3

Du bist nicht mein Typ

CRIRO7
Hallo erstmal, nachdem meine EX vor knappen 4 Wochen mich los gelassen hat, bin ich denke ich langsam aber sicher bald an dem Punkt angelangt, wo ich sagen kann , du juckst mich nicht mehr

Ich war mit ihr 6 Monate zusammen
In diesen 6 Monaten habe ich sehr viel trainiert und abgenommen ( wollte mich gut genug fühlen)
Früher bekam ich sehr oft zu gehört, du bist nicht mein Typ
Wie ich vor ein paar Tagen mit bekommen habe, hat sich da in der allgemeinen Meinung wohl auch nicht viel geändert, da ich genau das Selbe zu Gehör bekam.

Das schreckt mich mittlerweile immer mehr und mehr ab.
Ich weis nicht was ich tun muss, um mal von einer was anderes zu hören als du bist nicht mein Typ.
Was soll ich tun ?
Brauche dringende Hilfe und auch Lösungsbeispiele


Ich will einfach nur kein Depo spielen müssen, falls es nicht anders geht werd ich halt zum depp

02.06.2018 03:02 • #1


E
Depp ist wohl grad nicht angesagt...weiss ja nicht, was interlektuell mit dir los ist

02.06.2018 03:05 • #2


A


Du bist nicht mein Typ

x 3


BrokenHeart
Hey, vielleicht kennst Du die falschen Leute ..... worum geht denn eigentlich?

02.06.2018 03:24 • #3


M
Zitat von CRIRO7:
Ich will einfach nur kein Depo spielen müssen, falls es nicht anders geht werd ich halt zum depp

Vielleicht den Horizont erweitern
Beruflich fortbilden

Das niemanden´s Typ sein, kann ja nicht stimmen, hast Freunde, Kollegen oder?
Vielleicht nicht in der Mädchenabteilung suchen

Sportart wechseln oder noch eine dazu, neue Hobbys suchen, Frauen kann man überall kennen lernen, muss ja nicht sofort die Nächste am Start sein

02.06.2018 06:51 • #4


K
Du bist 17. Ich denke, da fällt den Mädels keine andere Begründungen ein. Das ist vermutlich einfach alles. Im Grunde muss auch niemand begründen, warum er etwas nicht möchte.

Plötzlich wirst Du irgendeines Typ sein und wenn wir verknallt sind, machen wir uns alle mal zum Depp.

Wirklich deppert wäre, nur irgendwen als Freundin haben zu wollen, um eine Freundin zu haben, und nicht auf ein besonderes Mädchen zu warten.

02.06.2018 08:06 • x 1 #5


E-Claire
@CRIRO7

willkommen im Forum,

An sich körperlich zu arbeiten ist schon mal ne feine Sache. Nicht um gängigen Idealen zu entsprechen, sondern damit Du Dich selbst wohl fühlst. Wenn man das tut, dann strahlt man das nämlich auch aus.

Du bist nicht mein Typ ist natürlich immer so eine Sache. Schau mal, irgendwann in ein paar Jahren oder Jahrzehnten ist das Code für, Du bist ein sehr cooler Mensch, aber es hat nicht gefunkt. Da sagt man so etwas, nicht weil dieses oder jenes nicht passt, sondern da sagt man so etwas, um zum Ausdruck zu bringen, daß mit dem anderen nix im allgemeinen falsch ist, sondern, daß man da jetzt nicht so das Gefühl hat, hey ich will ne Beziehung mit Dir.

In Deinem Alter ist das ähnlich, aber nicht ganz so gleich.

Aber, das hilft ja jetzt alles nicht so richtig weiter: weißt Du wie man für andere Leute ein Typ wird?
Ziele und Träume.
Die meisten Menschen, Mädels und Jungs, mögen Menschen, die Ideen haben, sich für etwas begeistern können und die inspirieren.
Das geht am besten dadurch, daß Du etwas findest, was Du schon immer mal machen wolltest, oder eben Dinge tust, die Dich begeistern.
Wenn Du zwei, drei Mal die Woche, etwas erlebst oder machst, was Du so richtig klasse findest, dann werden Deine Augen automatisch leuchten, wenn Du anderen davon erzählst.

Die wiederum nehmen dann diese Begeisterung war, damit nehmen sie dich begeistert war und so wird man ein bißchen mehr, ein Typ.


Was machst Dir denn so richtig Spaß? Was wolltest Du schon immer mal tun?

02.06.2018 14:00 • x 1 #6


CRIRO7
Bin oft im Gym, das ist ein Ausgleich

02.06.2018 14:20 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag