188

Bin in eine Affäre gerutscht Wie komme ich da raus?

H
Heute Abend kommt Freundin. Will mit ihr reden und rein Wein einschenken. Sie hat mitbekommen Theater mit Kollegin in Arbeit heute. Wenn Kollegin durchdreht ist besser ich Rede mit ihr vorher. Ist doch richtig?

29.10.2020 17:47 • x 2 #106


Ayaka
auf jeden Fall - wenn sie es von anderen erfährt ist das ein schwerer Vertrauensbruch den sie dir wohl nicht verzeihen wird. DAs Risiko ist ohnehin groß, dass es rauskommt.

29.10.2020 17:48 • #107


A


Bin in eine Affäre gerutscht Wie komme ich da raus?

x 3


aquarius2
Genau so ist es Henri Meldung befreit!

29.10.2020 18:40 • x 1 #108


H
Jetzt ist Kind in Brunnen gefallen. Freundin war da und sofort wütend. Wollte wissen was los ist. Warum ganze Theater. Ich habe gekocht aber sie wollte nix essen. Also hab ich schonend erzählt. Sie hat gesagt muss nachdenken jetzt und ist durch Tür und weg. Toll. Danke.

29.10.2020 20:13 • #109


H
Kollegin schreibt und schreibt Romane in Handy. Sagt ich hab Schuld an ihre Unglück. Und Freundin stocksteif jetzt. Fehlt nur noch das Chef erfährt. Perfekte Chaos.

29.10.2020 20:26 • #110


H
Habe Kollegin von Freundin geschrieben. Jetzt ist alles auf Tisch. Soll ich Chef sagen auch? Bevor Frauen tun?

29.10.2020 20:33 • #111


I


Ja das ist ja jetzt blöd ...

29.10.2020 20:39 • x 2 #112


aquarius2
Hast du deine Arbeit vernachlässigt, oder in der Arbeitszeit mit den Damen...? Ansonsten ein Kavalier geniesst und schweigt!

29.10.2020 21:17 • #113


H
Nein habe nicht vernachlässigt. Klar war mit Gedanken oft weg. Chef ist eigentlich ok. Würde verstehen mich. Habe nur Angst Frauen machen Riesen Fass auf.

29.10.2020 21:45 • #114


B
Zitat von Isely:
:popcorn:

Ja das ist ja jetzt blöd ...
...schrieb doch mal das Popcorn rüber,danke

Henry,du und deine Freundin seid doch kein richtiges Paar.
Und ich hoffe du hast bei deinem Geständnis nicht der Kollegin die Schuld in die Schuhe geschoben? Nach dem Motto: Ich wurde von ihr verführt! Frauen wollen Männer die die Verantwortung für ihr Tun übernehmen.
Jetzt warte einfach ab ob sie an eurer Freundschaft weiter Interesse hat.

29.10.2020 21:55 • x 2 #115


H
Erster Text ist gelöscht. Ok. Bin nicht erwünscht hier. Tschüss.

29.10.2020 21:56 • #116


Wollie
das hat mit erwünscht hier gar nix zu tun....glaube dass du immer noch nicht verstanden hast dass du dich selbst in die Sch....geritten hast weil du dich nicht unter Kontrolle hattest und mal schnell einen Quickie dazwischen schieben musstest.....aber du warst ja nicht Schuld sondern Eva mit dem Apfel.........immerhin hast du deiner (EX ?) Freundin die Wahrheit gesagt.....und jetzt würde ich an deiner Stelle den Ball flach halten und warten bis sich die Wogen wieder glätten....

30.10.2020 08:32 • #117


Emma14
Zitat von HenrySieben:
Erster Text ist gelöscht. Ok. Bin nicht erwünscht hier. Tschüss.


Oh, plötzlich keine Grammatikfehler mehr.

30.10.2020 10:22 • x 4 #118


H
Was hat Grammatik mit mein Problem zu tun? Bin seit 30 Jahre in Deutschland. Habe deutsche Pass. Klar wenn ich lange Sätze schreibe, ich mache mehr Fehler als in Kürze. Was unterstellst du ?
Also Kollegin hat gekündigt heute. Hat mir geschrieben sie will Ehe retten. Sie will mich nie mehr sehen. Kündigung hat sie abgegeben und Krankenschein. Freundin hat geweint aber will nochmal versuchen. Ich darf nie wieder andere Frau sehen aber. Ich Rede mit Chef weil ich gehe in Nachtschicht erstmal. Da sind keine Frauen in Büro also kein Problem. Chef wird verstehen mich und er sucht für Nachtschicht. So auch besser für Geld. Freundin will Hochzeit schnell jetzt. Ich muss sparen auch für grosse Wohnung. Egal. Ich schaffe schon.

Frauen machen nur Probleme. Echt! Nur süss wenn schlafen. Tschüss!

30.10.2020 14:56 • x 1 #119


Solskinn2015
Versuchs halt mal mit dem Chef auf der Nachtschicht.

30.10.2020 15:01 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag