Weihnachtswünsche

Ehemaliger User

ALso ihr lieben, nun ist es soweit Weihnachten steht vor der Tür....

Wollte allen die mich in diesem Jahr hier oft aufgefangen haben , die einfach da waren, für die netten Gespräche einfach danken :-*


Wünsche euch auf diesem Wege ein besinnliches , frohes Weihnachstfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Leider sind viele von der alten "Truppe" abgetaucht.Habe ich hoffe auch wir hören uns mal wieder.

In diesem SINNE

Alles Liebe

Frozen
 

24.12.2004 08:45 • #1


Ehemaliger User

Liebe Frozen, liebe Leute

ich schliesse mich hier mal an, danke fürs Zuhören, für das Lachen und für die Zeit die Ihr gegeben habt.

wünsche Euch allen möglichst schmerzfreie Fest - Tage und einen guten Rutsch....

Lilia Regentropfen


24.12.2004 09:08 • #2


Ehemaliger User

an alle lieben leute hier die besten wünsche für weihnachten und das neue jahr und eín dickes DANKE !! für euren zuspruch und eure geduld
steinchen

24.12.2004 09:28 • #3


Ehemaliger User

frohe Weihnachten an alle

24.12.2004 10:39 • #4


Ehemaliger User

@ All

Schließe mich den Weihnachtsgrüßen an.
Macht das Beste aus diesem Tag, auch er geht vorrüber.

Wünsche Euch allen ein frohes Fest.

Wuppi



24.12.2004 11:51 • #5


cdm

Hallo.......
....liebe, schneeverlockte Weihnachtsgrüße. Wünsch ein reichbeschenktes, duftendes, sterniges, himmliches,hrziges Fest und nutze die Zeit, Dir noch viele schöne Dinge fürs Neue Jahr vorzunehmen. Soll es viele glückliche, spannende, aufregende, verliebte, veträmte, wahrhaftige und erinnerungswürdige Momente bringen.....

Ich wünsch euch alle zusammen eine schöne Fest und eine super gute und gesunde Start in Neue Jahr

Eure CDM

24.12.2004 12:50 • #6


Ehemaliger User

Auch ich wünsche allen Forumlern/Chattern ein schönes und friedliches Weihnachtsfest
und einen guten Start ins Neue Jahr!
Für 2005 alles Liebe und Gute!

Danke an alle, die mir hier im Chat ihr "Ohr" geliehen haben und mir mit ihren Beiträgen im Forum in meiner schwersten Zeit geholfen haben!

Liebe Grüße von der Sine

24.12.2004 12:55 • #7


Ehemaliger User

Ihr Lieben,

auch von mir die besten Weihnachtswünsche an alle.
Geniesst die Ruhe und Stille dieser Tage ganz bewusst, und erwartet nicht zuviel voneinander.




Alles Liebe Euch allen

Thilde

24.12.2004 14:00 • #8


heimat

116
5
Ich häng mich hier auch noch ran mit meinen guten Wünschen für alle.

Ein gesegnetes Weihnachten, Frieden in den Herzen vor allem mit uns selbst wünscht euch

die Heimat

24.12.2004 14:50 • #9


heimat

116
5
Hab ich vergessen


Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute mal bei dem Stummen verweilt,
und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
wenn der Leise laut wird und der Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkel ein winziges Licht
Geborgenheit, helles Leben verspricht,
und du zögerst nicht, sondern du gehst,
so wie du bist, darauf zu,
dann, ja dann
fängt Weihnachten an.

24.12.2004 14:52 • #10


Ehemaliger User

wünsche allen ein gutes, zufriedenes und besinnliches weihnachtfest.

gruß svenja

24.12.2004 14:53 • #11


rue

37
4
Hier ist es wohl einfacher alle anzusprechen
also auch von mir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr .
An alle die sich angesprochen fühlen nochmal ein besonderes danke an euch dir mir so viel geholfen haben das ich  mich jetzt wieder über weihnachten freuen kann und das nicht mehr alleine danke euch allen
Rue

24.12.2004 16:01 • #12


Tatonka

42
2
auch von mir
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2005.

Verlebt die Feiertage und den Wechsel wohl und ruhig.

Für das nächste Jahr wünsche ich alles erdenklich Gute und Beste.
Das alle Wünsche und Ziele sich erfüllen mögen.

Habt es gut!

LG
Tato

25.12.2004 21:58 • #13




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag