188

Bin in eine Affäre gerutscht Wie komme ich da raus?

D
Zitat von Isely:

Genial , muss ich mir merken


Und er wundert sich noch dass er da in was reingerutscht ist. Er handelt doch moralisch absolut korrekt.

28.10.2020 16:55 • x 2 #61


Vegetari
Zitat von HenrySieben:
Auch ist sie nicht so ganz mein Typ und ich habe schon Zusage von andere Frau für Beziehung.


Ach Gottchen ,
Du Armer , was ist Dir denn da aus Versehen passiert?

28.10.2020 16:55 • x 1 #62


A


Bin in eine Affäre gerutscht Wie komme ich da raus?

x 3


L
Zitat von HenrySieben:
Aber ich bin nicht fremd gegangen und gehe immer nur mit eine Frau ins Bett

Stimmt,...sonst wärs ja eing GB,....bissel mal nachdenken.

28.10.2020 16:55 • #63


Wollie
Zitat von Vegetari:

Ach Gottchen ,
Du Armer , was ist Dir denn da aus Versehen passiert?

28.10.2020 16:56 • #64


I
Zusage

28.10.2020 16:58 • #65


Emma14
Zitat von HenrySieben:
Wie kann ich verliebte Frau von mir lösen ohne weh tun?


Mein Ex kam mit Kuchen und Schokolade an und dann bekam ich es gesagt. War gut gemeint, aber nicht so wirklich schmerzlos.

28.10.2020 16:59 • x 1 #66


Familiendaddy
Mei jetzt hat der gute Herr, der zu dem Zeitpunkt single war und es aktuell auch immer noch ist, eine Affäre mitgenommen, die sich spontan ergeben hat.
Innerhalb der Firma auch noch. Alles nicht so schön aber passiert immer wieder und ständig überall.
Zusätzlich hat er noch jemand aus derselben Firma, bei derjenigen beidseitiges Interesse an etwas festem herrscht - allerdings erst nächstes Jahr - mutet etwas seltsam an aber es soll ja die verrücktesten Konstrukte und Beziehung unter den verschiedensten Menschen geben.

Der TE hat nun ein Problem, dass ihm das alles über den Kopf gewachsen ist, sieht seine Fehler bereits ein und meldet sich hier an, um nach Hilfe zu fragen.

Sind da 5 Seiten Vorwürfe, dass er ein triebgesteuerter Depp ist und irgendwelche Hormonblocker braucht wirklich der richtige Ratschlag?

Er fragt nach HILFE wie er die aktuelle Situation lösen kann - dass der Weg dahin nicht wirklich optimal von ihm beschritten wurde dürfte ihm selbst klar geworden sein.

Ich find das ganze Konstrukt auch sehr fragwürdig - aber dann überles ichs halt, wenn ich nix hilfreiches dazu beizutragen habe.

28.10.2020 17:01 • x 9 #67


B
Zitat von HenrySieben:
Habe ja verdient Kritik. Aber ich bin nicht fremd gegangen und gehe immer nur mit eine Frau ins Bett. Noch ist ja keine Beziehung mit meine Freundin. Haben ja noch 1 Jahr Bedenken. Aber ist sowas wie Versprechen schon. Aber wenn losgeht mit ihr muss das mit kollegin klar sein wieder. Darum meine Frage. Wie kann ich verliebte Frau von mir lösen ohne weh tun? Sie kann auch ruhig sauer sein auf mich aber will nicht weh tun ihr. Soll ich sie zurück zu ihren Mann schicken. Vielleicht sollte ich mit ihm reden? Was meint ihr?


Ja,erklär ihm,dass du in seine Frau gerutscht bist ,aber überhaupt nichts dafür kannst,du konntest dich nicht gegen sein liebestolles Weib wehren, wurdest gezwungen mit ihr zu schlafen und er soll dich bitte vor ihr beschützen
Also WENN du mit ihn redest, solltest du ihm etwas sagen ,was weniger klingt wie die süße Unschuld vom Lande,die für nichts etwas kann.

28.10.2020 17:05 • x 1 #68


D
Meiner Meinung nach kann auch Sarkasmus ein geeignetes Mittel sein um seinem Gegenüber die Situation klarer zu machen.

Ich denke der TE weiss ganz genau was zu tun ist. Und Fakt ist, dass er in den Schlamassel reingeraten ist, weil er seine neuen S. Gelüste nicht unter Kontrolle hat.

28.10.2020 17:05 • x 1 #69


L
Hallo Familiendaddy,...
nein diesmal nicht Deiner Meinung.
Das Denk-Organ ist zwischen den Ohren,...nicht zwischen den Hüften. Sorry, wenn TE solch eine Geschichte eröffnet,..kann er nicht Beifall erwarten! Lösüngsvorschlag------ erste Denken , und überlegen!...nicht danach jammern! Das Leben kann ganz einfach sein. Seine Entscheidung,...daraus resultieren Konsequenzen. Sorry meine Meinung

28.10.2020 17:08 • x 6 #70


H
Lieber HenrySieben,

schau einfach auf Henry VIII. Der ist der Experte für viele Frauen und wie man das Problem löst.

28.10.2020 17:13 • x 4 #71


aquarius2
Oh Mann, der einzige Tag, den ich dem TE gebe, sei für den Ehemann deiner Affäre unauffindbar, wenn die ihm reinen Wein einschenkt! Nicht, dass der sich da auch noch mit reinhängt, ich hoffe wenigstens der arbeitet nicht auch noch in der Firma!
Das deine neue Freundin sich eine neue Stelle sucht ist sicher das Beste! Müsst ihr also du und die AF eng zusammenarbeiten? Wie ist das, wenn sie die Trennung nicht akzeptieren will und sie dich weiter Anschmachtet?Kannst du da nein sagen?
Was sagt dein Chef, wenn der davon erfährt? In einigen Firmen wird sowas gar nicht gerne gesehen und ein Bekannter von mir hat eine Beförderung bekommen, weil der, der den Job kriegen sollte seinen Karl- Heinz nicht unausgepackt lassen konnte...
Rede mit beiden Frauen, sag ihnen ehrlich was Sache ist und hoffe gut aus der Sache rauszukommen. Ich wünsche dir gutes Gelingen!

28.10.2020 17:28 • x 1 #72


Emma14
Zitat von H-Moll:
wie man das Problem löst.


28.10.2020 17:44 • x 1 #73


commitmentor
Zitat von HenrySieben:
Normalerweise bleiben Frauen doch beim Mann.

Ganz sicher nicht. Aber sicher ist, dass schon manch anderer AM sich ebenfalls die Konsequenzen seiner Verführung einer gebundenen Frau mit so einer Vorstellung vernebelte. Mit dem harten Aufprall nach Platzen dieser Vorstellung steht Du zumindest nicht alleine da.

Und sicher ist auch: Mach ein AM musste zusätzlich sogar feststellen, dass der betrogene Mann nach Aufdeckung ebenfalls nicht mehr bei seiner Frau bleiben wollte, hier also auch kein Widerstand mehr kam..

Dieses offenen Schleusentor kannst Du nur durch ebenfalls offene, klare Aussprache wieder schließen. Siehe auch erste Antworten und die hier von @aquarius2 zu Deinem Thread..

28.10.2020 17:45 • #74


aquarius2
@commitmentor Viele Männer glauben oder hoffen eine verheiratete AF wird ihren Mann nicht verlassen, erlebe gerade auch so einen Fall, wo er ungebunden ist und seine AF verheiratet. Die will ihren Mann die Wahrheit sagen und ihn verlassen und mit dem AM Zusammensein.
Am besten der Frau gleich sagen, es wird keine Beziehung geben! Zeitnah und ehrlich.

28.10.2020 17:55 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag