188

Bin in eine Affäre gerutscht Wie komme ich da raus?

Wollie
Zitat von Isely:
Alles nix schlimm, machst du Hochzeit mit Freundin Ruck zuck und andere feuchte Frau stellst du neue Kollega vor

Dann ist alles gut.
Du schlimmer Finger

28.10.2020 21:53 • x 2 #91


H
Ich habe Fehler gemacht. Aber Hohn hilft nicht mir und nicht Frauen. Da steht Leben vor Abgrund.

28.10.2020 22:28 • #92


A


Bin in eine Affäre gerutscht Wie komme ich da raus?

x 3


aquarius2
Ach Henry, wird schon wieder, aber warte nicht zu lange, klär das mit den beiden Damen, sonst bist du schneller wieder Single als dir lieb ist!
Viel Erfolg dabei!

28.10.2020 22:30 • #93


S
Unmöglich wie ihr Euch ihm gegenüber verhaltet.
Macht Euch sogar über die Schreibprobleme lustig.
Und das schon den ganzen Tag, wenn ich hier mal rein schaue.
Habt ihr kein Leben?

28.10.2020 22:33 • x 3 #94


M
Zitat von Schwede:
Unmöglich wie ihr Euch ihm gegenüber verhaltet.
Macht Euch sogar über die Schreibprobleme lustig.
Und das schon den ganzen Tag, wenn ich hier mal rein schaue.
Habt ihr kein Leben?


Verspottet und verhöhnt zu werden gehört hier zum Initiationsritus, es sei denn man ist betrogener Ehepartner

28.10.2020 22:40 • x 1 #95


aquarius2
Viele Leute erfahren hier aber auch Trost und Zuspruch!

28.10.2020 22:43 • x 1 #96


S
*Verspottet und verhöhnt zu werden gehört hier zum Initiationsritus*

Ist ja schrecklich ,echt.

28.10.2020 22:43 • x 1 #97


I
Überall den Senf eintunken auch
Sei denn man ist glückliche Eroberin

Gibts sonst was neues hier ?

28.10.2020 23:08 • x 1 #98


H
Habe gestern mit Kollegin geschrieben. Kein knutschen mehr in Arbeit. Sie ist traurig. Hat gerade Wohnung in Sicht. Ist schlimm gerade für sie und ich bin Schuld. Hier schreiben bringt nix. Nur Hohn. Entschuldigung. Tschüß

29.10.2020 08:10 • #99


L
Ähhh Hallo TE,....
wie soll man Dir helfen in der Situation? Sorry , da bist Du ganz alleine reingerutscht! Sage Deiner Freundin die Wahrheit,...und dem Ehemann deiner Beglückten auch. Die Warheit verursacht halt mal Schmerzen,....so ist das Leben. Kündige , und suche Dir was neues,...und fange mal an mit dem Hirn zu denken

29.10.2020 08:27 • x 1 #100


Solskinn2015
Zitat von HenrySieben:
Mit meine Freundin muss ich bald sprechen. Sonst ist zu gefährlich. Ich werde sagen wie ist. Ich war hungrig und Kollegin verführte. Und Knutschen in Büro ist vorbei.

Warum hastvDu nix gegessen, wenn Du hungrig warst. Das ist nix gut. Mama würde sagen: Dem Bub schmeckst nett!

29.10.2020 08:40 • x 3 #101


Wollie
Zitat von Solskinn2015:
Warum hastvDu nix gegessen, wenn Du hungrig warst. Das ist nix gut. Mama würde sagen: Dem Bub schmeckst nett!

29.10.2020 08:41 • #102


H
Kollegin hat geweint heute in Arbeit. Ist mittags nach Hause. Hat mich nicht mal gegrüßt. Bin sehr besorgt.

29.10.2020 14:55 • #103


R
Zitat von HenrySieben:
Kollegin hat geweint heute in Arbeit. Ist mittags nach Hause. Hat mich nicht mal gegrüßt. Bin sehr besorgt.

Was erwartest Du denn, bitte? Dass sie freudestrahlend auf Dich zu geht? Diese Frau hat Liebeskummer. Schon mal daran gedacht?
So langsam kann ich das hier nicht mehr ernst nehmen. Sorry!

29.10.2020 14:57 • #104


H
Klar hat Liebeskummer. Und ich bin Schuld. Hoffentlich dreht nicht durch.

29.10.2020 15:00 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag