188

Bin in eine Affäre gerutscht Wie komme ich da raus?

H
Ich kenne den Mann meiner Kollegin. Ist ein guter Kerl. Der will sie bestimmt behalten ehrlich ich verstehe nicht warum die nicht mehr ihre Ehe will. Sie hat mich verführt nicht ich sie. Ich bin ein Mann nicht Holzstück. Ich mag die ja auch aber Liebe ist doch anderes. Sie soll bleiben in Ehe und bei Kind. Wäre besser für alle. Sie ist liebe Kollegin und sehr gut in ihre Arbeit. Ist wirklich sch. alles. Ja und meine Freundin darf nicht wissen. Ihr Mann hat sie betrogen. Nochmal sie würde nicht mitmachen.

28.10.2020 17:57 • #76


aquarius2
Ach ja, ein Kind hat sie auch noch! Wie alt ist das Kind? Arbeitet ihr Mann auch in der Firma? Kennt ihr euch? Ach Mensch, Konflikte, Konflikte, Konflikte. Für ein Drehbuch ideal, aber nicht fürs eigene Privatleben...

28.10.2020 18:02 • x 1 #77


A


Bin in eine Affäre gerutscht Wie komme ich da raus?

x 3


H
Kind ist 15. Mann arbeitet woanders. Hat seine Frau schon früher abgeholt. Ist sehr netter.

28.10.2020 18:07 • #78


commitmentor
Zitat von aquarius2:
Viele Männer glauben oder hoffen eine verheiratete AF wird ihren Mann nicht verlassen, erlebe gerade auch so einen Fall, wo er ungebunden ist und seine AF verheiratet. Die will ihren Mann die Wahrheit sagen und ihn verlassen und mit dem AM Zusammensein.

Ja genau so war mein Beitrag zu verstehen. Kenne leider selbst so einen Fall

Zitat von HenrySieben:
Der will sie bestimmt behalten

Hier sieht es ja zumindest nicht so aus

28.10.2020 18:09 • x 1 #79


Wollie
Zitat von HenrySieben:
Ich kenne den Mann meiner Kollegin. Ist ein guter Kerl. Der will sie bestimmt behalten ehrlich ich verstehe nicht warum die nicht mehr ihre Ehe will. Sie hat mich verführt nicht ich sie. Ich bin ein Mann nicht Holzstück. Ich mag die ja auch aber Liebe ist doch anderes. Sie soll bleiben in Ehe und bei Kind. Wäre besser für alle. Sie ist liebe Kollegin und sehr gut in ihre Arbeit. Ist wirklich sch. alles. Ja und meine Freundin darf nicht wissen. Ihr Mann hat sie betrogen. Nochmal sie würde nicht mitmachen.


hör auf rumzujammern....zum S.... gehören immer noch zwei und du hast schlicht und einfach dein Hirn ausgeschaltet....man(n) kann auch Nein sagen......dann hättest du dir einiges erspart

28.10.2020 18:09 • x 1 #80


aquarius2
Männer kann man nicht gegen ihren Willen zum zwingen.... Gut, dass der EM nicht auch da arbeitet! Was glaubst du wie deine neue Freundin reagiert, wenn sie weiß, mit der anderen Frau ist auch was gelaufen?
Würde sie trotzdem bei dir bleiben?
Kennen sich die beiden Frauen?

28.10.2020 18:21 • #81


C
@henrysieben,
ganz unterhaltsam bisher, etwas inkonsistent finde ich aber die bemüht fehlerhafte Grammatik in Kombination mit guter Rechtschreibung. Sowas geht oft nicht gut, das ist wie einen Dialekt imitieren, den man nicht richtig kennt.

28.10.2020 18:25 • x 9 #82


C
Doppelt

28.10.2020 18:25 • #83


H
Habe Rechtschreibprogramm laufen. Tut mir leid wegen Grammatik. Ich bin schon lange in Deutschland. Über 30 Jahre aber Grammatik ist schwer. Wenn ich aufgeregt bin sowieso. Beide Frauen kennen sich gut. Sind Kolleginnen. Die mögen sich auch. Meine Freundin würde mich killen. Ob sie bleibt trotzdem weiß nicht. Ich hoffe. Die Kollegin hat auch schon Briefe geschickt und in Postkasten gebracht. Wenn sie da trifft Freundin oder Sohn ist was los.

28.10.2020 18:34 • #84


meineMeinung
Zitat von HenrySieben:
Wir haben vereinbart noch ein Jahr warten mit Beziehung.


... mit einem notariellen Vertrag?

Das ist doch Joke hier, wir haben doch gar kein Wochenende!

28.10.2020 18:55 • x 2 #85


Ayaka
beende das mit der Dame vom Parkplatz so schnell wie möglich - und wenn es einen riesen Holzhammer braucht damit sie es versteht dann muss das eben sein - wenn die sich noch trennt steckst du noch tiefer da drinnen

zur anderen wär ich ehrlich und würde ihr sagen, dass du mit x mal was hattest - so hast du noch eine Chance - wenn es im Nachhinein rauskommt wird sie dir das wohl nicht verzeihen

28.10.2020 19:14 • #86


H
Mit meine Freundin muss ich bald sprechen. Sonst ist zu gefährlich. Ich werde sagen wie ist. Ich war hungrig und Kollegin verführte. Und Knutschen in Büro ist vorbei.

28.10.2020 19:59 • #87


D
Ein Mensch wird niemals verführt, das ist Unsinn.
Ein Mensch entscheidet sich, sich verführen zu lassen.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Du, lieber TE, willst auf Biegen und Brechen kein bisschen Verantwortung übernehmen.
Das ist leider sehr, sehr unmännlich.
Das wird Deine Neue in einem Jahr (was für ein irres agreement...) schnell merken.

28.10.2020 20:33 • x 3 #88


I
Alles nix schlimm, machst du Hochzeit mit Freundin Ruck zuck und andere feuchte Frau stellst du neue Kollega vor

Dann ist alles gut.
Du schlimmer Finger

28.10.2020 20:59 • x 5 #89


A
Zitat von HenrySieben:
Sie ist verheiratet und will sich für mich trennen

Hast du ihr Versprechungen gemacht oder war von Anfang an klar, dass es nur ein one night stand ist?

28.10.2020 21:00 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag