*wink* KA und Umland?

A
Hallöchen!

Rein interessehalber, um meine Neugierde zu stllen : Wer ist denn alles aus dem wunderschönen KA (und Umland) hier?

Liebe Grüße!
. Aribert.

P.S. die Punkte sind da, um die Zeichen voll zu bekommen. Keine Ahnung wie ich das Anliegen genauer BEschreiben soll, weil ich ja gar kein Anliegen habe, sondern einfach gern wüsste wer hier aus der Region ist und vll. ist man sich ja symbadisch und hat Lust sich mal auf nen Kaffe (okay Weinschorle) zu treffen.

10.04.2018 07:57 • #1


Patschenko
Ich wohne in Völkersbach, nicht weit von Ettlingen und somit auch ganz in der Nähe von Karlsruhe(ist auch LK Karlsruhe)

Liebe Grüße, Pat

10.04.2018 08:39 • #2


A


*wink* KA und Umland?

x 3


A
Ach coll, klar, kenne ich! Habe bis Januar dieses Jahr in Ettlingen gewohnt (Oberes Albgrün) und bin da öfters mit dem Radl rumgedüst und/oder gejoggt. Also ich muss sagen, dass es dort echt herrlich ist!

10.04.2018 08:44 • #3


Patschenko
Ettlingen ist unglaublich schön. Ich hab bis November 2016 ebenfalls noch in Ettlingen gewohnt, direkt in der Altstadt, in der Leopoldstraße(quasi neben dem Schloss). Und es gibt nichts besseres, als Abends auf der Albmauer zu sitzen und ein leckeres Cyder zu trinken

10.04.2018 08:53 • #4


A
Ja! Hammer schön!

Was treibt dich denn hier her? Glaube das waren eben deine beiden ersten Einträge, richtig?

10.04.2018 09:08 • #5


Patschenko
Nun, die Antwort ist recht banal und vermutlich auch wenig überraschend: der Verlust eines lieben Menschen und die bittere Erkenntnis, dass manches, auch wenn es sich noch so gut anfühlt, fragiler ist als eine Seifenblase. Ich lese hier sehr viel. Es fanden zwar schon unzählige Anläufe meinerseits statt, hier mal alles aufzuschreiben, aber habe ich dann immer entnervt und erschöpft aufgegeben, weil ich irgendwie der Meinung war/bin, dass es eines sehr umfangreichen Textes bedarf, um wirklich alles zu erfassen. Nun ja, zum einen hat mich das, wie gesagt, selbst dann immer zu sehr angestrengt, zum anderen wollte ich das niemandem hier zumuten

10.04.2018 09:21 • #6


A
Ja und jetzt bist du wieder okay?

Ich weiß war du meinst. Es ist schwierig den Gedankenwirrwarr auf wenige Sätze zu reduzieren.

10.04.2018 09:38 • #7


Patschenko
Offen gestanden bin ich, denke ich, ein gutes Stück weit weg von OK. Vielleicht sollte ich erklärend hinzufügen, dass mein Thema noch recht frisch ist, wenngleich es sich jetzt schon ein paar Monate hinzieht(Ja,es ist kompliziert... Aber das ist es irgendwie ja immer ) Und ja, es gestaltet sich als schwieriger als gedacht, ALLES so umfangreich und verständlich, aber eben auch so komprimiert wie möglich zu schreiben...

10.04.2018 09:52 • #8


A
melde dich, wenn du reden magst!

10.04.2018 10:05 • #9


Cebbe89
Ich komm auch aus der Umgebung ...

13.04.2018 00:41 • #10


A
Ich auch

13.04.2018 08:24 • #11


Patschenko
Ui, doch mehr Karlsruher hier, als gedacht

13.04.2018 09:01 • #12


A
Wer weiss wer sich hier im wirklichen Leben alles kennt haha.. ohje..

13.04.2018 09:06 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag