Was will er??

E
Hallo! ich brauch euch mal wieder!! Der Grund dafür ist das ich es eigentlich keinem erzählen kann weil sich alle auf den Kopf greifen würden!!Also ich war mit meinem EX Freudn 16 Monate zusammen und dann hat er wegen einer anderen SChluß gemacht! Nun sind 7 Monate vergangen ja und wir haben uns getoffen und gingen ins Bett miteinander .er hat sich dann wieder gemeldet usw. Wir verstehen uns ganz gut! Aber er sagt daß er die andere liebt und sie eigentlich nicht verlieren will aber Warum tut er dann sowas???????? Er sagt auch daß er weiß das das wahrscheinlich wieder vorkommen wird! ist finde ich schon ein bischen eigenartig oder da muß ich mir dann ja einmal Gedanken machen oder???Ich denke mir irgendwas kann dann doch nicht so super sein wie er immer getan hat oder?? naja auf jeden fall verstehe ich es nicht und in meinem Kopf herrscht schon wieder ein Wirrwarr der Gefühle und ich frage mich warum ich mich überhaupt darauf einlasse???Oder warum er das macht??? Bestätigung??? Aber er riskiert doch seine neue Beziehung?? Oder?? Kann mir bitte wer mir versuchen das zu erklären???
DANKE

04.07.2002 16:22 • #1