1

Mein Ex ist mein Nachbar

N
Bitte um Tipps
Ich werde wahnsinnig wenn die Freundin meines Ex kommt.
Mittags macht er dann sämtliche Rollos runter. Die Vorstellung was dort passiert
Bringt mich um den Verstand. Meistens flüchte ich dann aus meiner Wohnung.
Nach unserer Trennung macht er genau das was ich mir von ihm gewünscht hätte.Wie komm ich damit klar.
Danke für Zuschriften.
Er ist 10 Jahre jünger und hat nach 3 Jahren Schluß gemacht, nachdem er mich ständig provoziert hatte

26.09.2017 19:56 • x 1 #1


Waldfee47
Horror.
Mein Mitgefühl.
Kannst du dir ne neue Wohnung suchen?

26.09.2017 20:40 • #2


A


Mein Ex ist mein Nachbar

x 3


S
Ich würde intensiv darüber nachdenken , eine neue Wohnung zu suchen. Ich persönlich könnte es mir eher nicht vorstellen, meinen Ex als Nachbarn zu haben.Tipps, wie du ansonsten damit umgehen kannst, habe ich leider keine..

26.09.2017 21:18 • #3


M
Komm ich fahr zu Dir wir machen rollos runter:)) du arme. So ein klappspaten! sch. auf Den, total unreif ist er. Man tut dem ex Partner nicht weh! Das tun nur charakterlose Menschen bzw Unmenschen. Wünsche Dir viel Kraft.

26.09.2017 21:23 • #4


Who
Oh Mann, damit klarkommen?
Ich fürchte, gar nicht.
Hatte eine ähnliche Konstellation ... das Ende vom Lied: Ich mußte ausziehen, weil ich die Anfeindungen nicht mehr ertragen habe.

Allerdings: Hätte ich einen etwas längeren Atem gehabt, hätte ich es aussitzen können, bis er nach einem guten Jahr ausgezogen ist, nachdem er die Beziehung in den Sand gesetzt hat und dem Getratsch in der Nachbarschaft entgehen wollte ...

Auch von mir mein tieftes Mitgefühl!

26.09.2017 21:57 • #5


N
Danke Euch
Die Nachrichten haben mich aufgebaut.
Leider haben wir beide Eigentumswohnungen
Sonst wäre ich schon längst.
Da ja der Leistungsdruck ziemlich groß ist

26.09.2017 21:59 • #6


Killian
Hm was macht er denn was Du Dir immer gewünscht hast ? Die Rollos runter und ne harte Nummer ?

Klar ist das schwer, genauso den Ex oder die Ex dauernd auf Arbeit sehen zu müssen und wenn sie sich wieder anderen Leuten zuwenden. Ja das tut schon weh zu sehen da nix Besonderes gewesen zu sein aber liegt ja nicht nur an Dir. Vielleicht ist der Kerl einfach irre und warum quälst Du Dich da mit so einem Kopfkino ?

Ist doch normal das Nix für ewig ist und das Meiste leider nur olles und teils dummes Kopfkino aus der irrationalen Emo heraus.

Bleib cool höre auf die zu stalken und zu beobachten. Dann findest wieder Ruhe.

26.09.2017 22:08 • #7


monchichi_82
Für mich sind die Anfeindungen ihm gegenüber hier wenig verständlich. Die Beziehung klappte nicht mehr, er trennt sich und lebt sein Leben weiter, wo ist das Problem? Das er in der Nachbarschaft wohnt und ihr jeweils eine Eigentumswohnung habt ist zwar eine blöde Situation aber deswegen muss er nicht im Zölibat leben weil du mit der Trennung nicht zurecht kommst.

28.09.2017 17:24 • #8


S
Ich habe gerade eine solch Situation gestern Abend hat er noch gesunken wir wohnen und gegenüber ich kann von Küche aus zu ihm ins Wohnzimmer schauen dann ruft er heute um 16:00 Uhr an ohne das ich etwas gesagt oder geschrieben habe bin nicht dran gegangen.Ebend Gerade beachtet er mich nicht mehr wie sonst Zack hat er Rollo runter gezogen denn seine neue kam.Waehrend mein Nachbar und ich zusammen waren hatte er Sie kennengelernt und mich hinterhältig mit Ihr betrogen.Ich finde es langsam albern was er macht denn ich habe Ihm geschrieben daß ich weiss und gesehen habe das er eine neue hat habe Ihm freundlich alles gute gewünscht und bin Ihm aus dem Weg gegangen bis heute.Also fraglich was er mich noch anruft wenn er in einer neuen Beziehung ist

17.03.2019 22:14 • #9


Nurdichfürimmer
Ich will nur dich DICHHHHHHHHHHH Es kann keine andere geben Blödian :*

Warst du das gerade am Fenster schräg gegenüber ?
Das kann nicht sein weil wenn du das warst und hier wohnst valla komm raus damit ich deinen Namen als Tattoo mache .
Das kann nicht sein .

20.03.2019 15:06 • #10


L
Mache hier seit 1,5 Jahren was ähnliches durch...

Das legt sich aber mit der Zeit!

Kümmer Dich um Dein Leben und tu viel, was Dich aufbaut. Dir wirds damit immer besser gehen und irgendwann wirste demnächst sehen, dass er sich da eine Frau gesucht hat, die Dir nur leid tun kann.

26.03.2019 00:54 • #11


L
Hast du dich in deinen Nachbarn verliebt oder wie ´?
Weiß er davon ?

05.04.2019 03:22 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag