Halli Hallo ihr Lieben
Tut mir leid, falls es das Thema schon gab, aber aus gegebenen Anlass würde mich mal was interessieren.
Mein Freund hat gestern nach nur 4 Wochen mit mir Schluss gemacht. Es hat sich perfekt angefühlt, er war aber bis Mai 18 in einer 4 jährigem Beziehung und ist erst seit einfach des Jahres über seine Ex hinweg.
Deswegen war er wohl doch noch nicht bereit für eine neue Beziehung er meinte auch, dass es definitiv nicht an mir gelegen hat und er mich liebt. Zitat: Es ist unfair Dir gegenüber, wenn du alles tust für die Beziehung und ich es nicht erwiedern kann.
War natürlich ein Schlag in die Magengrube und ich weine immer noch, aber angeblich geht der Schmerz bei solchen kurzen Beziehungen schnell vorbei. Kann mir das nicht vorstellen, weil ich mich ziemlich schnell wirklich verliebe, aber wir werden sehen.
Was mich interessieren würde:
Wie alt seid ihr und was war bis jetzt eure kürzeste Beziehung? Und eure längste?
Ich bin 20, meine längste war 1 Jahr on-off und meine kürzeste die jetzige. Mal schauen ob sich das in meinem weiteren Lebenslauf noch ändert, sonst lege ich mir einfach 5 Katzen zu.
Bin gespannt auf eure Antworten