Glampire
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
mir geht es schon sehr viel besser. Da ich Networkerin bin und viel reisen muss, bin ich gut über die plötzliche Trennung hinweggekommen. Des ist jetzt gut ein Monat her und ich bin rundum glücklich und zufrieden mit meinem Leben. Aber dennoch beschäftigt mich eine Frage. Vor ungefähr einer Woche hat mich ein guter Kollege meines Exfreundes auf Facebook geaddet, den ich auch mal kennenlernen durfte. Auf Instagram ist er mir auch direkt gefolgt und ihm gefallen dort immer meine Beiträge. Das finde ich gar nicht seltsam, denn ich bin sehr gut mit ihm klargekommen, als ich ihn an seinem Geburtstag kurz kennengelernt habe. Auf Instagram postet er immer Bilder mit meinem Exfreund und genau gestern habe ich gesehen, dass mein Ex die Blockierung auf WhatsApp aufgehoben hat. Ich dachte mir, dass für ihn Gras über die Sache gewachsen sei und er mich deshalb nicht weiterhin blockieren wollte. Komsicherweise hat er meine Geschwister nicht freigegeben, also absichtlich nur mich. Er hatte mich ja vor einem Monat bei WhatsApp blockiert, weil er meine Fragen nicht beantworten wollte. Und ich habe seine Nummer auch nur noch, weil ich ihm noch vor ungefähr 3 Wochen sämtliche Nachrichten zugeschickt habe. Aber da ich blockiert wurde, hat er sie ja nie bekommen. Das war mir natürlich bewusst, somit habe ich dies nur getan, um meine Wut rauszulassen. Geholfen hat es. Was denkt ihr? Macht er das nur, um mich auf WhatsApp zu stalken?
UND ja, ich weiß. Es sollte mir völlig egal sein und ich sollte seine Nummer löschen. Wer mir damit kommen mag, kann es bitte sofort lassen. Ich stelle diese Frage hier nicht ohne Hintergedanken.
Vielen Dank und einen schönen Abend.