12 Monate nach Trennung- komme immer noch nicht klar

K
Hallo Forenmitglieder/Schreiber.
Ich habe hier schon viel gelesen(seit 12Monaten) und es haben mir viele Geschichten sehr geholfen.!
Aber im Grunde genommen stehe ich immer noch auf der Stelle- komme mir vor wie ein Vollidiot-(

Zu meiner Story.
Ich 35 J/M bin seit 12Monaten von meiner EX(35J) getrennt.
Sie hat sich getrennt.
Wir waren 2 Jahre zusammen und noch im letzten Sommer/2012 haben wir ein zusammenziehen geplant.
Aber nein, sie trennte sich per SMS ! Auf den Tag genau heute vor einem Jahr.
Nachdem ich die darauf folgenden Tage versucht habe noch ein Gespräch oder ahnliches zu bekommen, kamen immer nur Abfuhren etc.- dieses alles nur per SMS von ihr ! kein Gespräch NICHTS !

Was ich nicht verstand war, warum kein Gespräch ?
Ich habe nichts schlimmes getan(Fremdgehen, Gewalt etc).
Es gab auch keinen Streit.
Also warum keine Aussprache ?
Zumal ich noch einige Sachen bei ihr hatte.
Das waren ua. neuer TV, BluRay Player, Fahrrad, Werkzeug etc.

Anstatt dieses evtl. zurückzubekommen habe Ich erstmal auf Abschalten gemacht. Ich musste erstmal klar kommen mit der Trennung.

Kurz danach (ca 3Wochen später) erfahre Ich das mein ehemals bester Freund (seit 23Jahren) mit ihr zusammen ist !
Bis Heute...

Ich habe nichts mehr von meinen Sachen gehört.
Nur : er hat sich alles unter den Nagel gerissen und bei Ebay usw verkauft.

Bis heute werde ich von Ihm noch schlecht gemacht ...

und dh komme ich nach 12Monaten immer noch nicht klar,,,,

sch.... bin so down

08.08.2013 21:13 • #1


C
willkommen hier knowless,

ich kann dir nachfühlen und weiss wie es dir geht.
was für eine traurige Geschichte, man verliert nicht nur seine LIEBE auch noch den BESTEN FREUND.

so verraten zu werden... trifft ...und zwar mitten ins HERZ.

Fühl dich hier angenommen,
momentan kann ich nicht groß helfen, doch du bist hier nicht allein
lg chaosfee

08.08.2013 21:39 • #2


A


12 Monate nach Trennung- komme immer noch nicht klar

x 3


T
Lieber knowless...ich moechte dich gern mal in den arm nehmen.fuehl dich mal ganz lieb gedrueckt.
Antworten auf deine fragen habe ich leider auch nicht.ich weiss nur eins...du bist nicht allein.
Ich kann dir unendlich gut nachempfinden.

08.08.2013 21:45 • #3


N
Hallo knowless,

warum quälst du dich so?

Ich weiß, dass es schwer ist abzuschließen, wenn man noch viele Fragen hat, auf die man keine Antworten erhält.
Sie hat das Gespräch vllt gescheut, weil sie nicht wusste, wie sie ihre Entscheidung erklären soll. Darum wahrscheinlich auch das Ende per SMS. Ich weiß, wie sich das anfühlt, denn auch ich bin per Telefon mit der Entscheidung konfrontiert worden. Auch ich konnte keine Fragen klären...
Manchmal verändern sich Gefühle und es lässt sich schwer erklären, warum das so ist.
Deiner Ex ging es vllt so. Das musst du, auch wenn es schwer fällt, nun akzeptieren. Du musst loslassen, denn dir muss klar sein, dass sie nicht wieder zurückkommen wird.
Schau nicht mehr zurück, denn die Vergangenheit kannst du nicht ändern. Du kannst aber dafür sorgen, dass das Jetzt ein angenehmes wird, indem du anfängst, auf dich zu schauen.
Verabschiede dich von deinen negativen Gedanken, denn sie übertragen sich auch auf alles andere in deinem Leben und hindern dich daran, dem Glück neu zu begegnen.
Fülle deinen Geist mit positiven und lebensbejahenden Gedanken! Nimm dich so an wie du bist und gib Selbstzweifeln keinen Raum!
Vertrau in die Zukunft und alles wird gut!

08.08.2013 21:46 • #4


K
Fühl dich erstmal gedrückt!

Wie Neja schon sagte du musst dich jetzt um dich kümmern...schau nicht zurück...versuche die neg. Äusserungen die du gehört hast zu überhören.ziehe dir das negative nicht bewusst ran...jeder Mensch ist wie er ist....und warum wieso weshalb ...du wirst keine Antworten mehr darauf erhalten und selbst wenn du sie bekommen würdest.....währen nicht die Antworten die dir zur Genesung weiterhelfen! es ist einfach nur schwer zu akzeptieren..Wir gehen bei einer Trennung immer von uns aus ....warum hat er mir das nur angetan oder sie ? du kannst aber nicht von dir aus gehen...Du schaffst das ,,,also übernimm Verantwortung für DICH lg

08.08.2013 22:03 • #5


I
tut mir leid für dich. aber ehrlich gesagt. deine Ex und dein EX die jetzt zusammen sind und alles per SMS regeln lassen wollen sind- mit verlaub- ekelerrrrrrrrrrrrrrrrgend und charakterlos.
vergiss die tusse sie ist das leid das du durchmachst nicht wert.
such die ein fachmann und lass dir helfen die trennung zu verstehen und abzuschliessen.
ich würde mich bei so eine tussi nie im leben wieder melden.

08.08.2013 22:41 • #6


K
Hey, danke für die Antworten !
Das mit dem mit Ihr abschliessen bla, ist durch bei mir- 9st jetzt 12Mon her!

@123.. brauche keinen Fachmann, mir geht's gut.
habe auch wieder eine Freundin !

trotzdem werde ich von meinem ex bestem freund überall schlecht gemacht, was mich fast täglich konfrontiert !

es müsste normalerweise andersherum seien, oder?

08.08.2013 22:49 • #7


C
knowless,
schön für dich, dass du in einer neuen LIEBESBEZIEHUNG bist.... gehe mal davon aus ... alles gut bei euch.

tja , was deinen ehemaligen FREUND betrifft....
Du bist MANN er ist MANN und ihr ward FREUNDE ....23 JAHRE...ist es vllt für dich möglich eine Aussprache mit IHM zu arrangieren ?

kannst oder hast du ihm verziehen ?

leider werden deine Fragen niemals zu deiner Zufriedenheit beantwortet werden... ob nun gewollt oder nicht...

lebe DEIN Leben mit deiner Freundin .

mit dem Freund...MÜSSTE! ICH ! DU AUCH ?REDEN WOLLEN :. PUNKT:

versuchs doch mal bitte... dann hast du dir wenigstens nix vorzuwerfen

08.08.2013 23:11 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag