Hallo zusammen.
Ich weiß im Moment einfach nicht wo mir der Kopf steht.
Im Dezember letzten Jahres lernte ich einen Mann kennen. Er ist verheiratet und hat keine Kinder. Ich selber habe 3 Kinder. Es war nicht so geplant aber ich habe mich in ihn verliebt. Laut seinen Worten er auch in mich. Im April hat er seiner Frau von uns erzählt. Sie hat das wohl soweit akzeptiert. Seit dem hat er sich verändert. Auch körperlich hat er sehr abgebaut. Im Juli war er 4 Tage hier bei mir und meinen Kids. Seine Worte am letzten Abend waren dass ihm die Tage gezeigt haben was er von einer Beziehung erwartet.
Danach fing es an. Die Nachrichten wurden seltener. Er war sehr nachdenklich. Darüber wie vergänglich alles ist usw. Dann klagte er über Schmerzen. Ich bat ihn zum Arzt zu gehen. Eben aufgrund seiner äusserlichen Veränderung, seinen schlafproblemem. Er wurde 3 Wochen krank geschrieben. Termine bei einigen Ärzten und auch Psychologen standen an. Am 21.8 kam seine letzte Nachricht.
meine Liebste. Ich denke oft an dich. Es fällt mir schwer ans Handy zu gehen
Seit diesem Tag nichts mehr. Nachrichten und Anrufe laufen ins Leere. Ich weiß nicht was los ist. Geht es ihm so schlecht? Hat er doch was ernsteres? Oder ist es seine feige Art alles zu beenden?
Ich weiß echt nicht weiter. Ich finde keinen Abschluss . weil es kein Ende gab.