Er ist nicht mein Typ

210
T
Zitat von Herakles:Ja geht nisch....weil quasi besetzt

Biete 5 Bifteki!
20.09.2022 11:06 •
x 1

H
Zitat von Tin_:Biete 5 Bifteki!

20.09.2022 11:09 •
A
Er ist nicht mein Typ
x 3

H
Zitat von Tin_: Aber was kann eine Frau wirklich schlecht machen?

Oh da wüsste ich einiges, gehört aber eher in anderen Foren hin
20.09.2022 11:10 •
x 1

Den Seestern?!
20.09.2022 11:11 •
x 2

Robbie13
Zitat von Wurstmopped:Wie rein in die Beziehung so auch raus aus der Beziehung, im Punkto Warmwechsel, da würde ich zum Teil mitgehen....aber ansonsten sagt mir meine Erfahrung was anderes


Bei meiner EX-Partnerin war es ein "Warmwechsel". 4 Tage nach der Trennung hatte sie einen neuen, mit dem sie mittlerweile verheiratet ist und Kind und Kegel hat.

Soll sie glücklich werden, ist ja auch schon 12 Jahre her.
20.09.2022 11:14 •

Wurstmopped
Zitat von CocosPool:Zum Thema S.: Ich habe die Erfahrung gemacht das der die Qualität und der Spaß an der Freude GARNICHTS damit zu tun hat, ob man den Partner ...

Jepp....die Verpackung gab mehr her als der Inhalt
20.09.2022 11:19 •
x 2

Zitat von CocosPool: Zum Thema S.:
Ich habe die Erfahrung gemacht das der die Qualität und der Spaß an der Freude GARNICHTS damit zu tun hat, ob man den Partner optisch attraktiv findet.
Wenns passt, dann kann der S. mehr als grandios sein, auch wenn man sagt nicht mein Typ .

Natürlich ist die Vorraussetzung das man die Person nicht abstoßend findet.

Genauso kann es passieren, daß jemand optisch der Hammer für einen ist, und der S. sich als öde schnöde herausstellt.

Ja und Nein.

Anziehung ist das Schlüsselwort. Kann vorhanden sein durch die körperliche Optik, aber auch durch bloße Ausstrahlung.
Wobei das alles mMn immer ein Zusammenspiel von bewusster und unbewusster Wahrnehmung ist.
Meine Erfahrung, Männer die mit sich unzufriedensind und kein Bewusstsein für ihren eigenen Körper haben, vö...ln schlechter.
Die Qualität im Bett regeln beide, schon klar.
20.09.2022 12:47 •
x 4

Brennessl
Zitat von Leonie71: Anziehung ist das Schlüsselwort. Kann vorhanden sein durch die körperliche Optik, aber auch durch bloße Ausstrahlung.


seh ich auch so.

das gabs in meinem leben auch beides, die sofortige körperliche anziehung, heißt den mann sehen und ihn begehren, die verliebtheit kommt dann nach. oder eben auch nicht.

und dann das langsam erwachende begehren durch mehr werdende gefühle, also die liebe zuerst und mit ihr das verlangen nach dem mann. und bei liebe war das verlangen immer irgendwann da.

hat beides seinen reiz.

auch hier eben wieder: variante 2 war längerlebig.
20.09.2022 14:04 •

B
Ich meine,dass eine Anziehung auch viel im Unterbewusstsein abspielt sprich über die Pheromone. Es gibt halt das Gesamtpaket nur hat halt jeder eine andere Gewichtung.
20.09.2022 14:29 •

CocosPool
Zitat von Butterblume63: Pheromone

Das denke ich auch, daß dies eine sehr große Rolle spielt.
Der Körper gibt in Form von Pheromonen und Duftstoffen Informationen darüber ab, ob die Gene der Beteiligten gut kompatibel sind.
Wegen Nachwuchs und so.

Dieses einander gut riechen können können kommt nicht von ungefähr.

Und ja, ich glaube auch das Männer eher von der Optik angezogen werden als Frauen.
Also die Männer sollten das Mammut erlegen können und Feuer machen können, damit die Frau sich geschützt fühlen kann.
Dazu muss er nicht schön sein, nur männlich.
Und die Frau soll den Nachwuchs empfangen und austragen.
Also schlank, flacher Bauch= sie ist noch nicht befruchtet. Große Brust= kann das Baby gut ernähren usw.

Ja ich weiß, hört sich an als wären wir alle Tiere.
Ein bisschen sind wir das aber immer noch.
20.09.2022 16:17 •
x 1

Fliesentisch
Zitat von CocosPool: Dieses einander gut riechen können können kommt nicht von ungefähr.


Kann sich aber auch im Laufe der Beziehung ändern. Ich habe den Duft meiner Ex am Anfang unserer Beziehung geliebt. Irgendwann fielen mir dann olfaktorische Misstöne auf, bis ich sie kurz vor der Trennung regelrecht als unangenehm empfand. Keine Ahnung, warum oder woher, aber ich musste mich teilweise von ihr wegdrehen.


Zitat von CocosPool: Also die Männer sollten das Mammut erlegen können


Zählt totquatschen auch? Ich könnte es danach noch mit ehemaligen Schönfeldern bewerfen!
20.09.2022 16:23 •
x 2

CocosPool
Zitat von Fliesentisch: Zählt totquatschen auch?

Absolut, ja!
20.09.2022 16:26 •
x 1

CocosPool
Zitat von Fliesentisch: Irgendwann fielen mir dann olfaktorische Misstöne auf, bis ich sie kurz vor der Trennung regelrecht als unangenehm empfand.

Kann auch von Medikamenten oder der Pille kommen.

Oder ihr hattet schon immer Stress und Streit und dein Körper wollte dich warnen, bloß keine kleinen Soldaten andocken zu lassen, und dem Gehirn gemeldet: Nein, die riecht nicht gut, weg da

Das habe ich mir jetzt allerdings aus den Fingern gesogen. Ob das stimmt weiß ich nicht, erkläre ich mir so.
20.09.2022 16:30 •
x 1

Fliesentisch
Zitat von CocosPool: Kann auch von Medikamenten oder der Pille kommen.


Da hat sich, soweit ich weiß, bei ihr und bei mir nichts verändert. Jedenfalls habe ich ad hoc nichts vor dem inneren Auge.


Zitat von CocosPool: Oder ihr hattet schon immer Stress und Streit und dein Körper wollte dich warnen, bloß keine kleinen Soldaten andocken zu lassen, und dem Gehirn gemeldet: Nein, die riecht nicht gut, weg da


Aber hätte das dann nicht vorher anfangen müssen? So nach den ersten sechs Monaten, wenn auch die intellektuelle, emotionale Desillusionierung anfängt, du die Bartstoppeln, die Haare im Abfluss und die Make-Up-Tatscher auf deinen weißen T-Shirts entdeckst?


Zitat von CocosPool: Das habe ich mir jetzt allerdings aus den Fingern gesogen.


Klingt logisch, ähnelt anderen Warnfunktionen, die der Körper so zu bieten hat. Aber interessant fand ich die Parallele schon, im Nachhinein kulminierten Geruchsempfindlichkeit und Beziehungsstress fast gleichzeitig.
20.09.2022 16:38 •
x 1

Wurstmopped
Zitat von CocosPool:Kann auch von Medikamenten oder der Pille kommen. Oder ihr hattet schon immer Stress und Streit und dein Körper wollte dich warnen, bloß keine ...

... Wechseljahre....
20.09.2022 16:39 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top