393

Er ist nicht mein Typ

B
Zitat von Funkelstern:
Eine Freundin von mir, hatte ihrer Meinung nach eine zu große Nase. Sie hat sich diese verkleinern lassen und was soll ich sagen, die neue Stupsnase ...

Richtig! Sieht man oft bei Schauspielern die sich häufig verschlimmbessern lassen. Deren Ärzte gehörten vor Gericht gestellt wegen Körperverletzung. Und natürlich muss der Mensch für mich eine ero. Ausstrahlung haben. Ich bin immer noch geflasht von Jean Reno wie er z. B. in Leon aussah. Für mich hat dieser Mann im kleinen Finger mehr S. als ein Brad Pitt.
Natürlich kann es passieren,dass man einen Menschen praktisch über Nacht mit anderen Augen sieht. So wie in dem Schlager
Tausend Mal beruhrt- tausend Mal nichts passiert
Mir selbst ist dies nie passiert.

20.09.2022 10:22 • x 5 #61


L
Zitat von Butterblume63:
Ich bin immer noch geflasht von Jean Reno wie er z. B. in Leon aussah. Für mich hat dieser Mann im kleinen Finger mehr S. als ein Brad Pitt.

Den Vergleich unterschreib ich glatt.

Zitat von Butterblume63:
Tausend Mal beruhrt- tausend Mal nichts passiert


Im Lotto kann ich auch gewinnen, aber die Quote sagt da eher Nein.

20.09.2022 10:26 • x 2 #62


A


Er ist nicht mein Typ

x 3


Robbie13
Was mit einem Knall beginnt, endet auch meist mit einem Knall

Das kann ich nur bestätigen. Bei mir ist es genauso gelaufen

20.09.2022 10:47 • #63


Robbie13
Was mit einem Knall beginnt, endet auch meist mit einem Knall

Kann ich nur bestätigen, bei mir ist es so gelaufen

20.09.2022 10:50 • #64


Wurstmopped
Kann man aber auch positiv sehen, keine endlos lange und zermürbende Trennungsphase, mit On/Off Drama
War ich nie Fan von, wenn raus dann raus!

20.09.2022 10:53 • x 2 #65


T
Zitat von Robbie13:
Was mit einem Knall beginnt, endet auch meist mit einem Knall Das kann ich nur bestätigen. Bei mir ist es genauso gelaufen ...

Wir sind in einem Trennungsforum... Natürlich wirst du hier (und du selbst bist vermutlich auch deswegen hier) einige finden, die den Spruch bestätigen.

Meine Großeltern waren 66 Jahre verheiratet. Beide sagten, Liebe auf den ersten Blick und es war Kawumm, also ein Knall. Meinst du, solche Menschen also die glücklichen Paare schreiben in so einem Forum bzw. sehen es so? Denke eher nicht...

20.09.2022 10:54 • x 3 #66


Wurstmopped
Zitat von Robbie13:
Was mit einem Knall beginnt, endet auch meist mit einem Knall Kann ich nur bestätigen, bei mir ist es so gelaufen

Wie rein in die Beziehung so auch raus aus der Beziehung, im Punkto Warmwechsel, da würde ich zum Teil mitgehen....aber ansonsten sagt mir meine Erfahrung was anderes

20.09.2022 10:57 • #67


H
Es kann auch unterschiedlich laufen.
Bei mir war es so wie man sagt Liebe auf den ersten Blick. Bei meiner Frau nicht. Sie wollte mich nicht. Ich hab gewonnen übrigens

20.09.2022 10:58 • x 3 #68


T
Es gibt in meinen Augen zumeist einen Knall am Ende einer Partnerschaft. Sprich ein Umstand, der einschneidend ist. Seltener sind vernünftige einvernehmliche Trennungen. Dieser Spruch ist einfach ein Zerrbild in meinen Augen.

20.09.2022 11:00 • x 2 #69


T
Zitat von Herakles:
Es kann auch unterschiedlich laufen. Bei mir war es so wie man sagt Liebe auf den ersten Blick. Bei meiner Frau nicht. Sie wollte mich nicht. Ich hab ...

... Und sie verloren? xD

20.09.2022 11:00 • x 1 #70


H
Zitat von Tin_:
... Und sie verloren? xD

Darüber streiten wir noch

20.09.2022 11:01 • #71


CocosPool
Zum Thema S.:
Ich habe die Erfahrung gemacht das der die Qualität und der Spaß an der Freude GARNICHTS damit zu tun hat, ob man den Partner optisch attraktiv findet.
Wenns passt, dann kann der S. mehr als grandios sein, auch wenn man sagt nicht mein Typ .

Natürlich ist die Vorraussetzung das man die Person nicht abstoßend findet.

Genauso kann es passieren, daß jemand optisch der Hammer für einen ist, und der S. sich als öde schnöde herausstellt.

20.09.2022 11:03 • x 4 #72


T
Zitat von Herakles:
Darüber streiten wir noch


Hahahahahaha... Du bist Klasse! So eine Frau will ich auch xD

20.09.2022 11:03 • x 1 #73


H
Zitat von Tin_:
Hahahahahaha... Du bist Klasse! So eine Frau will ich auch xD

Ja geht nisch....weil quasi besetzt

20.09.2022 11:04 • #74


T
Zitat von CocosPool:
Zum Thema S.:
Ich habe die Erfahrung gemacht das der die Qualität und der Spaß an der Freude GARNICHTS damit zu tun hat, ob man den Partner optisch attraktiv findet.
Wenns passt, dann kann der S. mehr als grandios sein, auch wenn man sagt nicht mein Typ .

Zitat von CocosPool:
Genauso kann es passieren, daß jemand optisch der Hammer für einen ist, und der S. sich als öde schnöde herausstellt.

Ich glaube, da ticken Männer schon anders. Da isst das Auge definitiv mehr mit.
Und... Ich hatte noch nie wirklich schlechten S.. Ich weiss nicht, wie man den definiert. Klar, ein Typ muss irgendwie ein wenig Leistung zeigen, damit er nicht gleich nach 10 Sekunden kommt. Aber was kann eine Frau wirklich schlecht machen?

20.09.2022 11:05 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag