290

Aus Affäre wurde Beziehung und ich aus Beziehung Affäre

darkenrahl
Darum mag ich diese Foren so.... solchen Sachen liest man nur hier.
Hier lernt man mehr als in der Schule Und doch lernt man nie aus

01.09.2022 16:46 • x 7 #31


Scheol
Zitat von darkenrahl:
Darum mag ich diese Foren so.... solchen Sachen liest man nur hier. Hier lernt man mehr als in der Schule Und doch lernt man nie ...

Hier gibt und gab es Geschichten , wenn das Hollywood drehen würde , würde man nach 20 Minuten aufstehen und sagen , schlechter Scherz……


Ich kann mich noch an eine Geschichte hier erinnern , über einige Seiten , wo er seine große Liebe gefunden hatte , sie Schluss machte, und beide den Kontakt abgebrochen hatten.

Er , ich glaube weil sie gegangen ist , sie weil sie sich geschämt hatte das sie ging.

Einige Jahre später bekam er irgendwoher eine Nachricht , über sie , das sie im Krankenhaus liegen würde.

Er nahm sein Mut zusammen und versuchte mit ihr in den Kontakt zu kommen. Was ihm irgendwann gelang.

Sie sagte das sie ihn die ganze Zeit vermisst hätte und ihren Fehler schnell bereut hätte, sich aber nicht getraut hat sich zu melden.

Sie wollte ihm damals erst nicht sagen wo sie liegt, weil sie nicht wollte das er sie so sieht, aber er bekam es raus. Ging in das Krankenhaus, und besuchte sie.

Es war eine Krankheit , die im Endstadium war. ( damals beim lesen dachte ich erst , ja ist klar )

Viel Zeit blieb den beiden nicht , ich glaube es waren nur 3 oder 4 Wochen. Und diese Gespräche schrieb er damals hier in einem Beitrag.

Er begleitet sie bis sie verstarb , und bereute es , das es nicht schon Jahre früher den Kontakt gesucht hatte und sein verletzten stolz zureite geschoben hat.

Nicht Hollywood , sondern hier im Forum…..

01.09.2022 17:11 • x 6 #32


A


Aus Affäre wurde Beziehung und ich aus Beziehung Affäre

x 3


B
Aber die Eltern sind auch zum schiessen...die lassen die Neue einfach bei sich einziehen und stören sich nicht dran dass die andere immer noch da übernachtet sie gönnen ihm den spass

01.09.2022 17:50 • #33


Cagy
Hallo Frau Eule.

..Warum tut er all das?...

Weil er es kann und weil Du es mit Dir machen lässt. Er fährt mit Deinem Wissen weiter zweigleisig und Du entfernst Dich immer weiter von dem was Du eigentlich willst..eine richtige Beziehung.
Deine Duldsamkeit macht Dich übrigens nicht wirklich attraktiv für ihn....im Gegenteil. Er wird das eine Weile ausnutzen und dann vermutlich *weinend* gehen....
Alles Gute Dir.

01.09.2022 18:01 • x 4 #34


Vajana
Ich warte mal ab wer zuerst schwanger wird

Sorry Te, das is zu hart! Du warst die Geschädigte, jetzt bist du das bemitleidenswerte Spielzeug.

01.09.2022 18:27 • x 4 #35


Milly85
Zitat von FrauEule87:
Er schreibt mir,dass er weint,wenn er zu ihr fährt und er an unser Bank vorbeifährt wo wir immer gemeinsam gesessen haben….

BUUUUULLLLLSH*TTTT! Oh goooottt…

Echt, den würd ich mit der Mistgabel aus dem Dorf jagen, ne?

der arme Kerl! Da muss er echt weinen, wenn er zu ihr fährt! das glaubst du doch nicht? (Ich weiß, dass du es nicht tust, schreibst ja selber, dein Verstand würde dir sagen: "LAUF!" aber what the f… Mädchen?!

erklär mir noch mal wieso er mit die Schluss gemacht hat? Weil es rauskam?

woher hatte sie überhaupt die Adresse seiner Eltern…..?

für mich klingt das wie ein abgekatertes Spiel. Er hat ihr gesagt; sie soll da klingeln, damit er nen vorgeschobenen Grund hat, Schluss zu machen!

ich glaube er ist verliebt in sie, deshalb darf sie auch zu dem ziehen?! Was heißt eigentlich "sie will zu ihm ziehen…" das kann sie ja nicht alleine entscheiden!

merkst du was? Er schiebt sich in die Opfer Rolle und nagelt euch beide! So hat er das was er wollte - gar kein dummer Plan, und du gehst auch noch voll drauf ein!

wenn Du diesen Widerling jemals zurück willst, musst du dich dem entziehen! Er hat jetzt ALLES was er will! vielleicht holt er sich bald noch ne 3. er kann ja machen was er will Glaubst du echt, der versucht es nicht noch bei weiteren Damen?

Du musst dir echt zu schade für sowas sein! Wie soll er dich respektieren wenn du es nicht mal tust? Der wird sich insgeheim fragen ob du doof und naiv bist, dass du ihm diese Lügen auch noch abkaufst. Der verarscht dich ganz böse und macht sich lustig über dich - checkst du das nicht?

01.09.2022 19:09 • x 3 #36


Emma14
Zitat von PuMa:
Na wegen den Gefühlen.


Ist traurig, aber musste mal

01.09.2022 19:21 • x 3 #37


F
@Iunderstand darf ich dich fragen, wie Du die Aktion empfindest von ihr? Du sagst, sie spricht Bände und ich wüsste gerne ob mein Gefühl mit deinem übereinstimmt.

01.09.2022 19:45 • #38


F
Zitat von RyanG:
Einerseits ist man geneigt sich zu fragen, wie krass er einen an der Waffel haben muss

Diese Frage stelle ich mir seit dem das Ganze passiert ist. Kannst du mir "die Waffel" erklären?

01.09.2022 19:48 • #39


F
@Ella du hast mich mit deiner Antwort sehr berührt.
Als ich sie gelesen habe hatte ich das Gefühl, du verstehst mich hier und kannst dich sehr gut in die Situation hineinversetzen bzw analysieren.
Mir würde es helfen,ihn zu analysieren,weil ich mir erhoffe damit zu begreifen,dass ich 2,5 Jahre in einer Blase gelebt habe und nun die rosarote Brille abgenommen bekommen habe. Es wäre sehr schön,wenn wir noch einmal schreiben würden. Ganz liebe Grüße

01.09.2022 20:05 • x 1 #40


F
@Baumo danke für deine Antwort. Das Verhalten seiner Eltern verletzt mich auch wahnsinnig. Sie kannten mich jetzt 2,5 Jahre. Ich war an den Wochenenden viel bei meinem Ex Freund und seinen Eltern. Wir hatten so ein herzliches Verhältnis. Das tut unendlich weh,dass niemand ihm mal sagt, dass sein Verhalten absolut Wiederlich ist.

01.09.2022 20:38 • #41


I
Zitat von FrauEule87:
@Iunderstand darf ich dich fragen, wie Du die Aktion empfindest von ihr? Du sagst, sie spricht Bände und ich wüsste gerne ob mein Gefühl mit ...

Alles auf eine Karte gesetzt, aber auf eine übergriffige Art die in 99% aller anderen Fälle nach hinten los gegangen wäre... meine Mutter hätte der was erzählt und ich finde es dir gegenüber unloyal.
Aber die hat eben alles riskiert und läuft Gefahr am Ende allein da zu stehen, nachdem sie ihren ex abserviert hat. Ganz arme Leute

01.09.2022 20:57 • x 2 #42


F
@Iunderstand ich schäme mich schon fast überhaupt noch mehr zu erzählen. Diese ganze Nummer ist sowas von krank und abgedreht,dass ich das schon gar keinen mehr in meinem Umfeld erzählen kann ohne schiefe Blicke zu ernten.
Seine Auffassung dieser Aktion war; man,muss die mich lieben,dass die so um mich kämpft."
Dass das emotionale Erpressung war,sieht hier irgendwie niemand außer mir.
Deine Meinung stimmt 100% mit meiner überein.
Das schlimme ist, ich fühle mich nicht nur von meinem Ex Freund verlassen und verraten,sondern auch von seinen Eltern.
Ich frage mich jetzt im Nachhinein,was ich die letzten 2,5 Jahre für sie war.

01.09.2022 21:11 • x 1 #43


Femira
Zitat von FrauEule87:
ich schäme mich schon fast überhaupt noch mehr zu erzählen. Diese ganze Nummer ist sowas von krank und abgedreht,dass ich das schon gar keinen mehr in meinem Umfeld erzählen kann ohne schiefe Blicke zu ernten.

Nimm seine Aktion nicht auf deine Schultern.
Sein Verhalten reflektiert, was er für ein Mensch ist und dein Verhalten, was du für ein Mensch bist.

Er ist wirklich... Also das mit dem Weinen, während er zu seiner Neuen fährt... Also... Da fehlen mir die Worte... Das reflektiert nichts Gutes

01.09.2022 21:26 • x 4 #44


Wurstmopped
Zitat von FrauEule87:
Das schlimme ist, ich fühle mich nicht nur von meinem Ex Freund verlassen und verraten,sondern auch von seinen Eltern.

Blut ist dicker als Wasser...ganz einfach.
Habe schon einige Trennungen durch...ist immer so

01.09.2022 21:28 • x 5 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag