FrauEule87
Gast
Ich bin ganz neu hier und habe zu diesem Forum gefunden, weil mein Leben seit dem 21.07. 22 nicht mehr so ist wie es war und ich seit diesem Tag versuche gerade zu stehen ohne umzufallen.
Ich versuche das jetzt so kurz wie möglich zu halten,bitte verzeiht wenn es länger wird.
Kurz zu mir:
Ich bin 35 Jahre alt und lebte 2,5 Jahre in einer Beziehung.
Mein Ex Freund ist 34 Jahre alt.
Mein Ex Freund hat mich 4 Monate mit einer anderen Frau betrogen.
Wie kam das raus?
Die Affäre von meinem Ex Freund hat bei seinen Eltern geklingelt und sich als 2. Freundin vorgestellt.
Sie muss total verzweifelt gewesen sein und fürchterlich geweint haben, weil mein Ex Freund sich nicht von mir trennen wollte.
Da ging sie dann soweit dass sie bei seinen Eltern aufkreuzte.
Sie wohnt ca 100 km entfernt, in dem Ort wo mein Ex Freund während der Woche an seinem Bundeswehr Standort war.
Ich und er wohnen in unseren Heimatorten 4 km voneinander entfernt.
An den Wochenenden haben wir uns immer gegenseitig besucht.
Durch diesen Druck von ihr ist er dann zusammengebrochen,weil ja nun auch seine Familie wusste,dass er zweigleisig fährt.
Er hat mit mir Schluss gemacht-für mich aus heiterem Himmel. Ich habe nichts gemerkt,all die Monate nichts gemerkt.
Sie will nun zu ihm ziehen mit in die Wohnung die er bei seinen Eltern zu Hause hat.
Seine Bundeswehrzeit ist zum 01.09. rum und er fängt an seinem Heimatort bei (seinen Eltern) ein Studium an.
Das bedeutet,dass seine neue Freundin und er jetzt 100 km auseinander wohnen.
Sie wohnt noch mit ihrem Ex Freund zusammen, mit dem sie wegen meinem Ex Freund Schluss gemacht hat.
Sie hat wohl von einer Bekannten schon ein 2. Wohnungsangebot ausgeschlagen.
Woher weiß ich das alles?
Von meinem Ex Freund.
Wir schreiben uns immer noch.
Wir treffen uns immer noch.
Und wir haben auch immer noch S.
Ich verstehe mich selbst überhaupt nicht mehr.
Die ganze Situation zerrt an meinen Nerven.
Wenn er schreibt,dass er das Wochenende lieber mit mir verbringen möchte,aber es mit ihr ja auch schön ist,dann schreit mein verstand mich so laut an,dass ich gehen soll.
Aber mein blödes Gefühl hält fest und will die schönen Worte glauben,die er mir schreibt.
Er schreibt mir,dass er weint,wenn er zu ihr fährt und er an unser Bank vorbeifährt wo wir immer gemeinsam gesessen haben….
Warum tut er all das?
Ich kriege das nicht alleine rund und bitte 🥺 darum um Hilfe.
Leute,wenn mir das nicht wahrhaftig passiert wäre, würde ich denken; da hat sich aber mal wieder ein Regisseur was ausgedacht.
Mit lieben Grüßen 💐