188

Bin in eine Affäre gerutscht Wie komme ich da raus?

D
Zitat von HenrySieben:
außerdem ist die andere auch in unsere Firma.


Da ist aber ganz schön was los in deiner Firma.

28.10.2020 15:20 • #16


H
Ja verstehe das ihr das Quatsch findet. Aber so ist es. Wir haben vereinbart noch ein Jahr warten mit Beziehung. So lange braucht sie für ihr Scheidung und ich brauche auch noch zeit für mich. Meine Scheidung ist auch noch frisch. Deshalb haben wir gesagt wir machen langsam und sagen erstmal niemand was. Unsere Familien kennen sich gut. Unsere Kinder auch. Wir wollen langsam machen aber ist klar es wird Beziehung. Wenn die aber hört von die andere Kollegin, sie macht mir Feuer unter dem Ar.. Deshalb darf ich die Kollegin jetzt noch nicht verärgern. Muss dieses Spiel noch mitspielen aber fühle mich schrecklich dabei. Die Kollegin wird ja verlassen ihre Famile und ich bin daran Schuld?

28.10.2020 15:20 • #17


A


Bin in eine Affäre gerutscht Wie komme ich da raus?

x 3


J
Zitat von HenrySieben:
Wir haben vereinbart noch ein Jahr warten mit Beziehung. So lange braucht sie für ihr Scheidung und ich brauche auch noch zeit für mich.

Hey, so war das nicht gemeint.
Ich hatte vor 3 Jahren was ähnliches, als ich meine Exfreundin kennen gelernt hab. War zu dem Zeitpunkt verheiratet. Wir haben dann m Rahmen eines längeren Telefonats vereinbart, dass wir beide definitiv eine Beziehung wollen, aber erst was laufen wird, wenn ich auch getrennt bin. Mit dem Rückenwind musste ich dann zwar noch eine Woche warten, bis meine Frau aus ihrem Urlaub zurück war, aber dann war die eine Sache beendet und was Neues konnte beginnen.

28.10.2020 15:22 • #18


D
Zitat von HenrySieben:
Wenn die aber hört von die andere Kollegin, sie macht mir Feuer unter dem Ar.. Deshalb darf ich die Kollegin jetzt noch nicht verärgern. Muss dieses Spiel noch mitspielen aber fühle mich schrecklich dabei. Die Kollegin wird ja verlassen ihre Famile und ich bin daran Schuld?


So hart das jetzt klingt, aber in die Situation haste dich irgendwie selbst katapultiert. Dass du mit dem Feuer spielst, muss dir doch klar gewesen sein, als du dir gleich zwei Schnecken auf der Arbeit klar gemacht hast.

Nichts desto trotz bist du mit Sicherheit nicht Schuld an dem Aus der Ehe. Dazu gehören immer noch zwei.

Meine Meinung: mit offenen Karten spielen und das Beste hoffen. So oder so wird die Wahrheit ans Licht kommen, noch hast du darauf Einfluss wie das passiert.

Das wäre zumindest allen Parteien fair gegenüber.

28.10.2020 15:28 • #19


H
Meine Ehe war sehr lang. Ende war nicht schön. Auch deshalb wollte ich noch nicht wieder eine Frau. Und meine Freundin hatte verständnis. Wir haben gesagt jeder macht erstmal was er will aber in einem Jahr wir wollen zusammen sein. Wir treffen uns noch heimlich wegen Kinder. Und da hatte ich bisschen Druck vielleicht auch. Bin nur mit Kollegin essen gegangen und dann auf dem Parkplatz fängt die an mit mir zu spielen. Ich war sehr heiß dann und es ist passiert. Tut mir sehr leid aber was sollte ich machen? Hatte ja vorher lange S. Pause. So und wie kann Frau denken das dann alles schon ist gelaufen und wir haben Beziehung? Die Kollegin denkt das und weint immer wenn ich sie weg schiebe von mir. Ok im Büro wir haben auch schon geknutscht. Manchmal brauche ich das auch. Sie auch. Aber Beziehung ist doch was anderes. Ich habe gesagt ich liebe sie nicht so wie sie mich. Es tut mir sehr leid.

28.10.2020 15:30 • #20


D
Zitat von HenrySieben:
Bin nur mit Kollegin essen gegangen und dann auf dem Parkplatz fängt die an mit mir zu spielen. Ich war sehr heiß dann und es ist passiert. Tut mir sehr leid aber was sollte ich machen? Hatte ja vorher lange S. Pause.



Na wenn das so ist. Da hattest du wohl keine andere Wahl.

28.10.2020 15:35 • x 1 #21


DieSeherin
Zitat von HenrySieben:
Wenn ich ihr von der anderen erzähle breche ich ihr Herz. Und außerdem ist die andere auch in unsere Firma. Das gibt Theater ohne Ende wenn die voneinander wissen.


hui... da hast du aber wirklich ein sichers händchen für drama bewiesen!

aus der nummer kommst du eh nicht ohne verwundete raus - wenn es blöd läuft, stehst halt du am schluss alleine da!?

die liebe kollegin, die du nicht willst: sag ihr nicht nur, dass du keine weiter gehenden gefühle hast, sondern auch, dass du auch nicht versuchen wirst, dass die noch kommen. verletzt sein wird sie bestimmt, aber dafür bist ja nicht du alleine verantwortlich!

die andere kollegin, mit der du ja eigentlich zusammen sein willst: äääh... weiß die von deinem ausrutscher mit der anderen?

28.10.2020 15:40 • #22


R
Zitat von HenrySieben:
Die Kollegin denkt das und weint immer wenn ich sie weg schiebe von mir. Ok im Büro wir haben auch schon geknutscht. Manchmal brauche ich das auch. Sie auch. Aber Beziehung ist doch was anderes. Ich habe gesagt ich liebe sie nicht so wie sie mich. Es tut mir sehr leid.

Das ist schon ziemlich dreist. Du benutzt die eine Kollegin, die verfügbar ist. Und Deine Rechtfertigung: Du brauchst das.
Du bist spitz wie Nachbar´s Lumpi und lässt Dich auf 6 mit ihr ein. Deine Begründung: joa, was sollte ich machen? Lange ohne 6, und die war willig.
Du sagst, Du liebst sie nicht so, wie sie Dich. Du liebst sie überhaupt nicht. Und doch lässt Du sie durch Deine Knutschattacken in dem Glauben, das da mehr werden könnte.
Hoffentlich fliegt Dir das alles um die Ohren - Du bist hier nicht Opfer, sondern Täter.

28.10.2020 15:41 • x 3 #23


H
Ich weiß ja war riesiger Fehler im Auto aber auch schön und lustig. Ich hatte noch nie sowas mit eine Frau. Meine Frau war nicht so offen. S. war immer langweilig eher. Und die Kollegin hat mich überrascht mit ihre Fähigkeiten. Hab ich ihr nicht zugetraut sowas. Aber war schlimmer Fehler keine Frage. Danach hat sie sofort wohl ihrem Mann gesagt und Schluss gemacht. Der weiß schon bescheid sagt sie aber er ist ruhig geblieben. Nur traurig natürlich. Der tut mir auch leid. Ich weiß nicht was da ist mit denen. Kollegin erzählte sie wäre schon lange unglücklich. Na ja so ist eben in eine Ehe ich war auch nicht glücklich lange aber hätte nie Scheidung verlangt. Meine Frau wollte zurück in unsere Heimat weil sie hier nicht mehr ausgehalten hat. Und so deshalb wir sind jetzt geschieden. War besser so aber doch nicht so ruck zuck wie bei Kollegin. Ja und meine Freundin wenn die erfährt ich kann einpacken. Und Chef wird dann auch noch was mitkriegen bestimmt. Frauen quatschen zu viel sowieso.

28.10.2020 15:46 • #24


D
Hat hier irgendeiner das Gefühl, dass die Ratschläge von uns auch ankommen?

28.10.2020 15:50 • #25


H
Du benutzt die Frauen wie Ware aus dem Supermarkt... ganz nach deinen Bedürfnissen.

28.10.2020 15:52 • #26


H
Doch doch kommt schon an. Aber alles ging zu schnell für mich. Habe nie mit solche Verwicklungen gerechnet. Normalerweise bleiben Frauen doch beim Mann.

28.10.2020 15:56 • #27


R
Zitat von HenrySieben:
Normalerweise bleiben Frauen doch beim Mann.

Mann, hör auf mit Deiner *Ich-weiß-ja-selber-nicht-wie-das-passieren-konnte-Nummer*. Du bist ein erwachsener Mann und kein Kindergartenkind.
Du bist nirgends aus Versehen reingeschliddert, sondern mit Vorsatz.

28.10.2020 16:02 • x 2 #28


D
Zitat von HenrySieben:
Doch doch kommt schon an. Aber alles ging zu schnell für mich. Habe nie mit solche Verwicklungen gerechnet. Normalerweise bleiben Frauen doch beim Mann.


na dann müsstest du ja wissen was zu tun ist. aus der nummer kommst du nur mit der Wahrheit raus. leg die karten offen. Hab mal gehört sowas soll befreiend sein. Und vielleicht suchst du dir demnächst für das Vergnügen einen anderen Teich als die Arbeit.

28.10.2020 16:05 • #29


R
Zitat von DieGetäuschte:
aus der nummer kommst du nur mit der Wahrheit raus.

Und mit wem soll er dann im Büro knutschen, wenn *er das braucht?*

28.10.2020 16:06 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag