19

Was will er?

Mimimariela
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier. Ich bin seit 4 Jahren Single. Mein Ex hat mich sehr verletzt und seitdem habe ich nicht sehr viele Männer getroffen.
Ende letzten Jahres hat mich jemand über eine App angeschrieben, wir haben uns bis jetzt ungefähr 7 Mal getroffen, ich weiß aber leider gar nicht, ob er nur Freundschaft will oder doch mehr.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich etwas für ihn empfinde.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

06.10.2020 00:17 • #1


N
Hey, wie wäre es mit ein paar mehr Infos

06.10.2020 00:20 • x 2 #2


A


Was will er?

x 3


S
7 mal getroffen?
Keinerlei Hinweise darauf, dass da etwas anderes als freundschaftliche Gefühle in der Luft liegt?
Keinerlei körperliche Annäherung?
Und du fragst dich auch nach 7 mal, ob du denn etwas für ihn empfindest?
Und das Ganze über nen Zeitraum von fast einem Jahr?

06.10.2020 05:15 • x 3 #3


tina1955
Warum kam es denn nur zu 7 Treffen in dieser doch eigentlich recht langen Zeit?
Wohnt ihr zu weit auseinander?

06.10.2020 05:50 • x 2 #4


K
Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du so etwas wie Verknalltsein oder Verliebtheit spürst, spricht das wohl dafür, dass Du auch nichts davon bist. Was ist das Problem? Warum willst Du wissen, was bei ihm im Kopf los ist, wenn Du nicht mal weißt, was bei Dir im Kopf los ist?

Prüf doch erstmal Deine Wünsche. Alles andere ist so typisch Frau, die nun mal dazu neigen, ihre Bedürfnisse denen des Mannes anzupassen.

Gab es Körperlichkeiten?

06.10.2020 05:53 • x 3 #5


Lilli70
Was will er? Die Frage sollte lauten, was willst du? Sieben Treffen in einem Jahr ist nichts. Also auch nicht wichtig. Schau dich woanders um, wo du wichtig bist.

06.10.2020 09:30 • x 1 #6


A
Zitat von Mimimariela:
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich etwas für ihn empfinde.


Wer soll das wissen wenn nicht du?

Zitat von Mimimariela:
Ende letzten Jahres hat mich jemand über eine App angeschrieben, wir haben uns bis jetzt ungefähr 7 Mal getroffen, ich weiß aber leider gar nicht, ob er nur Freundschaft will oder doch mehr.


Wer soll das wissen ausser er?

Hast du ihn gefragt?
Wenn Nein, er ist der einzige Mensch der dir diese Frage beantwortet kann.

Alles andere ist:

06.10.2020 09:33 • x 3 #7


Mimimariela
Hallo,

danke für eure Antworten, mir ging es in letzter Zeit nicht gut (ich bin leicht depressiv) und habe es nicht geschafft zu schreiben.

Es gab keine Körperlichkeiten. Er wohnt in der Nähe von meinen Eltern, aber etwa 40 km von mir weg. Ich melde mich kaum bei ihm, er meldet sich, um Treffen vorzuschlagen, aber meistens in größeren Abständen.

Der, um den es geht, hat mich vor ein paar Jahren öfters über eine App angeschrieben, ich hatte jedoch kein Interesse. Letztes Jahr hat er sich wieder gemeldet und wir haben uns Anfang diesen Jahres verabredet.

Beim ersten Date waren wir in einem Escape Room und dann was gemeinsam essen. Er hat mich nicht mal eingeladen, das fand ich komisch, weil ich immer eingeladen werde.
Beim zweiten Date waren wir wieder essen und er hat mich nicht eingeladen.

Auf jeden Fall waren wir paar mal spazieren und ich war zwei Mal bei ihm und er war vor kurzem an einem Wochenende bei mir.

Diesmal hat er mich auch zum Essen eingeladen. Und er hatte eine Woche vorher gemeint, er würde gerne mal wieder was trinken und das hätte ja bedeutet, dass er bei mir übernachtet, da er mit dem Auto unterwegs war.

Er ist dann zu mir gekommen und hat mich begrüßt und meinte ich sehe schick aus.

Nachdem er sich meine Wohnung anges haut hat sind wir nach draußen und er meinte dann, er müsste morgens früh zu seiner Oma.

Auf jeden Fall waren wir was essen und haben dann einen Film geschaut, haben aber nichts getrunken. Er hat dann gemeint, er hat keine Lust zum Auto zu laufen, da habe ich ihm angeboten bei mir zu übernachten. Einfach nur übernachten.

Ich biete das auch nicht jedem an. Daraufhin antwortete er, dass er ja wie schon gesagt zu seiner Oma musste und er früh raus muss und es nicht schafft, wenn er nicht zuhause schläft.

Bis jetzt hat er sich auch nicht mehr gemeldet.

Was denkt ihr?

10.10.2020 15:33 • #8


A
Zitat von Mimimariela:
Was denkt ihr?



Das was du schilderst war Anfang des Jahres .
Jetzt ist Ende des Jahres.

Seit diesen paar wenigen Treffen kein Kontakt mehr.

Der Mann hat kein Interesse und ist mit Sicherheit auch schon weiter gezogen.

Warum beschäftigt dich das?

10.10.2020 16:03 • x 2 #9


Mimimariela
Wir haben uns das erste Mal Anfang des Jahres getroffen. Vor 2 Wochen hat er mich das erste Mal besucht.

10.10.2020 16:17 • #10


D
7 Treffen in 10 Monaten ist etwas mager.
Keine Küsse, keine Schmusereien.
Dazu hofiert er Dich nicht (einladen) und schlägt die letzte Möglichkeit, etwas zu trinken und bei Dir zu übernachten, aus.

Der hat Langeweile und das ganze ist maximal friendzone.
Oder er ist so dermaßen schüchtern, dass Du da beherzter ran musst.
Aber warum solltest Du das tun?
Du bist doch kein bisschen verliebt in ihn.

10.10.2020 16:25 • #11


E
Wenn ich einem Mann anbiete bei mir zu übernachten und der sagt, dass er zu Hause schlafen muss, weil er früh zu seiner Oma muss, dann ist doch klar, dass er kein Interesse hat. Selbst wenn das kein eindeutiges Angebot war, so doch ein nettes und das ist schon seltsam das auszuschlagen, falls man an der Frau interessiert ist.
Vielleicht merkt er auch einfach, dass von Dir nix kommt - Du scheinst ja eher passiv da ran zu gehen (er schlägt vor, er meldet sich, er tut, er macht). Was wünschst Du Dir genau?
Das mit dem Einladen oder nicht würde ich nicht überbewerten.

11.10.2020 19:14 • x 1 #12


I
Warum machst du dir so viele Gedanken um einen Mann, der kaum Interesse an dir zeigt und von dem du selbst nicht mal weißt ob du was für ihn empfindest?

11.10.2020 19:22 • #13


Mimimariela
Hallo, danke für eure Antworten. Ich weiß selber nicht, warum mich das so beschäftigt, ich hatte schon so ein Herzklopfen, als ich neben ihm lag. Würde mir wünschen, dass mehr von seiner Seite kommt. Ich würde es aber auch nicht schlimm finden, wenn er nur Freundschaft will, da ich ihm nicht hinterherlaufen möchte (ich hatte sehr schlechte Erfahrungen mit meinem Ex). Ich warte jetzt einfach ab, ob er sich meldet. Wenn nicht, habe ich ja Klarheit.

11.10.2020 19:59 • #14


E
moin


Zitat von Mimimariela:
Würde mir wünschen, dass mehr von seiner Seite kommt.

Mit ihm reden ist keine Option?

11.10.2020 20:03 • #15


A


x 4