Gennevilliers
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
Ich habe vor einiger Zeit schonmal hier rein geschrieben um ein wenig Hilfe zu erhalten.
Zur Story: ich, m, 29, habe Anfang des Jahres online eine Frau, 24, kennengelernt und habe mich auf Anhieb gut mit ihr verstanden, bis sie mir verriet, sie habe seit 5 Jahren einen Freund.
Dann war erstmal Funkstille bis Ichs nochm versuchte, da sie nicht wirklich abweisend war.
Sie verriet mir, unglücklich in der Beziehung zu sein und bald fing es mit den intimen Bildern an, die sie mir schickte und noch Intimere online Gespräche. Sie meinte die Beziehung hätte keinen Sinn mehr etc, machte bald eine Beziehungspause und zog zu ihren Eltern. In der Zeit trafen wir uns 2 Mal zum spazieren gehen und es lag einfach sofort eine unglaubliche Spannung zwischen uns. Umso trauriger war ich als sie nach 2 Wochen meinte, sie gebe der Beziehung eine letzte Chance.
Wir hielten trotzdem Kontakt, auch intim, und wie ich schon im Gefühl hatte beendete sie die Beziehung ca Anfang April. Danach trafen wir uns quasi beinahe täglich, hatten oft Sex, übernachteten beieinander und verbrachten auch abseits des Bettes viel und gerne Zeit miteinander. Es fühlte sich schön an, doch sie erklärte mir irgendwann, sie möchte zur Zeit keine Beziehung und wüsste nicht, was das mit uns ist, da es keine reine Freundschaft plus ist und auch keine Beziehung, sie meinte etwas emotionales.
Wir trafen uns weiter beinahe jeden Tag, ich vergaß einen Pulli bei ihr, den sie anzog und mir ein Bild schickte, sie hängte ein Bild das ich ihr gemalt hatte auf, sagte mir, sie verbringen sehr gerne Zeit mit ihr und es fühle sich schön an mit mir.
Auf der anderen Seite meinte sie neulich, wir hätten halt oft "knick-knack" und verbringen gerne Zeit miteinander.
Jetzt zum Problem. Ich drehe etwas hohl langsam. Da ich ein Mensch bin, der sehr zum Nachdenken neigt, Zerbreche ich mir den Kopf. Ich habe gefühle für diese Frau und jetzt, wenn sie unterwegs ist abends und mir nicht schreibt, habe ich sofort sorge, sie hat nen andern. Mein Kopf spinnt dich da Sachen zusammen, obwohl wir den morgigen Tag und den Montag schon geplant haben.
Wie seht ihr das? Wie würdet ihr diese Dame deuten? Hat das eine Zukunft? Ich genieße die Zeit mit ihr und ich glaube sie ist auch gerne bei mir aber was soll ich nur tun? Ich bin verzweifelt und habe sorgen.