3

Nachts unsanft geweckt

E
hey, zum zweitenmal hast du mich unsanft geweckt! Es ist seltsam und unbegreiflich für mich, mit meinen 36 Jahren habe ich viel erlebt. Liebe, Glück, Tot, Krankheit, Unglück und so weiter. alles hatte seine Berechtigung im Leben.

Nun träume ich von dir J.
Eigentlich nicht schlimm oder?!
Nur, erwache ich unsanft und es laufen mir seit mehr als einer Stunde die Träne. Nicht schluchzend, sie laufen einfach. als würde ich ausbluten.

Jeder kennt Liebe, Verlust und Trauer diese Erfahrungen durften wir alle Mal machen, Oder? Hier ist es anders.
Niemals in meiner Vergangenheit hab ich so stark Emotionen verspürt für eine Menschen! Nicht Mal nach dem Tod meiner Mutter, dem verrat des Vaters oder durch meine psycho Ex die mich in die Depression trieb durch ihr Verhalten.

Als Mann lernt man stark zu sein! Seinen Gefühlen kein Gehör zu schenken, Dank der Depression habe ich es nun anders gelernt , es war ein harter Weg! Jetzt steh ich jedoch da und weiß über meine Defizite bescheid, wie ich meinem inneren Kind die Liebe gebe die es braucht. Als ich das Tal durchschritten hatte, begenete ich dir.

Ich fühlte mich nicht nur wohl mit dir, nein!
Ich fühlte mich erweitert, ein Gefühl was was nur schwer zu beschreiben ist.
Ich wollte dich nicht besitzen oder an meine Seite binden, nein! Ich will mit dir teilen, jede Erfahrung die im Leben auf einen wartet. Du fehlst mir auf eine Art die ich bisher nicht kennengelernt habe.

Als du mir sagtes des du noch an deinem Ex hängst und dich zurück zogst. Verstand ich es nicht,doch du kammst wieder und erzähltest mir du hast von mir geträumt. Wie ich nun von dir.

Jetzt hab ich mich zurück gezogen, weil sich meine Ex gemeldet hat und mich ziemlich aus dem Konzept gebracht hat.
Ich muss erstmal an mir arbeiten, alles andere. wäre zum scheitern verurteilt. verrückte Welt. Wir beide haben die selben Probleme.

Es ist seltsam, gibt es ein Gefühl über der Liebe? Oder habe ich sie des erstmal richtig verspürt? Egal, Ich danke dir dafür.

Leute, es musste einfach raus! Wie eine kleine Dramaqueen fühle ich mich gerade
Aber hey! Irgendwie kann ich damit leben.

12.05.2018 14:40 • x 3 #1


M
Warum sagst du es ihr nicht?

Alles Gute
Murph

12.05.2018 15:04 • #2


E
Ich hab ihr geschrieben, des ich das Gefühl habe: es führt zu nichts und des meine Ex bei mir gemeldet hat zum Geburtstag! Dies hat mich ganz schön aus dem Konzept gebracht! Bei einem Telefonat mit ihr hab ich leider Sachen auf sie gespiegelt aus meiner emaligen Beziehung, sie hatte immer die Eigenschaft einfach nichts zu sagen wenn ich etwas erzählt habe... Genau diese Stille ist mit in einem Gespräch mit ihr wiederfahren und wollte es prompt beenden mit der Aussage ich sehe schon wir haben uns nix zusagen sie meinte ernsthaft? Zwar telefonierten wir weiter, doch bemerkte ich meinen Fehler sofort... Am nächsten Tag bin ich einfach spontan nach Thailand... Freunde waren gerade unterwegs in Thailand..gebucht und 6 Stunden später geflogen. Niemand wusste bescheid weder Freunde hier, noch Familie, oder sie!


Grund hierfür: Ich merkte wie meine Gefühle mir über den Kopf wuchsen bezüglich Ihr und meiner Ex. Ja, ich bin einfach davon gelaufen. Ein Fehler!

Natürlich hätte ich mich dort mit anderen Frauen ablenken können, dies war aber nicht der Zweck meines Urlaubs sondern der Abstand von allem, nicht das vergessen. Es lief nichts im Urlaub. Es war alles weit weg... Als wäre ich in einer anderen Welt. Nur Ihr wisst ja wie es ist mit dem weglaufen!

Kaum gelandet in Deutschland fing es wieder an! Und ich machte den Fehler meiner Ex zu antworten...immer mehr Unsicherheit machte sich in mir breit und merkte...des ich noch nicht über die Erfahrungen mit ihr hinweg war. Den Kontakt beendete ich danach schnell und löschte ihre Nummer.

Ich reflektierte viel und musste mir eingestehen des Verliebt bin und es keine Chance gibt auf eine intakte Beziehung im Moment da ich noch zu knabbern habe den negativen Erfahrungen durch meine Ex hinzu kommt noch, des Sie die selbe Problematik hat und sich über ihre Gefühle nicht im Klaren ist. Es tat mir nicht gut. Daher mein Rückzieher...

Über meine wahren Gefühle ist sie sicherlich nicht im Klaren ganz ehrlich...

Sind wir jedoch ehrlich... Es gibt ihr Wohl kein Happyend.

13.05.2018 20:58 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag