StarfishMü
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 146
heute ist der erste Tag seit dem Ende meiner 27-jährigen Ehe.
Nachdem mein NM mir im Jan. sagte, dass er "den Alltag nicht mehr mit mir leben" will und sich deshalb trennen will, hat er mir Ende März mitgeteilt, dass man sich nicht mehr trennen müsse! Ich war zu dieser Zeit in Urlaub und hab ihm eine mail geschrieben, ganz nett, dass darüber gesprochen werden muss. Er stimmte zu, wollte das aber lieber persoenlich machen. Okay, einverstanden.
Jetzt stellte sich heraus, dass Sie zu diesem Zeitpunkt den Kontakt mit ihm abgebrochen hatte. Er wollte sich also nur sein warmes Nest sichern, nach dem Motto ok, wenn wenn SIE nicht zurückkommt, hab ich immer noch meine "Alte". Gleichzeitig zog er bei IHR alle Register, um sie zurückzugewinnen.
Ich kam zurück und wollte sprechen, er war nur genervt, hatte grad keine Zeit (am Sa) und zum Schluss kamen eigentlich nur Floskeln.
Ich wollte ihm aber keine Entscheidung abnehmen, indem ich handele bzw. für ihn eine Entscheidung treffe.
Das zog sich so jetzt ca. 4 Wochen.
Gestern der Knall: Ich fand seinen Liebesbrief an seine ca. 3-jährige Affäre. Natürlich gehts um die groesste Liebe seines Lebens, klaar, was auch sonst?!
Jedoch auch ganz klare Pläne über "den Alltag zusammen leben" (schon ein bisschen Hohn, wenn ich dran denke, dass er angeblich genau diesen nicht mehr mit mir leben wollte).
Er muss jetzt die Grundlagen legen und noch organisieren und im Juli solls dann soweit sein.
Nicht nur, dass es mir bei dieser ganzen Vorstellung den Magen umdreht, ich bekomms auch mit der Angst zu tun, wie es für uns finanziell ausschaut. Allem Anschein nach soll das Papa+ Mama-Spielen entweder in Moskau oder vllt in USA stattfinden. Da kann man schon schnell mal verschwinden.
Jedenfalls ist die "alte" Ehefrau nur noch Ballast und als solcher lästig auf dem Weg ins wunderbare neue Leben
Natürlich gehts nicht "nur" um unsere Absicherung, aber auch.
Wir haben 2 Kinder, die als Studenten noch Unterstützung brauchen.
Aus seinem Brief geht hervor, dass Sie jetzt Nägel mit Koepfen machen will und er bereit ist wirklich alles, auch finanziell, zu geben, damit
Hat jemand von Euch ein paar nützliche Tipps und Ideen zu dieser Geschichte? Bin für jede Anregung dankbar.
Fühl mich grad so richtig vor die Wand gefahren.
LG starfishMü