StephanieSonnen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Im Juni 2023 habe ich eine SMS von meinem Freund an eine Frau gesehen "Wann hast du Zeit?"
.In mir ist etwas zerbrochen und ab diesem Zeitpunkt war die sprichwörtlich rosarote Brille weg - ich sah ihn mit anderen Augen. Am selben Tag habe ich ihn konfrontiert. Er hat natürlich alles abgestritten und er hätte sich nie mit einer anderen Frau getroffen. Nach langen Gesprächen und Tränen meinerseits wollte ich es nochmal versuchen.
Im August 2023 flog er drei Wochen in seine Heimat. Während seines Aufenthaltes hatten wir fast keinen Kontakt. Ich spürte dass es zu Ende ist . das Vertrauen war weg meinerseits, aber ich wollte die schöne Zeit einfach nicht aufgeben. Obwohl ich während seiner Abwesenheit durch einen dummen Zufall (oder Schicksal) erfahren habe dass er mich wohl von Anfang an betrogen hat, sich jeden Monat 2021 mit gewissen Damen getroffen hat, anscheinend sogar mit einer anderen Frau "etwas aufbauen wollte und sie ihn sehr verletzt und belogen hat" (August 2022) , sich bei diversen Frauen gemeldet hat . immer mehr kam ans Tageslicht und die Puzzleteile ergaben so langsam ein Bild. (Mit mir wurde der Sex weniger. angeblich wegen seines Glaubens und er hätte generell keine Lust auf Sex und ich solle das akzeptieren, - mit dem Wissen seiner monatlichen Besuche im Hinterkopf war diese Aussage so lächerlich)
Er kam von der Reise zurück und ich sprach ihn nicht direkt darauf an, aber ich sah in seinen Augen, dass er weiß dass ich was weiß. immer wieder hab ich gefragt, was los ist, ob er sich in eine andere verliebt hat,. "es ist alles ok bei mir nur du hast dich verändert" war seine ständige Antwort. Warum bist du dann noch hier? Er fühlt sich wohl meinte er.
Weihnachten und Silvester verstrichen - und ich wartete nach wie vor auf eine Beichte/Erklärung von ihm. Aber es kam einfach nichts. So oft habe ich quasi mit Zaunpfählen gewunken - keine Beichte seinerseits. Im Januar habe ich ihn dann gesagt, dass ich in einer Beziehung auch Körperkontakt brauche und ich einfach nicht verstehe, warum es nicht mehr geht (in den ersten Jahren hatten wir auch Sex) . Er schob es immer auf seinen Glauben und dass er keine Gelüste hätte. Dann habe ich erfahren, dass er sich bei seiner Arbeitsstelle "kontaktanzeigen" angesehen hat bzw. gezielt nach "Sex in . " gesucht hat. Das war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ich habe ihm gesagt, dass JEDER Mensch der Welt Gelüste hat und diese auf irgendeine Art und Weise befriedigt werden. Auch bei ihm und dass ich dieses "Recht" auch habe.
Er ist nur gegangen, weil ich ihn immer wieder mit dem Thema Sex "genervt" habe. Und ich ihn angeblich nie verstanden habe. Sonst wäre er nie gegangen. Er hatte es hier ja gut - war ja bequem.
Es ist feige - wenn man als erwachsener Mann keinen Ar. in der Hose hat, zu seinen ausgefallenen Wünschen welcher Art auch immer, zu stehen und mit seiner Partnerin darüber zu sprechen, dann sollte man keine ernsthafte Bindung in Erwägung ziehen und das ggf. vorspielen.
Mein Bild ist fertig ist das zeigt mir, dass er von Anfang an KEINE feste Beziehung wollte, sondern nur was lockeres mit Familienanschluss. Er hat mir Jahrelang nur etwas vorgegaukelt - mich glauben lassen. und ich war einfach so dumm, es gab von Anfang an so viele Hinweise die ich einfach vor lauter Verliebtheit nicht gesehen habe.
Es ist jetzt knapp drei Wochen her und es wird besser - auch wenn diese Fragen nach dem Warum und Was genau geschehen ist mich manchmal wahnsinnig machen. Ich werde es wahrscheinlich nie erfahren. Am besten geht man immer vom Schlimmsten aus
Lustigerweise hat er sich jetzt wieder gemeldet. "ohne dich ist alles blöd". stimmt! Sag ich da nur - hab ihm aber nicht geantwortet.
So nun hab ich genug geschrieben - danke für eure Ohren!