185

Bin in eine Affäre gerutscht Wie komme ich da raus?

HenrySieben

Guten Tag. Ich habe ein Problem. Ich bin männlich,56 und seit 2 Jahre Singel. Auf meine Arbeit gibts eine Kollegin die ich sehr mag. Sie ist bisschen älter so um 50 auch sieht aber noch gut aus und ich habe bisschen geflirtet mit ihr. Irgendwann merkte ich das sie sich in mich verknallt hat. Eigentlich schön. Habe nichts gegen. Einmal waren wir auch schon intim weil sie mich so angemacht hat das ich nicht anders konnte. Ich bin ja schließlich nicht aus Holz. Jetzt denkt sie wir haben eine Beziehung und macht total Stress. Sie ist verheiratet und will sich für mich trennen. Meine Güte ich wollte doch keine Ehe zerstören. Auch ist sie nicht so ganz mein Typ und ich habe schon Zusage von andere Frau für Beziehung. Ich will meine Kollegin nicht weh tun und ich will sie nicht als Kollegin verlieren. Wie komme ich denn da jetzt wieder raus? Sie macht schon Pläne will mit mir Wohnung suchen und so. Ich hab mich ganz schon in den Mist geritten. Hat jemand gleiches erlebt und kann Tipp geben?

28.10.2020 13:48 • #1


windwill


78
1
109
Hi Henry,

Du müsstest nichts weiter tun als ihr zu sagen was Du hier schreibst. Du möchtest keine Beziehung und ihre Ehe nicht zerstören. es tut Dir Leid wenn Du sie verletzt aber für mehr reicht es von Deiner Seite nicht.

Ehrlich währt am längsten. Hab den Mut dazu, dann sind zumindest die Fronten geklärt. Ganz ohne Schmerz wird es aber wohl leider nicht gehen.

Grüße und nur Mut! Du weißt was Du willst, Du musst es nur machen.

Grüße,
ww

28.10.2020 13:53 • x 4 #2



Bin in eine Affäre gerutscht Wie komme ich da raus?

x 3


Wollie

Wollie


306
545
sorry....aber konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen....da ist dir doch mal kurz das Hirn in die Hose gerutscht....kann passieren....Holz oder ?.....also die Dame scheint es extrem eilig zu haben mit Trennung, Wohnung suchen usw......dir bleibt nur übrig als der Guten die Bremse reinzuhauen in Form einer klaren Ansage......sie wird dich wahrscheinlich hinterher nicht mal mit dem A.. anschauen aber wahrscheinlich wesentlich besser als die Nummer die sie gerade jetzt abzieht......

28.10.2020 13:55 • x 1 #3


Johanna15


1272
2313
Zitat von HenrySieben:
ich habe schon Zusage von andere Frau für Beziehung.


Was ist denn eine Zusage von einer anderen Frau für eine Beziehung?
Start am Dienstag 17:00 Uhr?

28.10.2020 13:55 • x 16 #4


Dracarys


1004
7
2397
Als Mann von 56 Jahren musst Du so etwas einfach drauf haben, sorry.
Selbstverständlich wirst Du ihr weh tun, das ist mit keinem Trick zu umgehen.
Der Preis für Dein kurzes Intermezzo ist hoch, gut möglich, dass Du sie als Kollegin, Freundin oder Vertraute verlierst.
Sage ihr, dass Du Dich unsterblich in eine andere Frau verliebt hast, es täte Dir Leid, aber so ist es nun mal.

Und wenn es möglich ist, lass' Dich in der Firma versetzen...

28.10.2020 13:57 • #5


Wollie

Wollie


306
545
Zitat von Johanna15:

Was ist denn eine Zusage von einer anderen Frau für eine Beziehung?
Start am Dienstag 17:00 Uhr?


so ungefähr ......hast du die Zusage schriftlich ?

28.10.2020 13:58 • x 1 #6


HenrySieben


Also die andere Frau muss erst noch paar Dinge klären bevor wir offizielle Beziehung machen können. Aber die ist wirklich toll sie hat Pfeffer im Hintern und passt gut zu mir.
Die kollegin ist wirklich eine liebe Frau und wohl sehr unglücklich in ihre Ehe. Sie tut mir sehr leid und ich mag sie ja auch. Deshalb wollte ich nicht ihr weh tun. Wenn ich ihr von der anderen erzähle breche ich ihr Herz. Und außerdem ist die andere auch in unsere Firma. Das gibt Theater ohne Ende wenn die voneinander wissen. Ich kann aber nicht wechseln und Kollegin auch nicht. Nur meine zukünftige Freundin will sowieso kündigen.Hat schon andere Stelle in Aussicht. Solange muss ich noch warten mit Ansage an Kollegin. Beide Frauen um mich rum ist sonst Hölle.

28.10.2020 14:03 • #7


Isely

Isely


7421
2
12871



Ich lese mal mit...

28.10.2020 14:05 • x 7 #8


Charla

Charla


176
2
243
Zitat von HenrySieben:
Sie macht schon Pläne will mit mir Wohnung suchen und so.

Meine Güte ich wollte doch keine Ehe zerstören.

Donnerwetter, die hat ein Tempo drauf. Keine Sorge, mit ihrer Ehe ist es wohl weit her, da kannst du nichts mehr zerstören wenn sie mit wehenden Fahnen auf dich zukommt und warm wechseln will und dann gleich mit Ring, Haus und Baum usw., dann hat ihr Mann für sie keine Bedeutung mehr, vielleicht bist du ja nur Sprungbrett für sie, damit sie wechseln kann ?

Ist natürlich blöd, daß sie dir auf der Arbeit immer wieder begegnen wird und dir Stress machen kann.
Sage ihr, daß es nicht passt und ihr gute Kollegen bleiben könnt.

28.10.2020 14:07 • #9


Gorch_Fock

Gorch_Fock


4319
1
8049
Sehr cool, wo kriegt man diese "Beziehungs-Verträge"? "Lieber Kunde, Ihre Beziehung mit Frau Meier steht für Sie ab dem 02.11.2020 bereit. Bitte lesen Sie die AGB und unsere Datenschutzerklärung vorher noch aufmerksam durch. Bitte beachten Sie, dass insb. für emotionale Ausbrüche keine Garantie übernommen werden kann... "

Lieber Henry, der Spruch "never f...k the company" solltest Du kennen. Hast Du ignoriert. Und jetzt hast Du ein Problem. Diese Frau kann Dir nun gewaltig gegen den Karren fahren. Schon mal daran gedacht was passiert, wenn sie zum Chef geht und Dich anschwärzt? Weil Du jetzt nicht mehr auf Linie läufst.
Ihr seid gleich intim geworden? Auch interessant. Dir ist bekannt, dass Frauen Affairenmänner einfach auch gerne als "Werkzeug" benutzen um aus der Ehe / Beziehung auszusteigen? Das ist ein super praktisches Mittel. Denn rate Mal, was passiert, wenn die Sache bei ihr zu Hause rauskommt? An wen wird sich der gehörnte Ehemann halten? An seine "arme, arme Frau, die auf der Arbeit verführt wurde"? Oder an diesen komischen Typ im Büro, der einfach seine Frau angemacht hat? Gerade wo sie auch noch bestätigt hat, das sie das "gar nicht wollte"?
Du solltest hier verdammt aufpassen, solche Nummern können sehr böse ausgehen. Auch solltest Du dich mal Fragen, welche charakterliche Eigenschaften (Betrügen, Lügen) Du hier attraktiv findest bzw. auch selber befördert hast.

28.10.2020 14:11 • x 2 #10


HenrySieben


Ich habe ihr schon oft gesagt ich habe keine Gefühle für sie. Aber sie denkt die kommen noch. Sie weiß ja nic von meiner zukünftigen Freundin und ich will ihr auch noch nix sagen. Wäre dumm für meine Freundin weil die ist noch in Scheidungsprozess und muss noch mit ihre Tochter reden. Wie gesagt die Kollegin ist eine sehr liebe Frau und ich will nicht ihr Herz brechen. Ich glaub auch die muss erst noch alleine erstmal sein bevor sie wieder eine Beziehung haben sollte. Sowas ist mir lange nicht passiert. Ich war lange auch verheiratet und nicht mehr geübt mit Frauen. Jetzt 2 gleichzeitig macht mir viel Stress.

28.10.2020 14:13 • #11


jaqen_h_ghar

jaqen_h_ghar


1238
1616
Zitat von Gorch_Fock:
"Beziehungs-Verträge"

Im Fan-Handbuch zu TBBT gibts einen Entwurf von Sheldons Beziehungs-Rahmenvereinbarung.
Kann man glaub ich dann auch als PDF irgendwo runterladen - ca. 30 Seiten.

28.10.2020 14:15 • x 4 #12


Johanna15


1272
2313
Zitat von HenrySieben:
Jetzt 2 gleichzeitig macht mir viel Stress.


Das ist auch wirklich bitter!

Wie würde denn deine zukünftige Freundin reagieren, wenn sie wüsste, Du hattest eine Affäre?

28.10.2020 14:17 • x 1 #13


DieGetäuschte


111
1
89
Zitat von Johanna15:

Was ist denn eine Zusage von einer anderen Frau für eine Beziehung?
Start am Dienstag 17:00 Uhr?



hahaaha

28.10.2020 14:18 • x 3 #14


Kummerkasten007

Kummerkasten007


9445
4
11813
Zitat von jaqen_h_ghar:
Im Fan-Handbuch zu TBBT gibts einen Entwurf von Sheldons Beziehungs-Rahmenvereinbarung.
Kann man glaub ich dann auch als PDF irgendwo runterladen - ca. 30 Seiten.


Ich finde Barney's Playbook besser

28.10.2020 14:18 • x 2 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag