393

Er ist nicht mein Typ

Z
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit schon einmal einen Post gestartet, bei dem ich viele hilfreiche Ratschläge erhalten habe.

Dieser Post knüpft eigentlich sogar an den anderen Beitrag an. Ich habe ja vor einigen Wochen einen netten und sympathischen Mann kennengelernt und wir waren oft mit den Hunden unterwegs. Zu Beginn war das alles ganz freundschaftlich und nett, ich wollte da gar nichts vertiefen, denn der Mann war auch optisch gesehen überhaupt nicht mein Typ. Das soll jetzt nicht negativ oder oberflächlich klingen. Er ist wirklich nicht hässlich, aber eigentlich das komplette Gegenteil von all dem, was ich sonst an Männern mag und begehre.

Jetzt ist es aber plötzlich so, dass ich seit kurzem sehr oft an ihn denke und ihn sogar vermisse, wenn er sich mal ein paar Tage nicht meldet. Vom Charakter, Humor und der Persönlichkeit ist er einfach fantastisch!

Ich weiß, Schönheit und Aussehen ist vergänglich. Aber ich würde gern eure Meinung zu diesem Thema hören: Kann man jemanden anziehend finden oder sich sogar in jemanden verlieben, der optisch gesehen total aus dem Beuteschema fällt? Ist euch sowas schon einmal passiert?

19.09.2022 18:32 • x 6 #1


NurBen
Zitat von Zimtschnecke93:
Ist euch sowas schon einmal passiert?

Klar.
Sowas ist auch nicht ungewöhnlich.

19.09.2022 18:36 • x 6 #2


A


Er ist nicht mein Typ

x 3


Funkelstern
Zitat von Zimtschnecke93:
Kann man jemanden anziehend finden oder sich sogar in jemanden verlieben, der optisch gesehen total aus dem Beuteschema fällt? Ist euch sowas schon einmal passiert?

Ja, mir.
Er war gutaussehend, aber nicht mein Typ, aber alles andere hat gepasst.

19.09.2022 18:38 • x 2 #3


D
Ja das geht. Also bei mir zumindest. Ich hab immer schon gesagt mir hilft meine optisch absolute Traumfrau gar nix wenn der Charakter, ihre Persönlichkeit und der Rest nicht kompatibel ist. Wenns passt dann passts.

Meine Exfrau war zum Beispiel absolut nicht mein Beuteschema, aber zu der Zeit als ich sie kennengelernt habe hats halt einfach gepasst. Später dann nicht mehr aber das tut ja nix zur Sache

19.09.2022 18:38 • x 4 #4


T
Geht bei mir nicht. Optik spielt immer eine Rolle bei mir, wobei ich keinen wirklichen Typ habe außer schlank.

19.09.2022 18:39 • x 2 #5


M
Zitat von Zimtschnecke93:
Kann man jemanden anziehend finden oder sich sogar in jemanden verlieben, der optisch gesehen total aus dem Beuteschema fällt? Ist euch sowas schon einmal passiert?

Ein Beuteschema ist ja nicht lebenslang in Stein gemeißelt. Man verändert sich doch selbst auch und damit manchmal auch das, was man liebt, schätzt, begehrt. Wo man ein Auge für hat und ein Herz.

Mein Beuteschema hat sich ganz extrem verändert.
Und komischerweise sahen dann Freundinnen trotzdem Ähnlichkeiten, die ich erst überhaupt nicht sah, später aber sogar im Wesen gesehen habe.

19.09.2022 18:44 • x 6 #6


Matroschka
Hallo,

Auch eine Stimme für Nein , wenn er nicht Dein Typ ist , wirst Du nicht viel S. haben wollen mit Ihm , wenn der Anreiz dazu komplett fehlt .

Ich glaube , dass ist Dein Ego ,,was die Zeit und Aufmerksamkeit von ihm genießt...aber es kompensiert auf Dauer nicht den Wunsch , nach einer Bindung , wofür eine S. Anziehung absolut notwendig ist .

Manchmal wünscht man sich einfach , dass auch gutaussehende Kerle, so einen netten Charakter haben .

19.09.2022 18:50 • x 2 #7


B
Naja dann küss ihn doch einfach dann weisst du sofort ob du ihn willst oder nicht.
Er wird sich freuen, zumindest für den Kuss

19.09.2022 18:55 • #8


T
Zitat von Baumo:
Naja dann küss ihn doch einfach dann weisst du sofort ob du ihn willst oder nicht. Er wird sich freuen, zumindest für den Kuss

Ist das so ein Frauending, was ich nicht verstehe?

19.09.2022 18:57 • x 2 #9


M
Zitat von Tin_:
Ist das so ein Frauending, was ich nicht verstehe?

Manche sollen sich dann vom Frosch in einen Prinzen verwandeln.

19.09.2022 19:00 • x 7 #10


Funkelstern
Zitat von Meerlöwin:
Manche sollen sich dann vom Frosch in einen Prinzen verwandeln.

...oder in eine Kröte

19.09.2022 19:01 • x 4 #11


B
Hallo!
Ich bin ganz ehrlich. Mich muss ein Mann auch optisch ansprechen. Ich könnte z.B. mir niemals was mit einem übergewichtigen Mann mehr vorstellen da bin ich ganz ehrlich. Und man kann auch einen Menschen in deinem Fall Mann vermissen,weil man diese Person einfach wegen seiner Art schätzt und seine Gesellschaft einen gut tut.

19.09.2022 19:01 • x 2 #12


T
Zitat von Meerlöwin:
Manche sollen sich dann vom Frosch in einen Prinzen verwandeln.

Aso! OK, also Unfug xD

19.09.2022 19:02 • #13


P
Hallole,

also für mich is ein Mann, der ein Adonis ist aber sonst charakterschwach sich zeigt, nicht anziehend. Auch wenn das Hirn sich nur in der Hose aufhält Katastrophe ^^

Dafür ist ein Mann, der zwar für die Allgemeinheit nicht toll aussieht, aber charaktermässig der Burner ist und auch was im Kopf hat und gepflegt aussieht für mich absolut reizvoll. Ich bin eher sapiosexuell.

L G Pinkstar

19.09.2022 19:04 • x 8 #14


Matroschka
Bitte keine falschen Hoffnungen beim Gegenüber wecken !

Aber vielleicht hilft ja die Vorstellung, wie es wäre , wenn man sich näher kommt .

Aber Bloss nicht Probe Knutschen , dass wirkt echt Needy ,
Weil grad nix Besseres da ?!

19.09.2022 19:06 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag