393

Er ist nicht mein Typ

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Lustig! Das bietet kaum eine Frau - sie fordern es zwar ein, aber bieten... Da denke ich immer: mach's dir selbst.


Es ging um Humor und Lachen…

Dazu gehören doch auch zwei - alleine wäre das ja langweilig !

19.09.2022 23:00 • x 1 #31


tesa
Zitat von Zimtschnecke93:
muss ja nur mir ganz alleine gefallen


Das ist es, worum es geht!
Niemanden interessiert, ob ihr optisch (optimal) zusammen passt. Für DICH muss es passen!

19.09.2022 23:04 • x 4 #32


A


Er ist nicht mein Typ

x 3


T
Zitat von Funkelstern:
Es ging um Humor und Lachen… Dazu gehören doch auch zwei - alleine wäre das ja langweilig !


Und aus meiner Erfahrung sage ich dir: die meisten Frauen können nicht das bieten was sie einfordern.

19.09.2022 23:05 • x 2 #33


tesa
@Tin_

Genauso pauschal: die meisten Männer betrügen ihre Frauen.

Hmmm ....

19.09.2022 23:05 • x 3 #34


T
Zitat von tesa:
@Tin_ Genauso pauschal: die meisten Männer betrügen ihre Frauen. Hmmm ....

Ich sagte was von erfahrungsbasiert...

19.09.2022 23:06 • x 1 #35


Funkelstern
Zitat von Tin_:
Und aus meiner Erfahrung sage ich dir: die meisten Frauen können nicht das bieten was sie einfordern.


Deshalb fordere ich nichts.
Um so unbeschwerter man(n) oder Frau sich in ein Kennenlernen begeben, um so einfacher ist es.

Alles andere kommt von alleine oder auch nicht.

19.09.2022 23:10 • x 4 #36


T
Zitat von Funkelstern:
Deshalb fordere ich nichts. Um so unbeschwerter man(n) oder Frau sich in ein Kennenlernen begeben, um so einfacher ist es. Alles andere kommt von ...

Es geht hier auch nicht (vor allem nicht in meinen Aussagen) nicht um dich. Es geht um Frauen, die einfordern und brauchen. Da laufe ich einfach nur.

19.09.2022 23:13 • #37


Vienne
Auch ich kann bestätigen, dass es möglich ist - immerhin 33 Jahre Beziehung mit meinem Ex, er fiel komplett aus meinem Beuteschema raus. Er war schon attraktiv, aber eben nicht mein Typ.

19.09.2022 23:16 • x 3 #38


tesa
@Tin_

LOL ... das kann ich auch erfahrungsbasiert sagen. All die armen Ehefrauen ... und wenn ich nicht die Geliebte war, war ich die Betrogene.

19.09.2022 23:18 • #39


T
OK. Dann ist doch alles fein

19.09.2022 23:22 • #40


MaKu
Wenn 2 Menschen sich kennen lernen und die Chemie passt, dann freuen sie sich, es werden Glückshormone ausgeschüttet Dann wird automatisch gelacht. Gehört dazu. Beidseitig. Hab noch nie gehört, dass zwei sich verlieben und einer lacht nicht. Lachen ist Ausdruck des Sympathisieren, des verliebt sein. Frauen empfinden das aber offensichtlich intensiver, drum erscheint es ihnen so wichtig.

Bei Männern dominiert nach wie vor erstmal die Optik. Auch wenn ich kein Freund von Oberflächlichkeiten bin, gehört für mich eine gewisse physische Anziehung dazu. Zimtschnecke du machst das richtig finde ich, lass es langsam angehen, sei transparent und lass dich überraschen wo es hinführt

19.09.2022 23:25 • x 4 #41


Z
Bis jetzt habe ich immer ins Klo gegriffen, wenn ich mich nach dem Aussehen eines Mannes gerichtet habe. Siehe mein letztes Thema.

Ich habe einen tollen Spruch gehört, den ich mir immer verinnerliche:

Was mit einem Knall beginnt, endet auch meist mit einem Knall

Und genau so war das auch mit dem Mann, der von 0 auf 180 Gas gegeben hat, um mich dann über Nacht zu ghosten und sich nie mehr zu melden.

Ich bin gespannt, wann er zum Zombie wird und letztendlich doch wieder anklopft - das haben sie bis jetzt nämlich immer alle, egal wie schäbig sie sich verhalten haben. Aber man kanns ja nochmal versuchen.

20.09.2022 07:28 • x 1 #42


T
Ich habe tatsächlich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn man sich erstmal länger kennenlernt. Damit schafft man gemeinsam ein wirkliches Fundament und es ist eben nicht nur die Anziehung, sondern sehr viel mehr dahinter. Meine längsten Partnerschaften entstanden so. Auch wurden die Frauen in meinen Augen durch die größer werdende Bindung immer attraktiver für mich.

Ist er denn so gar nichts optisch und körperlich für dich?

20.09.2022 07:31 • x 1 #43


T
Zitat von Zimtschnecke93:
Bis jetzt habe ich immer ins Klo gegriffen, wenn ich mich nach dem Aussehen eines Mannes gerichtet habe.

Naja, es ist ja nicht immer nur das eine oder das andere. Ich glaube jede/r möchte als Partner das Komplettpaket. Optik wie Persönlichkeit sollten passen. Mir wird da zu oft und zu platt in die Richtung gedacht: entweder das eine oder das andere.
Gerade Frauen neigen dazu gerne abzuwerten und zu unterstellen, dass eine optisch sehr heisse Frau nur dumm sein kann bzw. ihr Charakter kacke sein muss.

20.09.2022 07:42 • #44


Cagy
Hallo Zimtschnecke,
ich denke man kann sich das eine zeitlang einreden oder dieses Gefühl das es (er) irgendwie nicht passt verdrängen kann.
Aber, wenn zu Beginn schon gleich was nicht stimmt..und wenn es ( nur) das Aussehen ist ..wird das nix.
Bei mir jedenfalls nicht.

20.09.2022 08:47 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag