393

Er ist nicht mein Typ

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Gerade Frauen neigen dazu gerne abzuwerten und zu unterstellen, dass eine optisch sehr heisse Frau nur dumm sein kann bzw. ihr Charakter kacke sein muss.


Das hat dann in erster Linie mit Neid zu tun.
Genauso könnte man jedem attraktiven Mann dasselbe unterstellen.

Geben tut es beides.
Eine heisse Frau oder Mann, kann intelligent und mit einem guten Charakter ausgestattet sein, aber sie/er kann auch strohdumm und primitiv sein.

20.09.2022 09:27 • x 2 #46


D
Zitat von Zimtschnecke93:
Kann man jemanden anziehend finden oder sich sogar in jemanden verlieben, der optisch gesehen total aus dem Beuteschema fällt?

Ja.

Zitat von Zimtschnecke93:
Ist euch sowas schon einmal passiert?

Ja. Es hielt 14 Jahre lang.

So wirklich ein Beuteschema habe ich nicht, aber an untergewichtigen Männern schaue ich vorbei.

20.09.2022 09:32 • x 4 #47


A


Er ist nicht mein Typ

x 3


T
Zitat von Zimtschnecke93:
Hallo ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit schon einmal einen Post gestartet, bei dem ich viele hilfreiche Ratschläge erhalten habe. Dieser Post ...

Ja, das kann man
Ich selbst habe mich vor Jahren in einen Mann verliebt, der allgemein als hässlich gelten würde.
Liebe macht halt schön:)

20.09.2022 09:46 • x 3 #48


P
Zitat von Tania03:
Liebe macht halt schön:)

Genau so

20.09.2022 09:48 • x 1 #49


Wurstmopped
Zitat von Zimtschnecke93:
Vom Charakter, Humor und der Persönlichkeit ist er einfach fantastisch!

Die Frage ist doch, was benötigst Du um mit einem Mann glücklich zu sein, zu werden?
Zweite Frage, glaubst Du das man S. Anziehungskraft kompensieren kann? Wenn ja wie und was macht ihm dann anziehend, ist das Nachhaltig?

20.09.2022 09:50 • x 2 #50


Wurstmopped
Zitat von Tania03:
Ja, das kann man Ich selbst habe mich vor Jahren in einen Mann verliebt, der allgemein als hässlich gelten würde. Liebe macht halt ...

Schönheit entsteht immer in den Augen des Betrachters.
Ich finde z.B. Frauen die landläufig als sehr attraktiv und schön bewertet werden, also Mainstream, uninteressant.
Ich finde Frauen mit einem kleinen Makel wesentlich ansprechender.

20.09.2022 09:57 • x 5 #51


L
Zitat von Wurstmopped:
Zweite Frage, glaubst Du das man S. Anziehungskraft kompensieren kann?


In der Rosarote Brille Phase ist es einfach sich fehlende unpassende Komponenten passend zu reden, später werden genau diese zum Problem.

Eine Mann Frau Beziehung lebt mMn von der Körperlichen Komponente. Damit meine ich nicht nur die reine Pen.etr.ation.
Berührungen, Begehren, Sinnlichkeit.

Wobei in dieser Phase die Hormone nur so explodieren und man kaum die Finger voneinander lassen WILL. Meine Erfahrung.


Der Partner muss einzig für mich anziehend und begehrenswert sein, ob er für die Allgemeinheit attraktiv oder schön ist, interesiert mich nicht die Bohne.

20.09.2022 10:02 • x 6 #52


T
Zitat von Funkelstern:
Das hat dann in erster Linie mit Neid zu tun. Genauso könnte man jedem attraktiven Mann dasselbe unterstellen. Geben tut es beides. Eine heisse Frau ...

Klar, aber mir ist aufgefallen, dass das bei Frauen eher verbreitet ist als bei Männern (so mein Empfinden). Mehr wollte ich gar nicht sagen.

20.09.2022 10:03 • x 1 #53


T
Zitat von Wurstmopped:
Schönheit entsteht immer in den Augen des Betrachters. Ich finde z.B. Frauen die landläufig als sehr attraktiv und schön bewertet werden, also ...

Arm ab? xD
Ich weiss genau was du meinst. Bin da völlig bei dir.
Ich nenne diese Frauen gerne langweilig hübsch (beispielsweise diese ganzen Insta -M(ä/o)dels). Darum unterscheide ich auch für mich zwischen optisch ansprechend und attraktiv.

20.09.2022 10:04 • x 3 #54


Funkelstern
Zitat von Wurstmopped:
Schönheit entsteht immer in den Augen des Betrachters. Ich finde z.B. Frauen die landläufig als sehr attraktiv und schön bewertet werden, also ...


Eine Freundin von mir, hatte ihrer Meinung nach eine zu große Nase.
Sie hat sich diese verkleinern lassen und was soll ich sagen, die neue Stupsnase passt nicht zu ihrem Gesicht und ihrer Körpergröße.

Schade, denn zuvor hatte sie eine interessante Ausstrahlung.

20.09.2022 10:07 • x 2 #55


T
Zitat von Funkelstern:
Eine Freundin von mir, hatte ihrer Meinung nach eine zu große Nase. Sie hat sich diese verkleinern lassen und was soll ich sagen, die neue Stupsnase ...

Musste gerade an Baby aus Dirty Dancing denken. Diese Schauspielerin hat sich auch die Nase operieren lassen und das hat ihrer Karriere nicht gut getan.
Ha, drauf gekommen: Jennifer Grey hieß die glaube ich.

20.09.2022 10:08 • x 3 #56


Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Arm ab? xD Ich weiss genau was du meinst. Bin da völlig bei dir. Ich nenne diese Frauen gerne langweilig hübsch (beispielsweise diese ganzen Insta ...

...kann ich nicht genau spezifizieren, ich habe mich mal in eine Frau verliebt, die hatte einen kleinen Silberblick, fand ich super ero....aber passte auch einfach zu ihrem Typ....die Kombi halt...

20.09.2022 10:14 • x 2 #57


H
Vollkommen egal wie jemand aussieht oder wie er für die Allgemeinheit gesehen wird. Sie muss für MICH passen.
Ich -und das ist was alleine zählt- muss mir vorstellen können S. mit ihr zu haben, sag ich ganz ehrlich. Dabei ist es mir schnurz egal wieviel sie auf die Waage bringt. Ob 50, oder 80 Kilo, es muss für MICH passen.

Ich war auch nicht das Beuteschema meiner Frau, aber ich war sehr ehrgeizig um es gelinde auszudrücken .

Persönlich habe ich kein Beuteschema. Auch keine Erklärung oder ein bestimmtes Bild wie jemand auszusehen hat. Allerdings habe ich gewisse no go's was Charakterliche Züge oder Beziehungsmodelle angeht. Die schloss ich immer von vornherein aus.

Wenn ich eine Frau sympathisch fand und sie eine gewisse Ausstrahlung hatte, dann wurde sie für mich mit näheren kennenlernen immer attraktiver. Ist sehr schwer zu beschreiben. Was andere dachten war mir egal.

Ich hatte mal eine Freundin, wir waren nur neun Monate zusammen. Alle sagten wir passen nicht zusammen weil ich fast einen Kopf kleiner war. Wir hatten damit keine Probleme, sie hatte sich neben mir immer wohl und sicher gefühlt.

Es ist halt ansichtssache und über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten.

20.09.2022 10:15 • x 8 #58


Funkelstern
Zitat von Tin_:
Ha, drauf gekommen: Jennifer Grey hieß die glaube ich.


Die wurde von ihren Fans nicht mehr erkannt und hatte danach ein 0815-Gesicht.

20.09.2022 10:18 • x 2 #59


Brennessl
Zitat von Zimtschnecke93:
Klar, wir passen vielleicht optisch nicht zusammen und evtl könnte es Gesprächsstoff geben-


ganz ehrlich, das verstehe ich nicht. was heißt optisch nicht zusammenpassen?

und gesprächsstoff für wen?

zimtschnecke, denkst du ehrlich, dass wenn ihr verliebt durch die straßen läuft das ganze dorf mit den fingern auf euch zeigt und hinter euch tuschelt, weil ihr so üüüüüüberhaupt nicht zusammenpasst?

ich weiß schon, das ist übertrieben ausgedrückt, aber mir kommt dieser gedankengang sehr schräg vor.

schau doch mal einige paare an, es gibt genug menschen die, sagen wir mal äußerlich nicht so attraktiv scheinen, die aber sehr gut aussehende partner haben. würdest du dir über diese beiden das maul zereissen? das wäre doch schäbig.

was ich sagen will, wenn es dir hauptsächlich darum geht, was andere vor dir denken könnten, wenn du mit diesem mann zusammenkommst, überlege warum dir die außernwirkung so wichtig ist und was dir das bringt.

ich habe das gefühl du hast wen besonderen getroffen und gerade diese deine aussage:

Zitat von Zimtschnecke93:
Bis jetzt habe ich immer ins Klo gegriffen, wenn ich mich nach dem Aussehen eines Mannes gerichtet habe


sollte dir helfen deinem herzen und diesem mann eine chance zu geben.

macht einfach so weiter, ohne stress und druck, schau wie es sich entwickelt, vielleicht bekommst du ja dein liebeswunder.

20.09.2022 10:21 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag