MiraM
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Mir geht es sehr schlecht, ich habe mich in eine Situation verstrickt, die mich seelisch sehr belastet. Ich habe einen Arbeitskollegen seit 4 Jahren kennen wir uns, mit dem ich mich schon immer gut verstanden habe. Daraus hat sich eine Freundschaft entwickelt, er wollte mehr, hat mich begehrt, mir die tollsten Sachen geschrieben und gesagt, was für eine tolle Frau ich bin, mir geholfen wo er konnte, jede Sekunde an mich gedacht. Anfangs habe ich ihn abgebügelt, obwohl ich ihn körperlich und auch so sehr anziehend von der ersten Sekunde an fand. Er ist verheiratet, hat Kinder und ich bin vergeben.
Es ist mehr daraus geworden, wir hatten eine zeitlang ein Doppelleben. Wir sind Arbeitskollegen und nun auch bald Nachbarn, bauen gerade beide ein Eigenheim auf benachbarten Grundstücken. Ich will von ihm loskommen, weil seine "nur Freundschaft" mir wehtut , aber wir sehen uns fast jeden Tag und ich kann ihm kaum aus dem Weg gehen. Bitte bestraft mich nicht mit moralischen Vorwürfen , Affäre und selbst Schuld oder naiv etc. Ich weiß selbst, dass das alles ein großer Fehler war und ich nun die Verliererin der ganzen Sache bin, ich möchte auch gern aus dieser Situation raus, den Kontakt abbrechen, einen Cut und mit meinem Partner wieder glücklich sein, aber wie gelingt das, wenn man mit diesem Menschen zusammen arbeiten muss und auch irgendwie privat durch die Nachbarschaft sich kaum aus dem Weg gehen kann. Wie bekomme ich diesen Menschen aus meinem Kopf heraus, wenn ich ihm nicht aus dem Weg gehen kann. Es tut so weh.