188

Bin in eine Affäre gerutscht Wie komme ich da raus?

Emma14
Zitat von Isely:
Ich lese mal mit...


Ich auch mitlese. Eine Tragikomödie vom feinsten.

28.10.2020 16:14 • x 6 #31


L
Zitat von HenrySieben:
Wenn die aber hört von die andere Kollegin, sie macht mir Feuer unter dem Ar.. Deshalb darf ich die Kollegin jetzt noch nicht verärgern.

Also wenn Du deine Triebe nicht unter Kontrolle hast biste selber schuld,...ganz einfach. Und never f.u.c.k. in the company. Dir hauts die Brocken nur um die Ohren,....aber sorry mein Mitleid hält sich in Grenzen. Sag mal herrscht bei Euch in der Frima sodum und gomrra? Nee sorry , was will man Dir da Tips geben,.....musst halt mit den Konsequenzen leben. Jeder ist sein Glückes Schmied!

28.10.2020 16:14 • x 2 #32


A


Bin in eine Affäre gerutscht Wie komme ich da raus?

x 3


D
Zitat von Likos24:
Sag mal herrscht bei Euch in der Frima sodum und gomrra?


Würde gerne mal für einen Tag Praktikum in diesem Unternehmen machen.

28.10.2020 16:16 • x 3 #33


D
Zitat von Likos24:
Sag mal herrscht bei Euch in der Frima sodum und gomrra?


Würde gerne mal für einen Tag Praktikum in diesem Unternehmen machen. Das ist ja spannender als Stromberg.

28.10.2020 16:17 • x 1 #34


R
Zitat von DieGetäuschte:
Würde gerne mal für einen Tag Praktikum in diesem Unternehmen machen.

28.10.2020 16:18 • x 1 #35


aquarius2
Ich lese auch mit!

28.10.2020 16:21 • x 2 #36


Wollie
Zitat von regenbogen05:
Das ist schon ziemlich dreist. Du benutzt die eine Kollegin, die verfügbar ist. Und Deine Rechtfertigung: Du brauchst das.
Du bist spitz wie Nachbar´s Lumpi und lässt Dich auf 6 mit ihr ein. Deine Begründung: joa, was sollte ich machen? Lange ohne 6, und die war willig.
Du sagst, Du liebst sie nicht so, wie sie Dich. Du liebst sie überhaupt nicht. Und doch lässt Du sie durch Deine Knutschattacken in dem Glauben, das da mehr werden könnte.
Hoffentlich fliegt Dir das alles um die Ohren - Du bist hier nicht Opfer, sondern Täter.


da kann ich nur zustimmen.....hoffentlich kracht es aber richtig....du v.....in der Gegend rum hormongesteuert....sag mal bist du 16 ? .....ab und zu dein Hirn einschalten und nicht den S.........die Frauen tun mir beide leid.....du hast gar keine von denen verdient......

28.10.2020 16:30 • #37


I
Zitat von DieGetäuschte:

Würde gerne mal für einen Tag Praktikum in diesem Unternehmen machen. Das ist ja spannender als Stromberg.


Ja dann kannst du mit dem TE Praktikanten Austausch machen

28.10.2020 16:31 • x 1 #38


Emma14
Zitat von HenrySieben:
Und die Kollegin hat mich überrascht mit ihre Fähigkeiten. Hab ich ihr nicht zugetraut sowas.


Du bist Spitze.

28.10.2020 16:31 • x 2 #39


D
Zitat von Isely:

Ja dann kannst du mit dem TE Praktikanten Austausch machen


Scheint ja der größte Hecht im Teich zu sein. Aber da muss ich mich wohl erstmal in der Schlange hinten anstellen

28.10.2020 16:34 • #40


Wollie
Junge.....geh ins B.....wenn du Druck hast aber doch nicht so eine Nummer.......tja....bin gespannt wie du da wieder rauskommst.......

28.10.2020 16:34 • #41


L
Mein Gott sind manch Vertreter unserer Spezies einfach nur triebgesteuert,....da schämt man sich als Mann echt für diesen !

28.10.2020 16:35 • x 1 #42


H
Ach passiert doch oft sowas bei Arbeit. Bei uns gab schon viele Paare und auch Trennungen wieder. Haben trotzdem alle weiter gut gearbeitet. Aber jetzt weiß ich nicht ob so bleibt. Meine Freundin will nächste Tage kündigen. Sie hat bessere Stelle gefunden als bei uns. Zum Glück sie ist bald weg und soll nicht erfahren von Kollegin. Sie hat Pfeffer im Ar. und würde mich killen. Sie ist eine sehr stolze Frau und wir waren auch noch nicht in Bett. Sie sagt zuerst alles andere muss geregelt sein. Nur Küssen bis dahin. Ich bin schon sehr gespannt wie ist mit ihr. Unsere Frauen sind sehr temperamentvoll aber in Bett ist so eine Sache. Nicht so offen wie deutsche. Ich war sehr überrascht. Männer verstehen mich bestimmt besser.

28.10.2020 16:36 • #43


D
Zitat von HenrySieben:
Ich war sehr überrascht. Männer verstehen mich bestimmt besser


Ich hoffe inständig dass das nicht so ist. Das würde die Welt echt trostlos machen.

28.10.2020 16:37 • #44


Wollie
Ich bin auch ein Mann aber im Gegensatz zu dir weder hormongesteuert noch notgeil und ich v....auch nicht durch meine Firma durch.....oder knutsche fremd im Büro......sorry aber ich schäm mich echt fremd für dich.....für dich scheint nur zu zählen ob die Frau gut f.....kann.....diese Vergleiche sind sowas von ätzend und abwertend.......glaube die Männer hier auf diesem Forum verstehen dich nicht....im Gegenteil zu dir haben die nämlich Niveau und Hirn welches sie auch benutzen......

28.10.2020 16:39 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag