HenrySieben
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HenrySieben
Gast
aquarius2
Mitglied
HenrySieben
Gast
commitmentor
Mitglied
Zitat von aquarius2:Viele Männer glauben oder hoffen eine verheiratete AF wird ihren Mann nicht verlassen, erlebe gerade auch so einen Fall, wo er ungebunden ist und seine AF verheiratet. Die will ihren Mann die Wahrheit sagen und ihn verlassen und mit dem AM Zusammensein.
Zitat von HenrySieben:Der will sie bestimmt behalten
Wollie
Mitglied
Zitat von HenrySieben:Ich kenne den Mann meiner Kollegin. Ist ein guter Kerl. Der will sie bestimmt behalten ehrlich ich verstehe nicht warum die nicht mehr ihre Ehe will. Sie hat mich verführt nicht ich sie. Ich bin ein Mann nicht Holzstück. Ich mag die ja auch aber Liebe ist doch anderes. Sie soll bleiben in Ehe und bei Kind. Wäre besser für alle. Sie ist liebe Kollegin und sehr gut in ihre Arbeit. Ist wirklich sch. alles. Ja und meine Freundin darf nicht wissen. Ihr Mann hat sie betrogen. Nochmal sie würde nicht mitmachen.
aquarius2
Mitglied
zwingen.... Gut, dass der EM nicht auch da arbeitet! Was glaubst du wie deine neue Freundin reagiert, wenn sie weiß, mit der anderen Frau ist auch was gelaufen?
Carlaa
Mitglied
Carlaa
Mitglied
HenrySieben
Gast
meineMeinung
Mitglied
Zitat von HenrySieben:Wir haben vereinbart noch ein Jahr warten mit Beziehung.
Ayaka
Mitglied
HenrySieben
Gast
Dracarys
Mitglied
Isely
Gast
Angi2
Mitglied
Zitat von HenrySieben:Sie ist verheiratet und will sich für mich trennen