfach so - eine kleine, virtuelle Flamme.

Hier könnt ihr Eure Gedanken mal kurz loslassen und wer weiß, vielleicht zündet ihr heute Abend wie ich dann auch eine echte Kerze dazu an und stellt sie ins Fenster, auch wenn es furchtbar weh tut.

http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=ger

LG
Knappi

09.12.2011 15:09 • #1


L
Liebe Knappi,

ich hab keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll, ohne Gefahr zu laufen, dass Du es falsch verstehen könntest.
Ich verfolge so am Rande immer mal wieder Deine Beiträge und was soll ich sagen?
Klingt wahrscheinlich total bescheuert, aber Deine Worte berühren mich sehr oft.

Du bist eine wunderbare, warmherzige und liebevolle Frau und ich beglückwünsche schon jetzt den Mann, der es schafft Dein Herz zu erobern.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dir sehr bald der Mann begegnet, der Dich und Deine schöne Seele zu schätzen weiß.

Alles Liebe

Leo

PS: Das mit den Kerzen finde ich wunderschön, vielen Dank dafür.

09.12.2011 23:28 • x 1 #2


T
Schöne Idee Knappi, habe es gerade gemacht und etwas innere Ruhe gefunden. Danke schön

10.12.2011 07:19 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag