kookaburra
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
Der letzte Beitrag von mir war über meine nicht enden wollende on/off beziehung. Mittlerweile haben wir uns vor einigen monaten entgültig zur trennung entschieden. da wir aber den kontakt nie zu einander verloren haben, whattsapp täglich und ab u an telefoniert, haben wir uns vor ner woche das erste mal wieder live gesehen. wir sind beide der überzeugung das die trennug das beste war. als paar hatten wir sehr viel sex und manchmal glaube ich, eine unserer wenigen gemeinsamkeiten. da wir beide momantan erstmal alleine bleiben wollten, aber auf sex nicht verzichten können einigten wir uns auf eine freundschaft plus.
und zack, std später gabs den ersten quicki im gartenhäuschen. seit dem treffen wir uns im schnitt alls 3 tage. oft vormittags wenn ihre kinder nicht da sind. der eigentliche sinn einer F+ ist ja: treffen, sex und wieder gehen. klappt bei uns irgendwie nicht. eigentlich war es die letzten beiden treffen wie immer in der beziehung. 10 uhr zum frühstück hin, pop., mittagessen, pop., ne std mit hund raus, abendessen. ggf noch ein quicki irgendwo und dann 0 uhr heim. weiterhin richte ich meine arbeit etc oft nach ihrern zb arztterminen o.ä. wo sie meine hilfe möchte. klar ist es ne alternative zum zöllibat, aber ist das alles sinnvoll. wir machen alles wie bisher, nur nicht mehr als paar.