270

Aus Affäre wurde Beziehung und ich aus Beziehung Affäre

F
Hallo ihr Lieben Mitmenschen da draußen
Ich bin ganz neu hier und habe zu diesem Forum gefunden, weil mein Leben seit dem 21.07. 22 nicht mehr so ist wie es war und ich seit diesem Tag versuche gerade zu stehen ohne umzufallen.
Ich versuche das jetzt so kurz wie möglich zu halten,bitte verzeiht wenn es länger wird.

Kurz zu mir:
Ich bin 35 Jahre alt und lebte 2,5 Jahre in einer Beziehung.
Mein Ex Freund ist 34 Jahre alt.

Mein Ex Freund hat mich 4 Monate mit einer anderen Frau betrogen.

Wie kam das raus?

Die Affäre von meinem Ex Freund hat bei seinen Eltern geklingelt und sich als 2. Freundin vorgestellt.
Sie muss total verzweifelt gewesen sein und fürchterlich geweint haben, weil mein Ex Freund sich nicht von mir trennen wollte.

Da ging sie dann soweit dass sie bei seinen Eltern aufkreuzte.

Sie wohnt ca 100 km entfernt, in dem Ort wo mein Ex Freund während der Woche an seinem Bundeswehr Standort war.

Ich und er wohnen in unseren Heimatorten 4 km voneinander entfernt.

An den Wochenenden haben wir uns immer gegenseitig besucht.

Durch diesen Druck von ihr ist er dann zusammengebrochen,weil ja nun auch seine Familie wusste,dass er zweigleisig fährt.

Er hat mit mir Schluss gemacht-für mich aus heiterem Himmel. Ich habe nichts gemerkt,all die Monate nichts gemerkt.

Sie will nun zu ihm ziehen mit in die Wohnung die er bei seinen Eltern zu Hause hat.

Seine Bundeswehrzeit ist zum 01.09. rum und er fängt an seinem Heimatort bei (seinen Eltern) ein Studium an.

Das bedeutet,dass seine neue Freundin und er jetzt 100 km auseinander wohnen.

Sie wohnt noch mit ihrem Ex Freund zusammen, mit dem sie wegen meinem Ex Freund Schluss gemacht hat.

Sie hat wohl von einer Bekannten schon ein 2. Wohnungsangebot ausgeschlagen.

Woher weiß ich das alles?
Von meinem Ex Freund.
Wir schreiben uns immer noch.
Wir treffen uns immer noch.
Und wir haben auch immer noch S.

Ich verstehe mich selbst überhaupt nicht mehr.
Die ganze Situation zerrt an meinen Nerven.
Wenn er schreibt,dass er das Wochenende lieber mit mir verbringen möchte,aber es mit ihr ja auch schön ist,dann schreit mein verstand mich so laut an,dass ich gehen soll.
Aber mein blödes Gefühl hält fest und will die schönen Worte glauben,die er mir schreibt.

Er schreibt mir,dass er weint,wenn er zu ihr fährt und er an unser Bank vorbeifährt wo wir immer gemeinsam gesessen haben….
Warum tut er all das?
Ich kriege das nicht alleine rund und bitte darum um Hilfe.

Leute,wenn mir das nicht wahrhaftig passiert wäre, würde ich denken; da hat sich aber mal wieder ein Regisseur was ausgedacht.

Mit lieben Grüßen

01.09.2022 11:14 • x 2 #1


I
Ohne es schön zu reden: was für ein Ars*hloch. Aber für ihn läuft es blendend, an jeder Hand eine Frau, beide mit schrecklicher Panik ihn zu verlieren. Die Aktion der Neuen spricht Bände. Ich nehme an, eure Beziehung ist genau so entstanden, wenn man der Überschrift glauben darf. Da siehst du, wessen Geistes Kind der feine Herr ist
Zitat von FrauEule87:
Woher weiß ich das alles?
Von meinem Ex Freund.
Wir schreiben uns immer noch.
Wir treffen uns immer noch.
Und wir haben auch immer noch S.

Warum? So wie der auf dir rumtrampelt?! Bist du dir so wenig wert und spielst das mit? Ich weiß schon, die Hoffnung, aber der ist die Luft nicht wert, die man beim Reden über ihn ausatmen

Zitat von FrauEule87:
schreibt mir,dass er weint,wenn er zu ihr fährt und er an unser Bank vorbeifährt wo wir immer gemeinsam gesessen haben….
Warum tut er all das?

Der arme Kerl, mer kommen de Träne, was für ein selbstgefälliger Lappen.

Ich rate dir schnellstmöglich deine Grenzen zu suchen und diese auch zu zeigen. Streich den aus deinem Leben, mit so einem wirst du nicht glücklich. Niemals

Und ich gehe noch einen Schritt weiter, ihr zwei seid nicht die Einzigen

01.09.2022 11:21 • x 18 #2


A


Aus Affäre wurde Beziehung und ich aus Beziehung Affäre

x 3


PuMa
Was ist das für ne linke Ratte?!

Und du machst das alles mit?

Ich hab Nackenschmerzen vom kopfschütteln bekommen, beim lesen deines Threads.

Warum bindest du dir so einen Waschlappen ans Bein?
Der *beep* dich und am nächsten Tag die andere Frau und du entschuldigst alles mit Gefühlen?

Mein Tipp an dich, lass dich auf Geschlechtskrankheiten testen und sieh zu das du den Müll an die Straße stellst.

01.09.2022 11:26 • x 20 #3


K
Zitat von FrauEule87:
Er schreibt mir,dass er weint,wenn er zu ihr fährt und er an unser Bank vorbeifährt wo wir immer gemeinsam gesessen haben….
Warum tut er all das?
Ich kriege das nicht alleine rund und bitte darum um Hilfe.


Ich würde gerade laut lachen, wenn es nicht so traurig wäre….
Warum macht Dich diese absolut offensichtliche Lüge nicht rasend wütend?

Der arme Junge, der heulend zu seiner Affäre fährt. Welche Qual es für ihn sein muss, wenn er sie doch Dir vorgezogen hat und welche Pein muss es für ihn sein, mit ihr durch die Bettlaken zu hüpfen….

Dass Du Dir da nicht für dumm verkauft vorkommst und ihm mal ordentlich die Meinung geigst, verstehe ich nicht….

Zitat von FrauEule87:
Wir schreiben uns immer noch.
Wir treffen uns immer noch.
Und wir haben auch immer noch S.

Er holt sich von Dir, was er bei ihr vielleicht gerade nicht bekommen kann und interessiert sich null dafür, wie es Dir damit geht….

Einerseits ist man geneigt sich zu fragen, wie krass er einen an der Waffel haben muss, andererseits solltest Du Dich ganz ehrlich fragen, warum Du das mit Dir machen lässt? Warum bist Du Dir nicht mehr wert?

Er hat sich doch schon gegen Dich entschieden…. Hoffst Du denn wirklich, dass er seine Meinung nochmal ändert?

01.09.2022 11:26 • x 14 #4


Wurstmopped
Zitat von FrauEule87:
Wenn er schreibt,dass er das Wochenende lieber mit mir verbringen möchte,aber es mit ihr ja auch schön ist,dann schreit mein verstand mich so laut an,

Oh, dein Ex ist wirklich frech, ist er so attraktiv, dass er sich so etwas herausnehmen kann?
Das Dein Verstand hier aufschreit, na klar, was ist denn mit deiner Selbstachtung?
Er kickt dich und mit ein paar warmen Worten, hält er dich mal locker warm?

01.09.2022 11:27 • x 12 #5


D
Zitat von FrauEule87:
Und wir haben auch immer noch S.

Wieso das denn?

01.09.2022 11:28 • x 9 #6


Wurstmopped
Zitat von DonaAmiga:
Wieso das denn?

...weil er Mr. Superlover ist und sie ihm nicht wiederstehen kann....so'n Frauending halt

01.09.2022 11:29 • x 10 #7


PuMa
Zitat von DonaAmiga:
Wieso das denn?


Na wegen den Gefühlen.

01.09.2022 11:31 • x 3 #8


Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Na wegen den Gefühlen.

Das muss ich mir merken, verdammt, habe bisher alles falsch gemacht....

01.09.2022 11:32 • x 6 #9


ElGatoRojo
Zitat von RyanG:
andererseits solltest Du Dich ganz ehrlich fragen, warum Du das mit Dir machen lässt? Warum bist Du Dir nicht mehr wert?

Viel mehr ist da nicht zu zu sagen.

01.09.2022 11:35 • x 2 #10


CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
...weil er Mr. Superlover ist und sie ihm nicht wiederstehen kann....so'n Frauending halt



sorry, dass ich lachen muss... aber genau so blöde sind wir Weiber einfach.
Ich habe mich darin jedenfalls voll wiedererkannt.

01.09.2022 11:35 • x 9 #11


Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
sorry, dass ich lachen muss... aber genau so blöde sind wir Weiber einfach. Ich habe mich darin jedenfalls ...

....blöd? Niemals... für einige Männer vielleicht berechenbar....A... Löcher

01.09.2022 11:36 • #12


PuMa
Zitat von CanisaWuff:
sorry, dass ich lachen muss... aber genau so blöde sind wir Weiber einfach. Ich habe mich darin jedenfalls ...


Ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne!

Ich hatte auch schon nen Wunderknaben im Bett und wollte trotzdem nicht mit ihm Händchen haltend in den Sonnenuntergang reiten.

Zitat von Wurstmopped:
Das muss ich mir merken, verdammt, habe bisher alles falsch gemacht....


Man lernt immer was dazu im forum.

01.09.2022 11:37 • x 7 #13


Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne! Ich hatte auch schon nen Wunderknaben im Bett und wollte trotzdem nicht mit ihm Händchen haltend in den ...

Nur angewandtes Wissen, ist Wissen.

01.09.2022 11:39 • x 2 #14


tina1955
Wie kann man sich als Frau nur so wenig wert sein und bewusst die Beziehung zu so einem Mann aufrecht erhalten ?

01.09.2022 11:39 • x 9 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag