1

Der längste Monat meines Lebens

S
Am 28.12. habe ich eine der schlimmsten Nächste meines Lebens erlebt und mich getrennt, seither geht es mir nicht gut. Der schlimmste Liebeskummer scheint gemeistert, morgen besteht auch seit zwei Wochen keinerlei Kontakt mehr und ich befinde mich irgendwo zwischen Trauer- und Wutphase.

Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn er sich melden sollte. Wenn ich es mir vorstelle bleibe ich natürlich standhaft und ignoriere ihn. Was soll ich auch sonst tun? Habe mich quasi vor seine Füße geschmissen und bin abgewiesen worden. Und je mehr ich über diese Beziehung nachgedacht habe desto klarer ist mir geworden, dass es bei weitem nicht nur an mir lag. Aber von seiner Seite kam keinerlei Entschuldigung. Und ich schäme mich vor mir selbst, dass ich mich so kleingemacht habe.

Wir wollten befreundet bleiben, das habe ich auch gewollt, weil ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen konnte. Aber mittlerweile muss/kann ich das. Warum sollte ich mit jemandem befreundet sein wollen, der mich im Stich gelassen hat? Der sich über Monate immer mehr von mir zurückzog und wenn ich darüber reden wollte schlicht nichts zu sagen hatte, denn für ihn war alles okay..?! Ich kann nicht sagen, was in einem Jahr ist, aber momentan bin ich wütend auf mich, aber auch endlich auf ihn, nachdem er nicht mehr auf einem Podest für mich steht.

Es fühlt sich nicht an wie ein Monat, es fühlt sich an wie ein ganzes Leben. Ich hoffe die nächsten Monate werden nicht auch so furchtbar lang. Jetzt gilt es den dämlichen Valentinstag zu ignorieren (wie sonst auch) und meinen Geburtstag zu überstehen ohne zu hoffen, dass er sich doch meldet. Denn was würde es denn nützen? Gar nichts.

28.01.2016 17:49 • #1


Waldfee47
Liebe Stahlseide,
ich wünsche dir viel Kraft !
Liebe Grüße sendet dir die Waldfee, die auch bald Geburtstag hat !
Wir schaffen das!

28.01.2016 17:57 • x 1 #2


S
Zitat von Waldfee47:
Liebe Stahlseide,
ich wünsche dir viel Kraft !
Liebe Grüße sendet dir die Waldfee, die auch bald Geburtstag hat !
Wir schaffen das!


Danke liebe Waldfee na klar schaffen wir das. Bald kommt der Frühling und dann ist es schon wieder ein bisschen besser.

28.01.2016 19:16 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag