2

Was will er?

H
Hallo an alle,

Ich brauche eure Hilfe.
Ich habe vor ca. einem Jahr einen Mann kennengelernt. Ziemlich schnell kamen wir uns näher, emotional und körperlich. Nach ca. 9 Monaten war es dann vorbei damit, aufgrund verschiedener Dinge. Wir hatten aber immer weiter Kontakt, haben uns regelmäßig gesehen.
Dieses Wochenende hat er mir dann nachts um 1 geschrieben ob ich einen Film gucken möchte, den wir beide unbedingt sehen wollten. Er hätte ihn besorgt. Nach dem Film haben wir uns verabschiedet, aber als ich gehen wollte, fingen wir dann an uns zu küssen und anzufassen. Es kam nicht zum S., ich bin vorher gegangen, auch weil er zwischendurch meinte, dass es nicht so schlau wäre.

Ich habe ihm am nächsten Tag geschrieben ob wir darüber reden können und daraufhin ist er komplett ausgerastet, warum ich denn reden möchte und er hat ja gesagt, es wäre nicht schlau.

Ganz ehrlich: Bin ich die einzige, die denkt, es ist nicht normal jemandem nachts um 1 zu einem Film einzuladen und dass da eine andere Intention hinter steckt?
Klar hat er ja jetzt ziemlich deutlich gemacht was er davon hält und das werde ich auch so annehmen und keinen Kontakt mehr suchen, aber normal ist es doch trotzdem nicht, oder?

02.07.2019 11:11 • #1

Kummerkasten007
Du warst verfügbar, er wollte Säxx und es wäre nicht schlau, ist ne dumme Ausrede.

Warum hast Du überhaupt noch Kontakt zu ihm?

02.07.2019 11:18 • #2

A

Was will er?

x 3

FrauLindemann
Warum bist du überhaupt hingegangen oder hast ihm geantwortet um 1 Uhr nachts?

Das war doch klar , was er will.

Darf ich fragen warum es damals zur Trennung kam? Hattest du dich verliebt?

Lg

02.07.2019 11:29 • #3

Nela-Mary
Zitat von HelpNoIdea:
Bin ich die einzige, die denkt, es ist nicht normal jemandem nachts um 1 zu einem Film einzuladen und dass da eine andere Intention hinter steckt?

Eine Intention hatte er sicherlich, nur ob es die ist, die du dir wünschst...?
Er war alleine, hat sich einsam gefühlt, wollte halt gerne eine Frau bei sich haben...
Zu sagen, dass es nicht schlau wäre, zeigt deutlich, dass er wusste, dass du dir dann ggf. Hoffnungen auf einen Neubeginn machen könntest, er dies aber nicht will. Er wollte einfach nur Ablenkung, Spaß.
Tut mir Leid.

02.07.2019 11:30 • #4

C
Zitat von FrauLindemann:
Warum bist du überhaupt hingegangen oder hast ihm geantwortet um 1 Uhr nachts?

Das war doch klar , was er will.

Darf ich fragen warum es damals zur Trennung kam? Hattest du dich verliebt?

Lg

Kurzes OT:
Frau Lindemann
Ich mag dein Profilbild sehr! Der junge Till

02.07.2019 11:36 • x 1 #5

FrauLindemann
Zitat von Catwoman2017:

Kurzes OT:
Frau Lindemann
Ich mag dein Profilbild sehr! Der junge Till

Oh ja , oder?

02.07.2019 11:49 • x 1 #6

Barry83
Ich denke er hat sich einsam gefühlt und den Film halt nur als Vorwand genutzt. Aber das du Nachts um 1 Uhr noch zu ihm gefahren bist finde ich krass. Also hast du noch Gefühle für ihn? Das er dann einen Tag später ausgerastet ist weil du mit ihm darüber sprechen wolltest find ich absolut daneben und spricht nicht gerade für Ihn.

02.07.2019 11:54 • #7

Catalina
Hm, also ihr habt euch vor etwa 3 Monaten getrennt, habt aber weiterhin Kontakt? Warum? Hast du die Hoffnung, dass ihr wieder zusammenkommt? Weshalb habt ihr euch getrennt?

Zitat von HelpNoIdea:
Ganz ehrlich: Bin ich die einzige, die denkt, es ist nicht normal jemandem nachts um 1 zu einem Film einzuladen und dass da eine andere Intention hinter steckt?

Nein, aber ich finde es auch nicht normal, nachts um 1 auf so eine Einladung vom Ex zu reagieren. Seine Reaktion auf deine Frage am nächsten Tag zeigt deutlich, dass er nicht allzu viel Respekt vor dir hat. Sonst würde er nicht so mit dir umgehen. Aber du lässt es ja auch mit dir machen.

02.07.2019 12:29 • #8