Zitat von Zimtschnecke93: Klar, wir passen vielleicht optisch nicht zusammen und evtl könnte es Gesprächsstoff geben-
ganz ehrlich, das verstehe ich nicht. was heißt optisch nicht zusammenpassen?
und gesprächsstoff für wen?
zimtschnecke, denkst du ehrlich, dass wenn ihr verliebt durch die straßen läuft das ganze dorf mit den fingern auf euch zeigt und hinter euch tuschelt, weil ihr so üüüüüüberhaupt nicht zusammenpasst?
ich weiß schon, das ist übertrieben ausgedrückt, aber mir kommt dieser gedankengang sehr schräg vor.
schau doch mal einige paare an, es gibt genug menschen die, sagen wir mal äußerlich nicht so attraktiv scheinen, die aber sehr gut aussehende partner haben. würdest du dir über diese beiden das maul zereissen? das wäre doch schäbig.
was ich sagen will, wenn es dir hauptsächlich darum geht, was andere vor dir denken könnten, wenn du mit diesem mann zusammenkommst, überlege warum dir die außernwirkung so wichtig ist und was dir das bringt.
ich habe das gefühl du hast wen besonderen getroffen und gerade diese deine aussage:
Zitat von Zimtschnecke93: Bis jetzt habe ich immer ins Klo gegriffen, wenn ich mich nach dem Aussehen eines Mannes gerichtet habe
sollte dir helfen deinem herzen und diesem mann eine chance zu geben.
macht einfach so weiter, ohne stress und druck, schau wie es sich entwickelt, vielleicht bekommst du ja dein liebeswunder.