CRIRO7
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 3
Hallo erstmal, nachdem meine EX vor knappen 4 Wochen mich los gelassen hat, bin ich denke ich langsam aber sicher bald an dem Punkt angelangt, wo ich sagen kann , du juckst mich nicht mehr
Ich war mit ihr 6 Monate zusammen
In diesen 6 Monaten habe ich sehr viel trainiert und abgenommen ( wollte mich gut genug fühlen)
Früher bekam ich sehr oft zu gehört, du bist nicht mein Typ
Wie ich vor ein paar Tagen mit bekommen habe, hat sich da in der allgemeinen Meinung wohl auch nicht viel geändert, da ich genau das Selbe zu Gehör bekam.
Das schreckt mich mittlerweile immer mehr und mehr ab.
Ich weis nicht was ich tun muss, um mal von einer was anderes zu hören als du bist nicht mein Typ.
Was soll ich tun ?
Brauche dringende Hilfe und auch Lösungsbeispiele
Ich will einfach nur kein Depo spielen müssen, falls es nicht anders geht werd ich halt zum depp
Ich war mit ihr 6 Monate zusammen
In diesen 6 Monaten habe ich sehr viel trainiert und abgenommen ( wollte mich gut genug fühlen)
Früher bekam ich sehr oft zu gehört, du bist nicht mein Typ
Wie ich vor ein paar Tagen mit bekommen habe, hat sich da in der allgemeinen Meinung wohl auch nicht viel geändert, da ich genau das Selbe zu Gehör bekam.
Das schreckt mich mittlerweile immer mehr und mehr ab.
Ich weis nicht was ich tun muss, um mal von einer was anderes zu hören als du bist nicht mein Typ.
Was soll ich tun ?
Brauche dringende Hilfe und auch Lösungsbeispiele
Ich will einfach nur kein Depo spielen müssen, falls es nicht anders geht werd ich halt zum depp