188

Bin in eine Affäre gerutscht Wie komme ich da raus?

I
Zitat von DieGetäuschte:

Scheint ja der größte Hecht im Teich zu sein. Aber da muss ich mich wohl erstmal in der Schlange hinten anstellen


Meine Güte... ich las gerade die Gestörte , statt Getäuschte,
Sorry, muss am Thread liegen....

28.10.2020 16:40 • x 2 #46


J
Zitat von HenrySieben:
Unsere Frauen sind sehr temperamentvoll aber in Bett ist so eine Sache. Nicht so offen wie deutsche.


Du lässt keinen Fettnapf aus oder?

28.10.2020 16:40 • x 2 #47


A


Bin in eine Affäre gerutscht Wie komme ich da raus?

x 3


S
Interessant wie sich hier mal wieder die Mitglieder moralisch erheben und im Rudel auf einem rumhacken der Hilfe braucht.

28.10.2020 16:42 • x 1 #48


Wollie
Zitat von Schwede:
Interessant wie sich hier mal wieder die Mitglieder moralisch erheben und im Rudel auf einem rumhacken der Hilfe braucht.


der braucht keine Hilfe....der braucht einen Hormonblocker

28.10.2020 16:45 • x 5 #49


D
Zitat von Isely:
Meine Güte... ich las gerade die Gestörte , statt Getäuschte,
Sorry, muss am Thread liegen....


Ja ich spüre diese Aura ebenfalls.

28.10.2020 16:45 • #50


D
Zitat von Wollie:

der braucht keine Hilfe....der braucht einen Hormonblocker


28.10.2020 16:46 • x 2 #51


I
Zitat von DieGetäuschte:

Ja ich spüre diese Aura ebenfalls.


Gut, Never Walk Alone

28.10.2020 16:46 • #52


Hana-Ogi55
Henry, was heißt denn reingerutscht? Reingerutscht ist wohl eher was anderes ... sorry, diese Steilvorlage von Dir musste ich jetzt nutzen, ansonsten bist Du nirgends reingerutscht, sondern Du hast Dich dafür entschieden.

Klingt irgendwie nach, die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los ... jetzt ... ja so ist das, erst hat man niemanden, dann gleich 2, irgendwas ist immer.

Kläre Deine Situation für alle Beteiligten, sonst sehe ich Deine Felle in Sachen Beziehung und Liebe wegrutschen ... ähm, wegschwimmen.

28.10.2020 16:48 • x 1 #53


D
Zitat von Schwede:
Interessant wie sich hier mal wieder die Mitglieder moralisch erheben und im Rudel auf einem rumhacken der Hilfe braucht.


Wir haben es mit gut gemeinten Ratschlägen versucht. Aber im Ernst, er bietet so viel Steilvorlagen und möchte ja den Damen die Wahrheit nicht sagen. Er sucht nur einen Weg sauber aus der Nummer rauszukommen und entschuldigt seine Ausrutscher mit seinem DingDong.

28.10.2020 16:48 • x 3 #54


H
Habe ja verdient Kritik. Aber ich bin nicht fremd gegangen und gehe immer nur mit eine Frau ins Bett. Noch ist ja keine Beziehung mit meine Freundin. Haben ja noch 1 Jahr Bedenken. Aber ist sowas wie Versprechen schon. Aber wenn losgeht mit ihr muss das mit kollegin klar sein wieder. Darum meine Frage. Wie kann ich verliebte Frau von mir lösen ohne weh tun? Sie kann auch ruhig sauer sein auf mich aber will nicht weh tun ihr. Soll ich sie zurück zu ihren Mann schicken. Vielleicht sollte ich mit ihm reden? Was meint ihr?

28.10.2020 16:49 • #55


D
Zitat von HenrySieben:
Wie kann ich verliebte Frau von mir lösen ohne weh tun?


Aus der Nummer kommt ihr alle nicht schmerzbeftreit raus. Aber desto früher du den Stecker ziehst, desto besser.

28.10.2020 16:50 • #56


I
Zitat von HenrySieben:
Aber ich bin nicht fremd gegangen und gehe immer nur mit eine Frau ins Bett. N


Genial , muss ich mir merken

28.10.2020 16:52 • x 2 #57


J
Zitat von HenrySieben:
Sie kann auch ruhig sauer sein auf mich aber will nicht weh tun ihr. Soll ich sie zurück zu ihren Mann schicken. Vielleicht sollte ich mit ihm reden? Was meint ihr?


Nicht zum Mann schicken und auch nicht mit ihm reden. Das ist ihr Part.

28.10.2020 16:53 • x 1 #58


L
Zitat von HenrySieben:
Wie kann ich verliebte Frau von mir lösen ohne weh tun? Sie kann auch ruhig sauer sein auf mich aber will nicht weh tun ihr.

Überv.ö.g.e.l sie einfach, dann haut Sie vielleicht von alleine ab. Sorry TE,...bist Du 16? Kannst du nicht das Ding unter der Nase benützen?.....das nennt man Mund,......JA ZUM REDEN,...nicht an was Du wieder denkts! Sorry ,...aber ...nee das schreibe ich jetzt lieber nicht!

28.10.2020 16:53 • x 1 #59


Wollie
Zitat von HenrySieben:
Habe ja verdient Kritik. Aber ich bin nicht fremd gegangen und gehe immer nur mit eine Frau ins Bett. Noch ist ja keine Beziehung mit meine Freundin. Haben ja noch 1 Jahr Bedenken. Aber ist sowas wie Versprechen schon. Aber wenn losgeht mit ihr muss das mit kollegin klar sein wieder. Darum meine Frage. Wie kann ich verliebte Frau von mir lösen ohne weh tun? Sie kann auch ruhig sauer sein auf mich aber will nicht weh tun ihr. Soll ich sie zurück zu ihren Mann schicken. Vielleicht sollte ich mit ihm reden? Was meint ihr?


Ein Jahr Bedenkzeit um die Firma durchzuv....... ....merkst du eigentlich noch was........und zurück zum Mann schicken.....sorry in welchem Jahrhundert lebst du eigentlich ? Wenn ich lese was du so schreibst dann wird es deutlich dass du überhaupt nix verstanden hast was hier so dir geraten wird.....sei ehrlich und sag die Wahrheit....und hör auf dich mit deinem Druck zu entschuldigen....sorry.....

28.10.2020 16:54 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag