1

Weimar/Erfurt/Jena?

E
Gibt es hier aus oben genannter Umgebung Leidensgenossen oder Genossinnen?
Oder einfach nur nette Leute, die nach diesem einschneidentem Ereignis nette Leute kennenlernen möchten?
Ich würde mich sehr freuen. Fühle mich in letzter Zeit recht oft einsam.
Nicole

19.05.2002 21:58 • #1


P
Meine Frau hat sich vor kurzem von mir getrennt, was mich völlig aus der Bahn geworfen hat. Gibt es im Raum Erfurt Gleichgesinnte (m/w), die das Schicksal ereilt hat und darüber reden können und wollen ?

Robert

17.10.2012 16:52 • x 1 #2


M
Zitat von Pianoman:
Meine Frau hat sich vor kurzem von mir getrennt, was mich völlig aus der Bahn geworfen hat. Gibt es im Raum Erfurt Gleichgesinnte (m/w), die das Schicksal ereilt hat und darüber reden können und wollen ?

Robert
hallo,ich bin leider auch verlassen worden,wohne im raum jena.freue mich über antwort.l g manuela

02.11.2012 03:57 • #3