Weihnachtsmarkt

E
 
Hallo an alle!
Versuche hier mal ein kleines Treffen zu arrangieren,mal sehen wer alles Interesse hat!
Gemütliches Sitzen in einer Weinstube danach kann auch noch arrangiert werden!
Bei Interesse bitte melden!
Müßte dann abgeklärt werden an welchem Wochenende,bzw.Tag!!!!
Daher bitte ich um rege Diskussion und Mitteilungen!

Da Urlaubsregion auch Übernachtungsmöglichkeiten gegeben!


Der romantische Weihnachtsmarkt der Pfalz

[img]weihnachtsmarkt-deutschland.de/bilder/deidesheim-weihnachtsmarkt.jpg[/img]


Seit 30 Jahren treffen sich an über 100 Ständen Aussteller und Kunsthandwerker aus ganz Deutschland in der bekannten Weinstadt Deidesheim an der Deutschen Weinstraße. Es hat sich längst herumgesprochen, dass der Deidesheimer Advent zu den romantischsten Weihnachtsmärkten Deutschlands gezählt wird. Das liegt sicherlich an der historischen Kulisse der Stadt Deidesheim, aber auch an dem liebevoll gestalteten Markt, der schon von weitem wie ein Lichtermeer aus 1000 und einer Nacht wirkt. Nicht umsonst wurde der Deidesheimer Advent im Dezember 2003 von der Welt am Sonntag zu den fünf schönsten Weihnachtsmärkten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz gezählt!

Mehr INFOS unter:
weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-deidesheim.html

Oder hier für Übernachtung:
deidesheim.de/dbddh/tb/FMPro?-db=Bild.fp5-format=srtitel.html-lay=cgi-op=eqv9=1-max=1-find

Bei Interesse bitte hier antworten
und ne Kurznachricht an mich schicken!

22.11.2004 16:29 • #1


E
hallöchen,
ne nette idee. könnte am WE 10.-12.12.04 und am darauffolgenden WE. mal gespannt ob es klappt
steinchen

22.11.2004 17:22 • #2


A


Weihnachtsmarkt

x 3


E
schöne Idee!
:D

23.11.2004 14:27 • #3


E
Ich wäre mal wieder dabei. Sind ja auch nur 3 km von meinem Heimatort...

Wusste nicht , dass wir beide in der Toscana wohnen ;) ...

Schlafen tue ich dann zuhause...und falls es hart auf hart kommt...können auch paar bei mir schlafen...

Gruß

23.11.2004 16:38 • #4


E
Hey Timeless,

ist das ein ernst gemeintes Angebot? Denn es kommt hart.... ;D

Grüße
GIPI, gern dabei..

24.11.2004 11:11 • #5


E
ob´s hart kommt wird sich zeigen ::) ...

mein Angebot ist schon ernst gemeint...kommt drauf an wann es ist und wieviele kommen...

LG

24.11.2004 13:18 • #6


E
Timeless,

wird sich zeigen... Mal sehen, wann der Prinz die Liste möglicher Teilnehmer fertig hat. Und dann natürlich der Termin.

Wäre schön, wenns tatsächlich klappen könnte.

Gruß
GIPI

24.11.2004 14:08 • #7


E
So Hallo an alle!
Es hat sich jetzt wohl rauskristallisiert,das wohl  Samstag ,der 11.12. der beste Termin ist.

Treffen wäre gegen 17 Uhr in der Geißbockstube in Deidesheim,das ist am großen Platz wo auch der Geißbrunnen steht!
Für alle die später kommen,oder es nicht finden,hier meine Handynr. 0173-8587416

Bis jetzt haben 6 Leute zugesagt.

Bitte um allgemeine Verbreitung und Diskussion,das möglichst viele informiert werden.

25.11.2004 15:47 • #8


E
@

Wenn das mal kein Fehler war mit der Handynummer. ;D

Du bist ja mutig, oder hast Du noch ne Geheimnummer. ;D ;D

W.

25.11.2004 19:37 • #9


E
hi opti,

ich kann leider nicht kommen, da vom 7.-15. in der Türkei abwesend:-) Aber ich könnte dich vielleicht vorher oder nachher teffen, da bin ich im Raum HD/MA.

ciao

26.11.2004 03:32 • #10


E

CHATREFFEN Weihnachtsmarkt
Hallo Leute!
Bitte um Mitteilung ob der Termin so in Ordnung ist,wir könnten ihn auch noch eine Woche vorziehen!
Desweiteren wer noch alles Interesse hat.

27.11.2004 10:05 • #11


E
hallo prinz,

ich möchte auch mit dabei sein.lass uns die wochen nochmal sprechen. ich freue mich drauf, in netter runde einen netten abend zu verbringen.

liebe grüsse,

veronika

03.12.2004 22:55 • #12


E
Nochmals!
Das Treffen am 11.12. naht!
Wer will jetzt alles kommen?

08.12.2004 11:32 • #13


E
hallo Leuts,

ich war am WE mit dem Opti dort und muss sagen: Einfach Klasse! Einer der schoensten Weihnachtsmaerkte die ich je gesehen habe... Und überhaupt eine schöne Gegend... Gutes Essen, nette Maedels... ahemm... also es lohnt sich

mit Gruss aus der Naehe von Alanya (wo es fast so schön wie beim Opti ist

ciao

08.12.2004 20:26 • #14


E
Schade, dass keiner da war!
Na war trotzdem schön dort mit dem Märchenprinzen!

13.12.2004 15:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag