4

Was will er?

M
Ich (26) habe vor einem Jahr einen Mann (33) kennengelernt und wir hatten eine schöne Zeit ca 6 Monate. Als ich ihn dann um eine Entscheidung bat, ob wir jetzt zusammen sind oder nicht, kam alles ins Wanken und hat sich verstrickt, es kam soweit, dass wir fast Streit hatten. Haben uns das letzte halbe Jahr auch immer einmal wieder angezickt per SMS.
Vor 3 Wochen bat er mich um ein klärendes Gespräch, da wir völlig ungeklärt auseinander gingen und wie schon gesagt nun fast im Streit waren. Wir trafen uns vor einer Woche und hatten einen sehr schönen Abend zusammen. Wir lachten sehr viel und unterhielten uns sehr gut. Dementsprechend dauerte unser Abend bis am frühen Morgen. Jedoch haben wir nicht viel über uns gesprochen, er meinte nur, dass er es sich nicht erklären kann, weshalb wir Streit hatten, denn wir hatten ja eine sehr schöne Zeit zusammen. Ich habe dann auch nicht viel dazu gesagt und das Thema war ziemlich bald vorbei.
Nun schreibt er mir seither jeden Tag. Er schickt mir belanglose Bilder aus dem Alltag, schickt immer wieder irgendwelche Smileys und nimmt mich hoch. Was will er?

20.09.2017 20:49 • #1


L
Du wolltest das scheue Reh binden und es ist schreckhaft in den Wald geflüchtet.
Nach einer kurzen Zeit schaut es wieder auf die Lichtung, weil es Dich interessant findet.
Er ist noch nicht soweit.

20.09.2017 21:31 • x 3 #2


A


Was will er?

x 3


G
Neulich fragte mich eine Freundin, als ich ihr die lange Geschichte von meinem Ex und mir erzählte: Wieso hast du ihn damals überhaupt gefragt, ob ihr zusammen seid? Das muss man doch gar nicht, das ist doch dann völlig klar! Ich war perplex. Sie hatte irgendwie Recht?
Daher bin ich heute der Meinung: Wenn man nach einem halben Jahr das Bedürftnis (weil große Unsicherheit da ist), verspürt, diese Frage zu stellen, sollte man lieber gleich selber Schlussmachen. Da stimmt dann was nicht.

20.09.2017 21:47 • x 1 #3


G
Ist das der gleiche Mann aus deinem anderen Fred vom Februar ? Da seid ihr nach 3 Monaten auseinander weil du wissen wolltest wegen Bez......hinhalten... seid ihr dann wieder zusammen gekommen ?

20.09.2017 22:06 • #4


FLUUKE86
Jup wer dann noch ankommt und ein Datum fürs fest zusammen sein ausmachen will , nichts für ungut aber spar dir die Mühe. Wer am fang nicht zeigt das man eine Beziehung sucht der hat eben Pech . Das Leben ist zu kurz um auf Illusion von Perfektion zu hoffen.

20.09.2017 22:08 • #5


_Tara_
Er will eine lockere Affäre. Nichts Festes. Keine Verbindlichkeit.

21.09.2017 08:56 • #6


Ricky
Korrekt. Er will etwas Einfaches und daraus kann sich etwas Festes entwickeln. Bei mir war das auch so. Mittlerweile bin ich in einer Beziehung, und wir wissen kein Datum an dem wir wirklich zusammen gekommen sind. Und weißte was? Es ist das Beste. Weil es so ein fließender Übergang war/ist, dass man sich mit solchen Belanglosigkeiten überhaupt nicht aufhält, sondern sich stattdessen um das kümmert, was wichtig ist: Der Partner und man selbst. Wenn Dir das mit ihm Spaß macht, dann genieß es einfach mal und sche*ß mal drauf, ob ihr zusammen seid oder nicht.

21.09.2017 09:06 • #7


E
Also ihr seid zusammen ohne dass er gesagt hat dass ihr zusammen seid? Bist du denn seine Freundin vor freunden und Familie? Wie läuft das nach aussen? ?
Oder bist du seine geheime s Beziehung und hast bisher nichts gesagt?
Ich kann das Problem nicht ganz nach voll ziehen. Ich kenne das nur so dass der Mann einem sagt dass er verliebt ist und mit mir zusammen sein will und ich entscheide dann ja oder nein und erst dann geht es an den Körper.
Oder das er einem ein f plus Angebot macht und dann sag ich eben nein. Zumindest sagt jeder was er in etwa vorhat.
Aber das er sich gar nicht aussert? Das ist ja wie ware rausgeben ohne zahlung.

21.09.2017 11:40 • #8


monchichi_82
Zitat:
Was will er?

. nicht dasselbe wie du und das ist der Punkt. Tausend mal berührt, tausend mal ist nichts passiert und beim 1001sten mal sprühen die Flammen der Leidenschaft halte ich für ein Ammenmärchen. Ob ich mir mit jemandem grundsätzlich mehr vorstellen kann das entscheidet sich sehr schnell dafür braucht es kein halbes Jahr. Das ist ein Mann der sich nicht binden kann oder will. Er möcht es so einfach wie möglich und keine Verantwortung. Dieses unverbindliche Nichts das im Grunde keinen Namen hat, könntest du mir ihm sicher noch lange so weiterführen aber mehr wird sich da nicht mehr einstellen und das zeigt auch klar seine Reaktion als du von ihm eine Entscheidung gefordert hast.

21.09.2017 11:43 • #9


Y
Einfach mal locker bleiben!

Entspann dich !

Virtuelles Kontakten minimieren- ist eine Stolperfalle für Mißverständnisse!

Abwarten ob es angenehm bleibt!

21.09.2017 11:50 • #10


A


x 4