Zimtschnecke93
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 124
ich habe vor einiger Zeit schon einmal einen Post gestartet, bei dem ich viele hilfreiche Ratschläge erhalten habe.
Dieser Post knüpft eigentlich sogar an den anderen Beitrag an. Ich habe ja vor einigen Wochen einen netten und sympathischen Mann kennengelernt und wir waren oft mit den Hunden unterwegs. Zu Beginn war das alles ganz freundschaftlich und nett, ich wollte da gar nichts vertiefen, denn der Mann war auch optisch gesehen überhaupt nicht mein Typ. Das soll jetzt nicht negativ oder oberflächlich klingen. Er ist wirklich nicht hässlich, aber eigentlich das komplette Gegenteil von all dem, was ich sonst an Männern mag und begehre.
Jetzt ist es aber plötzlich so, dass ich seit kurzem sehr oft an ihn denke und ihn sogar vermisse, wenn er sich mal ein paar Tage nicht meldet. Vom Charakter, Humor und der Persönlichkeit ist er einfach fantastisch!
Ich weiß, Schönheit und Aussehen ist vergänglich. Aber ich würde gern eure Meinung zu diesem Thema hören: Kann man jemanden anziehend finden oder sich sogar in jemanden verlieben, der optisch gesehen total aus dem "Beuteschema" fällt? Ist euch sowas schon einmal passiert?