40

Affäre mit dem Nachbar - wie komme ich da raus?

6rama9
Zitat von MiraM:
Ich bin nicht die wie so oft typische Affären Frau die nur hofft und wartet und so naiv zu glauben er trennt sich von seiner Familie.

Doch, natürlich bist Du die typische Affären-Frau. Wenn Du hier mal querliest, wirst Du das rasch erkennen.

Du hast so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Eine Affäre in der Firma: NoGo. Eine Affäre mit jemand aus der (zukünftigen) Nachbarschaft: NoGo.

Mein Rat: Kündigen und bei einer neuen Firma anheuern. Baupläne mit Deinem Partner auf Eis legen und woanders eine neue Bleibe suchen.

So schwere Entscheidungen kannst Du nicht treffen? Dann wirds schwer. Auf jeden Fall würde ich die Baupläne auf Eis legen. Es gibt keine schlimmere Hpyothek auf die Zukunft, als ein Haus bei Trennung wieder verkaufen zu müssen. Auf den Schulden bleibt ihr sitzen und Du glaubst doch nicht, dass Du mit dem Nachbarn nebenan Deinem Partner ewig etwas vorspielen kannst (oder er seiner Frau)? Irgendwann kippt Deine Lügengebilde und dann sitzt Du mit einem 6-stelligen Schuldenbetrag alleine da.

Zitat von MiraM:
Wir haben uns so gut verstanden, dass wir es förmlich herausgefordert haben, nebeneinander zu bauen, wir wollten unser Geheimnis immer weiterführen.

Wahnsinn, irgendwann muss man doch mal sein Hirn einschalten, oder? Er zumindest scheint erkannt zu haben, dass ihr russisch *beep* gespielt habt und hat die Notbremse gezogen. Obs was nützt? Viele Affären kommen durch Zufall ans Licht und dann ist Dein derzeitiges Leid nicht mehr der Rede wert, denn dann wird es so richtig rund gehen. Gott werfe Hirn wäre der passende Kommentar zu Deiner Situation.

09.04.2018 08:15 • x 1 #31


S
Ich gehe mal davon aus,dass sie in letzten Jahr eine Lösung gefunden hat..

09.04.2018 08:35 • #32


K
Dein Partner hat ein recht darauf zu wissen das du ihn Betrogen hast. Also sei ehrlich und sag es ihm. Und beende die Affäre.

09.04.2018 12:59 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag