5

"Nur was lockeres"/ Wie komme ich da raus?

S
Meine Geschichte:

Ich habe seit etwa einem Jahr eine Art Affäre/ Liebelei/ S. mit einem Kommilitonen von mir. Er 30, ich 24.
Angefangen hat das Ganze im Juli 2015: Er hat sich damals nach einem halben Jahr von seiner damaligen festen Freundin getrennt. Wir kennen uns aus der UNI und auf seine Anmachen hin haben wir uns getroffen. Es lief relativ schnell was, mit dem Vorsatz (von seiner Seite aus), dass daraus nichts festes wird. Der S. war von Anfang an der absolute Hammer. Haben uns immer öfter gesehen, eine zeitlang hat er fast jeden Abend bei mir verbracht....schnell wurde mir klar, dass es für mich mehr als nur S. war. er hat jedes Mal bei mir geschlafen, haben viel geredet und sind Arm in Arm eingeschlafen. Er fand / findet mich rattenscharf/ kann sich kaum zusammenreissen wenn er mich sieht. Ich habe so eine Leidenschaft noch nie bei einem Mann erlebt und habe mich auch noch nie zu einem Mann so hingezogen gefühlt wie zu ihm. wir haben das ganze geheim gehalten und uns auch so gut wie nie zusammen gezeigt...
Früher oder später musste es dann so kommen:
ich habe die sache im dezember letzten Jahres beendet, weil ich mehr gefühle hatte und wusste, dass ich das so nicht weiter machen konnte. für mich war das ultra schlimm....habe viel geweint und gelitten. nachdem ich es beendet hatte, kamen von ihm dann sehr ungewohnte Töne. Für ihn sei es schon lange mehr als nur eine S. gewesen und es hätte sich mehr daraus entwickeln können...und ich würde die sache einfach so hinschmeissen und alles wegwerfen.
Daraufhin habe ich ihm dann vorgeschlagen, es zu versuchen... was er dann abblockte. es sei zu spät. jetzt ginge es nicht mehr. da sei ihm zu viel druck dahinter.

Zwei wochen später meldete er sich dann bei mir...er würde mich vermissen...nicht nur den s.. Wir stiegen wieder in die kiste und ich in der vollen hoffnung, dass er sich auf mich einlassen würde. nach weiteren zwei wochen beendete ich die geschichte erneut, nachdem er in einem sehr intimen moment zu mir meinte, dass wir zwei einfach keine feste beziehung miteinander haben könnten....

danach war nun erstmal schluss....die folgenden drei monate sahen wir uns wenig, da die semesterferien dazwischenlagen. es bestand auch sonst kein kontakt. ich habe sehr viel an ihn gedacht. es fiel mir sehr schwer, mit der sache abzuschliessen.. obwohl ich schon zwei sehr schmerzhafte trennungen hinter mir habe und eigentlich weiss dass es vorbeigeht und irgendwann nicht mehr weh tut. aber ich vermisste alles an ihm . es war auch besonders das körperliche und die intimität die so schön war mit ihm ....auch wenn es sich blöd anhört....aber ich hatte noch nie so schönen s. wie mit ihm und er gefiel mir so.


durch zufall trafen wir uns dann im märz auf einer party... er war total betrunken und zugedröhnt und kam zu mir. umarmte mich und kam mir sehr nahe... in dem moment wusste ich dass er mich vermisst...

zwei wochen später dann kam eine nachricht von ihm : er vermisse mich und kotze im gedanken daran, dass ich mit irgendwem andres was haben könnte.... und so ging alles wieder von vorne los...
wir landeten im bett, fielen wie die tiere übereinander her. wie gesagt, ich liebe diese leidenschaft und kann irgendwie nicht ohne... so ging es also weiter....allerdings fühlte es sich anders an als vorher.
er erzählte mir dass er in der zwischenzeit schon wieder eine andre hatte...nur dass er das wieder beendete, weil es nicht so schön war wie mit mir-....

insgesamt zeigte er sich viel distanzierter als vorher, betonte mehrmals dass es nur was lockeres und ohne verpflichtungen sei, ich habe mich drauf eingelassen...wohlwissend dass ich höchstwahrscheinlich wieder nciht drauf klarkommen werde... naja...wir haben uns jetzt paarmal wieder getroffen...mal war es wirklich nur s. und dann aber auch wieder sehr intim und schön...er sucht ständig nähe und schiebt mich dann wieder auf abstand. nach aussen hin weiss keiner von uns ausser meine und seine engsten freunde. ich habe ständig angst dass er sich was neues sucht und mich links liegen lässt:-( letzten freitag dann habe ich ihn mit einer fremden frau in einem kaffee gesehen...nachdem ich dann mit offenem mund an ihnen vorbeigelaufen bin, habe ich den kontakt abgebrochen. in dem moment war mir klar dass ich den typen aus meinem leben verbannen muss...für mich war in dem moment schluss.....
am nächsten tag dann allerdings schreibt er mir dass es nur eine freundin sei die er schon länger kennt und mein todesblick nicht angebracht war:-/

nach weiteren zwei schreibversuchen per whatsapp seinerseits ist der kontakt seit 5 tagen unterbrochen.

Ich weiss, dass es nur eine freundin sein könnte, dann habe ich tatsächlich überreagiert.. allerdings traue ich ihm nicht...und es geht um viel mehr..ich denke das war wieder nur ein auslöser bei mir.
eigentlich weiss ich, dass mir dieser mensch nicht gut tut. ich müsste es aus rationaler sicht beenden. er ist komplett bindungsunfähig und gestört im kopf. er nimmt sich alles das was er möchte: wir haben hammer s. zusammen, aber nicht nur das: er nimmt sich auch unglaublich viel emotionales heraus. er will immer kuscheln und reden...und zweisamkeit. aber alles unter dem was lockeres vorsatz.

ich frage mich wirklich, warum ich nicht so stark sein kann und auf ihn schei.! es ist ein ewiges katze und maus spiel und ich weiss dass ich der verlierer sein werde. ist es sein gutes aussehen? der gute s.? das bischen zweisamkeit, dass er in mein leben bringt? oder stehe ich nur so auf ihn, weil ich ihn eben nicht haben kann? ist das seine masche?

Ich muss raus aus der geschichte! Vielleicht hat sich die sache eh schon von alleine beendet (schliesslich kam jetzt nichts mehr)...aber was ich viel eher brauche jetzt sind klare worte: was stimmt nicht in meinem kopf, dass ich an so einem menschen hänge? Ich bin doch viel mehr wert als das . ich möchte nicht so behandelt werden. ich will dass er mir gleichgültig wird und ich nicht innerlich kotze beim gedanken ihn mit einer anderen zu sehen.

ich finde ich vergeude meine zeit auf etwas zu warten, was nie kommen wird!
was soll ich tun? Wie kann ich strukturen in meinem kopf umlegen, dass ich ihn endlich hinter mir lassen kann?

30.05.2016 12:26 • #1


D
Zitat von sonnenmädchen:
was stimmt nicht in meinem kopf, dass ich an so einem menschen hänge?


Nichts. Da ist alles gut. Halt die nervige kleine Stimme die einem sagt - und was wenn doch?

Zitat:
was soll ich tun?


Nichts. Die ich muss doch aber etwas tun Stimme ist die gleiche wie die und was wenn doch? Stimme. Nicht drauf hören.

Zitat von sonnenmädchen:
Wie kann ich strukturen in meinem kopf umlegen, dass ich ihn endlich hinter mir lassen kann?


Die legst Du nicht um. Die legen sich um. Mit der Zeit.

30.05.2016 12:33 • x 3 #2


S
Hallo Sonnenmädchen,

ich denke du kannst nichts verlieren, was dir nie gehört hat. Die Verliererin bist du jetzt schon - du hast schlicht mehr Gefühle investiert als es das wert war. Auch wenn die Momente in denen man die Zweisamkeit genießen konnte sich wirklich toll angefühlt haben.

Für diesen Typen bist du schlicht leichte Beute für leichten S., mehr nicht. Das nutzt er an aus und auf Worte sollte man sich nicht allein verlassen, sonst würdest du längst eine Beziehung mit ihm führen.
Nun bist du für ihn plötzlich nicht mehr verfügbar und er investiert mehr in deine Aufmerksamkeit.

Macht auf dauer überhaupt keinen Sinn...

30.05.2016 13:36 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag