1

Was will er?

A
Seit ca. 6 Monaten schreibt mir der Kumpel meines ex (sind jetzt 1 Jahr getrennt)

Seine Nachrichten sind immer sehr lustig,meist bekommen sie aber schnell zweideutige Anspielungen oder auch die ein oder andere eindeutige Botschaft, z.b. ich soll ihm Fotos schicken oder ihm ein Geheimniss verraten.(hab ich beides nicht gemacht)

Bis zu einem gewissen Grad gehe ich darauf ein.er macht seine Anspielungen und ich meine.
Letzte Woche fragte er,ob er vorbei kommen solle,ich sagte ja.
So,wie die texterei vorher von statten ging,dachte ich,er will S.. Ich zumindest wollte...

Als er dann bei mir war,war er aber recht distanziert.hockte auf dem Sofa,drückte ein sofakissen an sich und quasselte größtenteils über meinen ex und wie dessen Leben derzeit verläuft und wie leid ihm die Trennung tut.

Ich war total perplex,denn so zurückhaltend kenne ich ihn nicht.eigentlich ist er ein ziemlicher draufgänger und frauengeld gewesen.
Nach gut einer std ist er dann wieder gegangen,weil er totmüde war. meinte noch,ich soll ihm schreiben,wenn ich ausgehe,er würde so gern mal wieder mitkommen,aber er habe ja eigentlich keine Zeit.Aber ich soll ihn immer wieder fragen.

Als er zuhause angekommen war,fing er sofort wieder an,zu texten,wie müde er doch sei und das nichts auf der welt ihn hätte wach halten können.hab das dann abgebrochen und gemeint,ich bin jetzt auch müde.

Was will er denn? Verstehe das ganze nicht.

29.03.2016 18:56 • #1


marceltb
Eventuell dich über deinen Ex aufklären ?

29.03.2016 19:01 • #2


A


Was will er?

x 3


A
Diesbezüglich bin ich mehr als genug aufgeklärt.
Und wenn das seine Intension sein sollte,warum textet er immer zweideutiges und sagt,er möchte mit mir ausgehen? Das müsste in dem Fall ja dann nicht sein.

29.03.2016 19:06 • #3


marceltb
Das kann dir keiner genau sagen....eventuell Zeit vertreib?
Eventuell wollen sie schauen wie du Reagierst...ob du dich drauf einlässt?
Keiner weiß dies und ehrlich gefragt, willst du das?

29.03.2016 19:25 • #4


A
Wenn er mir egal wäre,würde ich mir über sein Verhalten keine Gedanken machen,also ja, will ichs wohl.

Anfangs hatte ich auch immer Hinterkopf,dass er für meinen Ex was austesten könnte, aber für derlei Spielchen ist er wirklich nicht der Typ.

29.03.2016 20:47 • #5


G
Was er will, weiss ich nicht.

Zu seinem Verhalten fallen mir spontan 3 Varianten ein:

1. aufgeputscht durch Fantasien im stillen Kämmerlein, mit anonymen Medien (SMS, E-Mail etc.), konntest Du in der Realität seinen Vorstellungen nicht entsprechen...

2. Du hast zu sehr seinen Vorstellungen entsprochen. Da bekam er so sehr Lampenfieber, dass er lieber die Flucht ergriff.

3. Er war totmüde oder irgend etwas anderes negatives in seinem Kopf (völlig unabhängig von Dir), dass er es vorzog den Abend allein zu verbringen.

Warte ab und versuche es entspannt zu sehen. Auch er wird sich Gedanke machen.

30.03.2016 21:15 • x 1 #6


Sashimi
Zitat von Gast heute Abend:
Was er will, weiss ich nicht.

Zu seinem Verhalten fallen mir spontan 3 Varianten ein:

1. aufgeputscht durch Fantasien im stillen Kämmerlein, mit anonymen Medien (SMS, E-Mail etc.), konntest Du in der Realität seinen Vorstellungen nicht entsprechen...

2. Du hast zu sehr seinen Vorstellungen entsprochen. Da bekam er so sehr Lampenfieber, dass er lieber die Flucht ergriff.

3. Er war totmüde oder irgend etwas anderes negatives in seinem Kopf (völlig unabhängig von Dir), dass er es vorzog den Abend allein zu verbringen.

Warte ab und versuche es entspannt zu sehen. Auch er wird sich Gedanke machen.


This.

30.03.2016 21:24 • #7


Suzy
Hallo,

könntest du dir denn vorstellen mit dem Freund - deines Ex-Freundes etwas zu beginnen?!

30.03.2016 21:33 • #8


A
Hm, blöderweise irgentwie ja. Hab ihn schon immer sehr gerne gehabt (kenne ihn länger als meinen Ex) und fühle mich einfach wohl bei ihm. Ob ich jetzt wirklich bereit für eine neue Beziehung bin,kann ich derzeit nicht mit Sicherheit sagen,dazu war/ist die Trennung/Scheidung einfach zu heftig und nervenaufreibend. Ist ja zumindest vom rechtlichen Teil noch nicht vorbei...

30.03.2016 21:48 • #9


G
Wahrscheinlich ist er in real schüchtern. Via WA u.ä.sitzt man sich nicht gegenüber und kann cool sein. Ist man dann face2face ist von der coolness nix mehr da.

Wart einfach ab und schau wie sich was entwickelt.

30.03.2016 21:57 • #10


A
Wahrscheinlich stimmt das. Ist nur komisch,da er ja eigentlich ein Weiberheld ist. Aber wie er da so auf meinem Sofa hockte und sich an das kissen klammerte...war iwie ein ganz anderer Mensch.

30.03.2016 22:53 • #11


G
Auch ein womanizer findet irgendwann seinen Meister

30.03.2016 23:25 • #12


A
meinst?
War ja selber etwas unentspannt,da ich dachte,er erwartet was ganz anderes von mir

30.03.2016 23:51 • #13


A


x 4