Zu wenig andere w Singelfrauen in meinem Freundeskreis

E
Hallo ihr Lieben ,

ich bin leider getrennt bzw. geschieden, weiblich, 33 Jahre alt und kinderlos. Ich habe leider zu wenig weibliche Singelfrauen in meinem Freundeskreis. Alle meine Freundinnen haben mittlerweile eine Familie gegründet, haben einen Mann und Kinder; meistens noch sehr kleine Kinder oder bereits sogar mehrere Kinder. Kennt ihr das nicht auch?

Draußen scheint die Sonnte und es sieht aus als würde es ein toller Tag werden.
Euch fällt die Decke auf den Kopf und ihr bekommt plötzlich Hummeln im Hintern , ihr habt das Gefühl so gerne zum Telefonhörer zugreifen und eure Freundin anzurufen und zu sagen komm lass uns was zusammen unternehmen vielleicht was Trinken gehen und dabei andere Leute beobachten, ein Eis essen gehen oder einfach mal feiern gehen.

Ich kenne das Gefühl nur zugut und auch das Gefühl das einem dann das Gewissen sagt ne deine Freundin hat ja eh keine Zeit - sie muss sich um Mann und Kinder kümmern und mit der Spontanität sieht es da ja nicht mehr so gut aus. Was wirklich nicht böse gemeint ist

Und dann bleibt man wieder alleine zu Hause hocken. Besonders schlimm sind dann die Wochenenden - wäre das nicht schön, wenn man dann seine andere neue Singelbekanntschaft oder gefundene Freundin anrufen kann, die spontan sagt Klar, los wann treffen wir uns denn? -Ich fände das großartig -einfach toll.
Ich gönne meinen Freundinnen natürlich ihr Glück von ganzem Herzen, aber es ist leider schade das sie deshalb kaum noch Zeit für mich haben.
Ich bin darüber wirklich sehr traurig, ich will mal wieder Spaß nur unter Mädels haben.
Im gesamten www. gibt es keine Plattform wo man andere Leidensgenossinen finden kann, wenn man bei google z.B. eingibt suche nette weibliche Frauenbekanntschaften -dann gelangt man nur auf zigtausende S. -bzw. Singelbörsen
Ich suche aber keine Männer für dies oder das. Ich bin auch nicht gleichgeschlechtlich nein stock hetero! Ich suche auch keine Männerbekanntschaften. Nein - ich bin eine lebensfrohe Frau, die einfach zu wenig andere weibliche Singelfrauen im Freundeskreis hat. Wenn ihr aus der Nähe von Düsseldorf, Mönchengladbach und Umgebung kommt und ungefähr in meinem Alter seit und ihr auch gerne neue nette Bekanntschaften sucht oder erst mal kennenlernen wollt, dann würde ich mich über eure Beiträge sehr freuen, wer weiß vielleicht können auch für euch lebensbereichernde Freundschaften dabei entstehen. Ich bin eine lebensfrohe Person mit der man sehr viel Spaß haben kann, aber auch lachen und weinen kann. In guten wie in schlechten Zeiten - die besten und ehrlichsten Beziehungen gibt es ja sowie nur unter Frauen.

Also, wenn es euch genauso geht - das ihr nicht mehr länger alleine zu Hause sitzen wollt, dann meldet euch doch. Bald kommt der Sommer und es wäre doch schön - wenn man eine tolle Freundin finden würde mit der man ausgehen und Spaß haben kann aber auch quatschen und zu Hause auf der Couch rumhängen kann oder gemeinsam in den Urlaub fahren kann...

Das muss alles kein Traum bleiben... würde mich über euren Feedback sehr freuen. Vielleicht entsteht ja eine richtig gute und innige Freundschaft. Lust darauf?

Also nochmal, das soll keine Singelbörse sein für Männer die Frauen kennenlernen möchten, davon gibt es sich da draußen schon genug. Ich suche neue nette weibliche Singelbekanntschaften für einen Ausstausch unter Leidensgenossinen - denk mal darüber nach wir haben vielleicht das gleiche durchgemacht und haben jetzt eine neue Schulter zum Anlegen.

Liebe Grüße euer Engel34


Meldet euch, ich würde mich sooo freuen [/b]

26.03.2013 19:45 • #1


E
Suche weibliche Singel aus Düsseldorf, Mönchengladbach und Umgebung.
Ich bin weiblich 33 Jahre alt, kinderlos und suche neue nette Bekanntschaften oder auch Freundschaften.

Meldet euch wenn ihr Lust habt und ungefähr in meinen Alter seit.
Würde mich sehr darüber freuen...
Mit mir kannst du lachen, weinen und viel Spaß haben.
Also NRW wer fühlt sich angesprochen und sucht auch neue nette weibliche Bekanntschaften?
Die Wochenenden müssen kein Albtraum mehr sein....

Lg
freu mich auf euch....

26.03.2013 20:03 • #2


P
Hi du ...

30.04.2013 12:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag