manunuli
- 1
- 1
manunuli
Lathgertha
Hulkine
Lathgertha
Zitat von Hulkine:Ich glaube er mag dich aber er hat ein gehöriges Bindungsproblem.
Hulkine
Lathgertha
Zitat von Hulkine:Es geht ja um die TS. Wie es sich anhört macht sie es ja freiwillig. Sie hat die freie Wahl zu gehen oder zu bleiben
Mienchen
Mamelia
Zitat von Mienchen:Klassische Nummer, er wäre beziehungsgestört ein Witz.. Der will Sechs, nicht mehr und nicht weniger.
Diese Störung ist immer spätestens dann vorbei, wenn er sich verliebt. Und in die TE ist er nicht verliebt, er weiß, daß sie an der Angel hängt und nutzt diese Vorteile für sich.
Täte mich nicht wundern, wenn drei andere Mädels das gleiche Problem haben mit diesem Kerl
Raida
Zitat von manunuli:Ich will nichts S., nur eine gute Freundschaft
OxfordGirl
Zitat von manunuli:oder mich immer wieder aufs neue Verletzen lasse soll, w
Zitat von manunuli:Warum küsst er mich? Warum Telefoniert er mehrere Std mit mir? Wiso will er das ich Ihn an Itimen stellen anfasse? Wiso will er mich mehrmals pro Woche sehen?
Zitat von manunuli:Er sei Beziehungsgestörrt, ich mache sowieso nur minus mit ihm, und er will nicht das ich mir hoffnungen mache,
Merilin
Zweizelgänger
Zitat von manunuli:Es tut so weh, das ich mir manchmal überlege ob ich Ihn aus meinem leben streichen soll und es mir ein halbes Jahr beschissen geht und dann wirds villeicht wieder oder mich immer wieder aufs neue Verletzen lasse soll, weil er vermuttlich nicht weiss was er will.
Shakur
bifi07