Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1

Weimar/Erfurt/Jena?

E

Ehemaliger User
Gast

Gibt es hier aus oben genannter Umgebung Leidensgenossen oder Genossinnen?
Oder einfach nur nette Leute, die nach diesem einschneidentem Ereignis nette Leute kennenlernen möchten?
Ich würde mich sehr freuen. Fühle mich in letzter Zeit recht oft einsam.
Nicole

P
Meine Frau hat sich vor kurzem von mir getrennt, was mich völlig aus der Bahn geworfen hat. Gibt es im Raum Erfurt Gleichgesinnte (m/w), die das Schicksal ereilt hat und darüber reden können und wollen ?

Robert

x 1 #2

M
Zitat von Pianoman:
Meine Frau hat sich vor kurzem von mir getrennt, was mich völlig aus der Bahn geworfen hat. Gibt es im Raum Erfurt Gleichgesinnte (m/w), die das Schicksal ereilt hat und darüber reden können und wollen ?

Robert
hallo,ich bin leider auch verlassen worden,wohne im raum jena.freue mich über antwort.l g manuela