17

Affäre in Depression gerutscht? Oder was ist los?

Shame


Die Sehnsucht und die Trennung hat dich eben verletzlicher gemacht, ließ dich dann wohl an diesen Mann glauben und hoffen.
Menschen die aus einer Trennung kommen, verwundet sind und Sehnsucht haben, geraten leichter an jemand der dies ausnutzt. Leider.

10.09.2017 10:34 • #31


Shame


Zu dir Ente.

Unvoreingenommen von den Meinungen hier.
Schreib doch mal einfach auf ein Blatt Papier mit zwei Spalten. Links die guten Dinge und rechts die Probleme die nach einer Scheidung auf dich zukommen könnten. Manchmal sieht man dann deutlicher.

10.09.2017 10:52 • #32


_Tara_

_Tara_


5382
4
6026
Zitat von Shame:
Zu dir Ente.

Unvoreingenommen von den Meinungen hier.
Schreib doch mal einfach auf ein Blatt Papier mit zwei Spalten. Links die guten Dinge und rechts die Probleme die nach einer Scheidung auf dich zukommen könnten. Manchmal sieht man dann deutlicher.

Jetzt verwechselst Du auch noch die Threads! Es nervt!

10.09.2017 10:54 • #33


Shame


passiert anderen auch mal.

10.09.2017 10:57 • x 1 #34


_Tara_

_Tara_


5382
4
6026
Zitat von Shame:
:kaffee2: passiert anderen auch mal.

Sowas nennt man "sich übermäßig ereifern".

10.09.2017 11:00 • #35


Shame


Genau. Deshalb mach ich jetzt auch was anderes wieder. tschüß.

10.09.2017 11:01 • #36


_Tara_

_Tara_


5382
4
6026
Sehr gute Idee!

10.09.2017 11:02 • #37


Jeani1806


100
3
51
Zitat von _Tara_:
Dieses Gefühl sollte Dir nicht jemand anderes geben müssen, das sollte aus Dir selbst kommen.

Und wenn Du echte Nähe, eine Beziehung, einen Mann an Deiner Seite suchst, solltest Du einen verheirateten Mann von vornherein ausschließen.
Wenn man sich wissentlich einem verheirateten Mann als Affäre zur Verfügung stellt, dann sollte doch wohl relativ klar sein, was dabei herauskommt.

Und jetzt sag nicht auch noch, das "spezielle Forum" war ein Forum für Se*kks*-Kontakte, in dem Ihr Euch kennengelernt habt?

Nein es war kein s.kontakte Forum. Es ist ein Forum für Menschen mit bestimmter Neigung.

10.09.2017 11:05 • #38


_Tara_

_Tara_


5382
4
6026
Ach so. Dabei geht es nicht um se*uelle Neigungen?

10.09.2017 11:15 • #39


Jeani1806


100
3
51
Ja doch. Das heißt ja aber nicht das die Menschen dort nur zum ....in der Lage sind.

10.09.2017 13:30 • #40


Jeani1806


100
3
51
Ich will wohl einfach nicht wahr haben das alles nur Schein war. Er mich nur benutzt hat und sich verstellt hat bis zum Erbrechen. Ich glaube wohl viel zu sehr an das gute im Menschen.
Er sitzt jetzt wohl daheim und lacht sich kaputt über meine Dummheit.

10.09.2017 13:45 • #41


_Tara_

_Tara_


5382
4
6026
Zitat von Jeani1806:
Ja doch. Das heißt ja aber nicht das die Menschen dort nur zum . in der Lage sind.

Nein, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es einem verheirateten Mann, der in einem Online-Forum Kontakte sucht, mit denen er seine speziellen se*uellen Neigungen ausleben kann, auch nur darum geht, ist doch wohl sehr hoch.
Seine Frau teilt seine Neigungen wahrscheinlich nicht. Darum sucht er sich die se*uelle Befriedigung aushäusig. Mehr nicht.

Wahrscheinlich hat er längst die nächste Gespielin am Start.

10.09.2017 13:56 • #42


Jeani1806


100
3
51
Doch seine Frau teilt diese Neigung auch. Deswegen hab ich's ja nicht verstanden. Egal was ich jetzt sage es klingt alles so nach Verteidigung.
Whatsapp ist aus....er war seit 3 Wochen nicht online. Und in besagtem Forum ist er seit März nicht mehr aktiv gewesen.
Irgendwie nehm ich ihn in Schutz. Ist da immer noch Hoffnung. Wie kann ich das nur abstellen?

10.09.2017 14:07 • #43


Engel12345


Meine Liebste...war dieser jemand ein Holländer?

14.05.2019 03:50 • #44




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag