2

Was will er ?

F
Hallo

Mein Mann hat sich von mir vor 4 Monaten wegen einer anderen Frau von mir getrennt.

Ich komme mittlerweile einigermaßen damit klar.Ordne mein Leben und versuche positiv in die Zukunft zu schauen.

Nun bekam ich vor ca 8 Wochen einen Anruf von dem Exmann der neuen Frau meines Mannes. Er wollte mit mir reden und ich hab mich getroffen mit ihm.
Er leidet einerseits noch unter der Trennung, dennoch habe ich das Gefühl, das er Gefühle zu mir aufbaut.
Er sagt mir,das er mich attraktiv und interessant findet,sucht die Nähe zu mir,ruft oft an und will mich sehen.
Ich finde ihn sehr nett,dennoch hab ich Bedenken,das er mich nur benutzen möchte um die beiden vielleicht zu verletzen. Hat jemand ähnliches schon mal erlebt?
Ich weiss nicht richtig, was ich machen soll,was ich davon halten soll.

24.09.2019 00:14 • x 1 #1


Via
Zitat von Franka35:
Hallo

Mein Mann hat sich von mir vor 4 Monaten wegen einer anderen Frau von mir getrennt.

Ich komme mittlerweile einigermaßen damit klar.Ordne mein Leben und versuche positiv in die Zukunft zu schauen.

Nun bekam ich vor ca 8 Wochen einen Anruf von dem Exmann der neuen Frau meines Mannes. Er wollte mit mir reden und ich hab mich getroffen mit ihm.
Er leidet einerseits noch unter der Trennung, dennoch habe ich das Gefühl, das er Gefühle zu mir aufbaut.
Er sagt mir,das er mich attraktiv und interessant findet,sucht die Nähe zu mir,ruft oft an und will mich sehen.
Ich finde ihn sehr nett,dennoch hab ich Bedenken,das er mich nur benutzen möchte um die beiden vielleicht zu verletzen. Hat jemand ähnliches schon mal erlebt?
Ich weiss nicht richtig, was ich machen soll,was ich davon halten soll.


Hallo
Wie lange seid ihr denn im Kontakt?
LG

24.09.2019 00:23 • #2


A


Was will er ?

x 3


F
seid ca 7 Wochen mal mehr mal weniger

24.09.2019 00:31 • #3


Via
Hast Du es nötig, mit ihm etwas anzufangen?

24.09.2019 00:35 • #4


M
falscher Beitrag

24.09.2019 00:42 • #5


F
Ganz bestimmt nicht.

Ich komme gut alleine zurecht.

Mir kommt das nur komisch vor.

Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein

Es war auch nur eine Frage.

24.09.2019 00:51 • #6


Via
Zitat von Franka35:
Ganz bestimmt nicht.

Ich komme gut alleine zurecht.

Mir kommt das nur komisch vor.

Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein

Es war auch nur eine Frage.


Wenn Du für Dich die Grenze ausgemacht hast, wird er Dich wohl nicht benutzen können, um die beiden zu verletzen. Kann ja sein, dass er solchen Gedanken hat, Du kannst ihn ja fragen, weshalb er Deine Nähe sucht. Zumal, wieso sollen die beiden verletzt sein, wenn ihr doch getrennt seid?

24.09.2019 00:58 • #7


P
Ist auch seltsam und nicht normal. Denke Dein Bauchgefühl täuscht in dem Fall nicht.

Sehr wahrscheinlich das geteiltes Leid, ist halbes Leid eine Rolle spielt wie eben auch die Retourkutsche die Beiden da betreffend.

Müsste mir aber echt was fehlen im Kopf mit den Exen der Exen was anzufangen. Wie kommt der eigentlich an Deine Nummer ?

Nä Finger weg, absolut. Vielleicht spekuliert er auch nur darauf das Du auch gerade bedürftig bist und vielleicht empfänglich und da Chancen wittert.

Keine Ahnung, jedenfalls nicht ganz sauber sorry.

24.09.2019 01:12 • #8


P
Zitat von Via:

Wenn Du für Dich die Grenze ausgemacht hast, wird er Dich wohl nicht benutzen können, um die beiden zu verletzen. Kann ja sein, dass er solchen Gedanken hat, Du kannst ihn ja fragen, weshalb er Deine Nähe sucht. Zumal, wieso sollen die beiden verletzt sein, wenn ihr doch getrennt seid?


Es gibt Warmwechsler die zwar gerne und schnell wechseln, keine Probleme damit haben andere Menschen auszutauschen und zu ersetzen. Es auch mögen, zwecks Siegermentalität, wenn der Andere noch schön leidet da es eben aufwertet.

Oft aber garnicht ertragen können genauso behandelt zu werden. Daher doch noch schauen und beobachten usw.

Oftmals die Exen dann sogar wieder interessant werden, waren doch nicht so eine leichte Beute, der Bär noch nicht ganz tot, löst oft wieder den Jagdtrieb aus usw.

Kann sich kein echtes Tier ausdenken wie verrückt und irre manche Menschen denken und ticken. Ist aber leider Realität.

24.09.2019 01:17 • x 1 #9


Z
Zitat von Franka35:
Hallo

Mein Mann hat sich von mir vor 4 Monaten wegen einer anderen Frau von mir getrennt.

Ich komme mittlerweile einigermaßen damit klar.Ordne mein Leben und versuche positiv in die Zukunft zu schauen.

Nun bekam ich vor ca 8 Wochen einen Anruf von dem Exmann der neuen Frau meines Mannes. Er wollte mit mir reden und ich hab mich getroffen mit ihm.
Er leidet einerseits noch unter der Trennung, dennoch habe ich das Gefühl, das er Gefühle zu mir aufbaut.
Er sagt mir,das er mich attraktiv und interessant findet,sucht die Nähe zu mir,ruft oft an und will mich sehen.
Ich finde ihn sehr nett,dennoch hab ich Bedenken,das er mich nur benutzen möchte um die beiden vielleicht zu verletzen. Hat jemand ähnliches schon mal erlebt?
Ich weiss nicht richtig, was ich machen soll,was ich davon halten soll.


Finger weg!
Sowas kann nie und nimmer gut gehen. Abgesehen davon... vll er will er nur Rache an deinem Ex weil er ihm ja die Partner ausgespannt hat

24.09.2019 08:19 • #10


A


x 4