3

Nachts mit einem völlig Fremden

D
Muss einfach mal was loswerden, damit ich nicht durchdrehe!

Ich habe mich so unglaublich begehrt gefühlt, so sehr gewollt.
Du hast mich gehalten, verschlungen.
Hast all mein Zögern, all meine Zweifel weggewischt, bis ich in Dir ertrunken bin.
Du warst so sorgsam, so vorsichtig und wolltest gleichzeitig so viel, wolltest alles und mich.
Du warst so wunderschön. Deine Augen grün, so grün und das Grün voller Staunen.
Lange habe ich niemanden mehr so unfassbar gerne berührt und angeschaut.
Jede Linie deines Körpers nachgemalt, jeden bunten Strich deiner Bilder mit den Fingern verfolgt.
Ohne jegliche Erinnerung an das Einschlafen, nur von deiner Nähe aufgewacht.
Deine Wärme, das sanfte Ziehen an meinem Arm, noch näher aneinander.
Und so viele Küsse.
Ineinander verschlungen, deine Arme um mich, du ziehst mich an dich, erdrückst mich.
Hör bitte nicht auf, bleib einfach hier.
Küss mich zum Abschied und dann komm jeden Tag. Lass mich nicht wieder allein.
Lass mich dich noch einmal berühren.
Lass mich noch einmal in dir ertrinken.
Erdrück mich noch einmal.

05.04.2016 21:41 • x 1 #1


D
Erzähle bei Interesse auch gerne die Geschichte dahinter

05.04.2016 21:51 • #2


A


Nachts mit einem völlig Fremden

x 3


S
fing es an karfreitag an? dann ist es mein ex, der hatte auch grüne augen

05.04.2016 21:56 • #3


S
Erzàhl einfach!

05.04.2016 21:58 • #4


S
Kennengelernt in der Tanke und wundervolle Nacht verbracht.

Berauschend und ich denke immer an ihn.

05.04.2016 22:00 • #5


D
Zitat von sheila:
fing es an karfreitag an? dann ist es mein ex, der hatte auch grüne augen


Glücklicherweise ist dein ex nicht der einzige Mann mit grünen Augen

05.04.2016 22:04 • #6


D
Zitat von silmich:
Kennengelernt in der Tanke und wundervolle Nacht verbracht.

Berauschend und ich denke immer an ihn.



Hmm...Tanke..wie romantisch! Berauschend passt allerdings

05.04.2016 22:05 • x 1 #7


S
Hielt auch nicht lang, er ist Österreicher.

05.04.2016 22:08 • #8


D
Bin immer noch überwältigt, wie intensiv eine einzige Nacht sein kann. Und das mit jemandem, den man ein paar Stunden vorher erst kennengelernt hat.
Nicht mein erster ONS, aber habe es in dieser Form noch nie erlebt. Und jetzt bin ich wie Silmi sagt einfach nur berauscht und sehnsüchtig, aber leider ist es sher viel komplizierter, als ich es gerne hätte.

05.04.2016 22:14 • #9


S
Warum ist es kompliziert?

05.04.2016 22:16 • #10


S
Ich habe mich ihm voll hingegeben. Es war wahnsinn. Wir wollten weiter machen, aber ich hatte Familie.
Ixh bin jetzt getrennt. Dieser Öszerreicher hatte immer andere Frauen. Ich hab jetzt eine Affäre mit nem Bullen, er verheiratet und ich getrennt von Kinder und Exheman.
Ich weiss nicht was das noch wird.
Ich habe alles verloren, Arbeit un Vollzeit gewonnen,fühle mich aber allein.
Meine Affäre mit ihm geht seit Jahren..was soll ich tun?

05.04.2016 22:22 • x 1 #11


D
Da muss ich wohl ganz von vorne anfangen. Bin vor Kurzem in eine neue WG gezogen. Bei meiner Einweihungsparty luden auch meine Mitbewohner ihre Freunde ein. Ihn (nennen wir ihn mal Mats) bemerkte ich sofort, wir haben uns durch den kompletten Raum direkt gesehen und da schon sehr lange angeschaut. Ich hatte direkt ein ganz flaues Gefühl im Bauch. Er hat mir später auch erzählt, dass es ihm in dem Moment genauso ging. Wir haben uns dann im Laufe des Abends sehr viel unterhalten, zusammen getanzt und plötzlich geküsst. Irgendwann sind wir dann in meinem Zimmer gelandet und alle anderen Gäste hatten die Party bereits verlassen. Da ist all das passiert, was ich oben schon beschrieben habe. Ich lasse wirklich nicht schnell Männer so nah an mich heran, ONS sind einfach nicht wirklich meins. Aber das fühlte sich einfach besonders an. Morgens hat er dann plötzlich so Andeutungen gemacht, er wäre kein guter Typ, aber er hätte es unglaublich mit mir genossen. Wir haben keine Nummern ausgetauscht. Mein Mitbewohner, der Mats eingeladen hatte, hat mich dann an dem Tag zur Seite genommen und gesagt, dass Mats nicht der richtige Mann für mich wäre. Ich dachte in dem Moment, dass er vielleicht Mädchen ausnutzt und seine Aussage er hätte eigentlich nie ONS eine Lüge gewesen wäre. Aber mein Mitbewohner hat das komplett verneint, hat mir erzählt Mats wäre in einer sehr schwierigen, selbstdestruktiven Phase mit zu viel Alk., wüsste nicht, was er will, etc und (ja, schei.) eigentlich grade dabei, in eine neue Beziehung zu schlittern.

05.04.2016 22:31 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag