71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

K
@Seesternchen

08.06.2012 21:34 • #61


S
hey meine liebe ttt,

ich meld mich morgen früh, bin im Moment zu geplättet,verletzt und einfach sch.fertig.

Sei ganz herzlich gegrüsst

08.06.2012 21:37 • #62


A


Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3


N
Sei doch mal ganz ehrlich, du abgetauchtes Seesternchen und ein morgendliches Hallo an dich :

Was hast du erwartet ?

Ich gehe mal davon aus, dass die Kleine deinen Pascha entsorgt hat, und er sich plötzlich daran erinnert, dass da ja noch ne Ehefrau zuhause sitzt, bei der man sein müdes Haupt aufs Kopfkissen legen kann. Zumindest habe ich deine Darlegungen in der Richtung aufgefasst.

Unabhängig davon, dass man ein solches Verhalten ganz,ganz armselig nennen kann bleibt ihm aber doch im Gespräch mit dir keine andere Wahl als zur Erreichung seines Ziel weiter wie bisher aufzutischen.

Dass er ein wenig huschi ist wusstest du vor dem Gespräch auch. Klar, wenn man aus dem Rathaus kommt, ist man immer schlauer aber du hättest es dir schenken können und vielleicht n netteren Abend erlebt. Das Problem ist ja auch, dass du zwangsläufig, ähnlich wie ja unser kleiner Brandkiller auch, alles in Zweifel ziehen musst. Ich stelle mir das wirklich schlimm vor. Aber auch das hättest du dir unter den gegebenen Umständen denken können.

Eigentlich ist das aber doch gar nicht wichtig. Wichtiger, wenn du euch nicht mehr als team betrachtest, bist doch du. Deine Wünsche, deine Pläne, deine Vorstellungen - dein Leben. Auch wenn du jetzt entäuscht bist, fängst du eben an, das Schritt für Schritt umzusetzen und zu ändern, was dich stört. Ich würd mich dabei auch nicht grossartig unter Druck setzen sondern so wie du meinst und wie es dir gut tut.

Ob dus glaubst oder nicht, vor etwa 3 Jahren habe ich einem guten Bekannten bei seinem Auszug von der Familie in ein kleines Appartment geholfen (Gibt ja auch andere Gründe für ein Scheitern einer Beziehung als nur Affairen. Ich kann mich erinnern dass ich so Gedanken hatte wie Och, hier würdest du dich auch wohlfühlen Komisch, oder ? Ich glaube das kommt auch daher, dass man sich, gerade wenn die Kinder erwachsen sind manchmal fragt Wars das jetzt eigentlich ? Das machen aber doch beide Partner und das ist ja auch vollkommen ok. Ich finde, eines der wichtigsten Elemente einer Partnerschaft oder Familie ist Kommunikation. Sich (mit)teilen. Da sollte man immer sehen, dass das lebendig bleibt. Man hat sich ja eigentlich auch damals u.A. für diesen Partner entschieden weil das eben auch passte. Ich weiss aber jetzt offengestanden grad gar nicht mehr, was ich dir damit sagen wollte

*beep*, wie auch immer. Ich hoffe, du bist seit deinem Gespräch schlauer oder sagen wir erkenntnisreicher obwohl ich mir das ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen kann. Wenn ich ganz ehrlich bin finde ich du hast dich allein im Hinblick auf dieses Gespräch und das Stattfinden eines solchen ganz schön rumschubsen lassen. Wieviel Termine waren angesetzt ? Schubs doch mal zurück. (bildlich gesprochen natürlich)Für mich würde das in etwa so aussehen : anwaltlichen Rat einholen, Eigentumsverhältnisse klären, offen die Kinder informieren, Wohnsituation klären ( ich weiss nicht, ob ihr noch zusammenlebt)und vor allem dem Partner oder Ex-Partner deutlich aber mit der gebotenen Sachlichkeit zeigen was von ihm zu halten ist. Und wenn dein Mann ne Null ist, issers eben. Ist doch deine Entscheidung wie du mit Nullen umgehst und ob du überhaupt damit umgehen willst(zumindest im Privatleben)


Sag mal, sind Seesterne nicht eigentlich immer unter Wasser ?

09.06.2012 08:34 • #63


S
So, jetzt hat es also stattgefunden, das Gespräch. Das, welches ich seit Ende März einfordere. Ab dem Zeitpunkt, an dem er mir sagte, wir müssen (!) uns nicht mehr trennen, stellte ich die Bedingung, dass alles auf den Tisch muss, dass über alles gesprochen werden muss. Selbstverständlich wollte ich keine intimen Details wissen, nur mal so, damit keiner auf eine andere Idee kommt.
Ich hab ihm sogar per mail die Punkte gesagt, die ich unbedingt geklärt haben wollte. Ich habe auch klar gemacht, dass das die Voraussetzung ist, dass ich überhaupt nochmal nachdenke über Neuanfang.
Er erklärte sich mit allem einverstanden und meinte, dass Klarheit wichtig ist. :lol:
Leider hätte ich es wissen müssen, dass das wieder nur Gerede war. Er tickt halt so, dass er zu allem ja sagt. Nach dem Motto du kannst reden was du willst und ich mach, was ich will. :(

Ich hatte mir dummerweise Hoffnung gemacht, dass ich zumindest ein wenig Klarheit bekomme, wie sich das mit der entwickeln konnte, wie das so lange funktionieren hatte können, ob gemeinsames Leben mit der vorgesehen war/ist, ob weiterhin was läuft, was der Grund für seine geplante Rückkehr ist.

Ich war schon aufgeregt und hatte Angst, denn ich wusste, was ich hören würde, würde mich verletzen.
Er hat mir letztendlich nur gesagt, was ich bereits wusste.... und das wusste ich nicht von ihm, sondern, weil ich es selbst rausgefunden habe. Er hatte bis zu diesem Zeitpunkt geleugnet, dass er die hatte.

Er bleibt dabei, dass sie keinen Kontakt mehr haben, was ich für eine Lüge halte ...
Er erzählt mir, dass die im Jan. ausgesprochene Trennung völlig unabhängig von dem Verhältnis mit der war .... man der hält mich für komplett doof :boese:

Er sagt, er/sie hätte/n sich bereits im Herbst vorigen Jahres getrennt
Er sagt, er/sie hätte/n sich Ende März d.J. im gegenseitigen Einvernehmen und weil sie davon überzeugt waren, dass so ein Verhältnis nicht richtig ist, getrennt :boese: Was denn jetzt?!
Der Brief von ihm an sie wurde Mitte März im Entwurf verfasst. Dieser Entwurf wurde auf die Rückseite eines ausgedruckten mails mit dem Datum 12.03.12 geschrieben.
Er sagt, das kann nicht sein, weil sie da kein Verhältnis mehr hatten. Tstststs .... die Computer heutzutage können nicht mal Datum :boese:

In diesem Brief offeriert er ihr eine geplante Reise u.a. nach USA und legt den Zeitplan für das gemeinsame Leben dar.

Also eigentlich sagt er, dass er sich zuerst von der und dann von mir getrennt hat. Das macht dann auch so richtig Sinn, oder! :wand:

Meine Vorhaltung, dass ich sicher sei, dass er mir einen falschen Namen von der gesagt hat, hat er nicht weiter kommentiert. Das heisst: Volltreffer.
Meine Anregung wenn das alles so stimme, wie er sagt, könne er mir doch sein Handy zeigen, brachte ihn etwas in Bedrängnis, aber er fing sich dann doch schnell wieder und sagte mir, dass das nichts Gutes brächte und nicht nötig sei. Klar, was denn sonst. :boese:

Ja, und er entschuldigte sich und sagte, dass ihm alles leid tue.

Das einzige, was ich Neues erfuhr war, dass die wohl nicht nach Deutschland kommen wollte, weil sie anscheinend einen guten Job in Moskau hat, den sie hier nicht so ausüben könnte. Er wollte nicht nach Moskau, aus denselben Gründen.
Tja, die Königskinder konnten zusammen nicht kommen .... aber immerhin hatte man min. 2x im Monat je ca. 4 Tage im Luxushotel, is ja auch nicht schlecht. Die Hemden gebügelt von der Ehefrau, die Wäsche gewaschen..... den Rest erledigte dann die ......

Sprechen möchte er nur noch zusammen mit einer unabhängigen 3. Person. Meinen Einwand, dass das nicht viel bringen dürfte, weil ich mir sicher bin, dass er auch dann weiterlügt, fand er dann auch nicht hilfreich :evil:

Ich fühle mich, nicht das erste Mal, megamässig verar. :mrgreen:

Meine Aufforderung jetzt doch bitte die Wohnung dieses WE zu verlassen, fand er auch nicht sehr hilfreich 8) (er weiss nicht wohin :lol: )

Ich frage mich, weshalb fühlt man sich so verletzt und zerquetscht, wenn man derartig angelogen wird? Weshalb kann ich nicht einfach drüberstehen und mir sagen, jmd, der mich so behandelt, der kann mich gar nicht meinen?

Seid ganz herzlich gegrüsst von Seesternchen am Boden zermatscht

09.06.2012 08:48 • #64


S
hey naklar,

hab dein posting erst bekommen, nachdem ich meins geschickt hab.

Meld mich gleich nochmal

09.06.2012 08:53 • #65


N
Hey du Stern der Fische,

ich muss mich jetzt mal ne Weile ausklinken ( Rasenmähen, mein Traumjob schlechthin ).

Hab dein Gespräch mal kurz überflogen und sag mal : erwartungsgemäss.

Kurz zu deinem letzten Absatz. Verdammt gute Frage. Im Grunde muss sich doch der Lügner zerquetscht fühlen. Wahrscheinlich fühlst du dich so, weil du es zulässt. das zu ändern liegt aber allein an dir.

09.06.2012 09:28 • #66


S
Einen schönen guten Morgen naklar, schön von Dir zu hören!

Du wusstest also schon, bevor du mein posting gelesen hast, wie das ausgehen wird!
Du hast wieder mal recht: ich hätts mir wirklich denken können. Manchmal kann Optimismus auch hinderlich sein

Erkenntnisreicher bin ich in jedem Fall und leider, und ich sag das gar nicht gern, ist mein Mann eine Null.
Was sonst kann man von jmd, der so feige ist und so lügt, anderes behaupten?

Als team hab ich uns eigentlich bis zu seiner Offenbarung gesehen. Nachträglich stelle ich fest, das hatte nicht mehr gestimmt. Ein team ist mehr als einer ....
Aber ich muss sagen, dass mir das immer noch weh tut, ich hatte so sehr an uns als gutes team geglaubt
Bei einer Trennung verliert man viel mehr als seinen Partner, man muss Abschied nehmen von gemeinsamen Träumen, Lebensentwürfen, Familie und und und. Das ist schon ganz schön schwer und schmerzhaft.

Ich verstehe sehr gut, wenn du sagst, du hättest das Appartement deines Freundes gar nicht so schlecht gefunden .... ich finds wirklich auch normal, sich solche Gedanken zuzugestehen. Mir ging das auch öfters so in den letzten Jahren. Ich hatte mir immer gedacht, ich würd einfach gern so meinen eigenen Bereich haben, in dem ich ungestört sein kann, meiner Arbeit nachgehen und einfach mal die Tür hinter mir zumachen könnte. Aber deshalb denkt man ja nicht an eine Trennung.

Kommunikation ist definitiv unabdingbar in jeglicher Beziehung. Aber auch da gehören zwei dazu. Allein kommts immer ein wenig seltsam
Mein NM fand das immer toootal anstrengend, zu reden. Versteh ist ja jetzt auch, musste immer überlegen, wie er was schon mal gesagt hatte

Das mit anwaltlichem Rat ist am laufen, hab bereits Unterlagen abgegeben und erwarte Ergebnis Anf. n.W. Die Kinder sind bereits seit Anfang informiert. Hätts auch gar nicht verheimlichen können, weil ich die ersten ca. 2 Monate nur verheult rumgelaufen bin.

Und nein, definitiv, mit Nullen mag ich nicht umgehen und auch mit Lügnern und Betrügern nicht.

Seesterne sind, so viel ich weiss, nicht immer unter Wasser. Hab meinen gefunden, als er sich grad in den Sand gebuddelt hat. Aber ich glaub, der hat nur verschlafen, dass sich das Wasser zurückgezogen hatte Ich hab ihn aber gerettet und ins Wasser gebracht
So, jetzt wissen wir immer noch nicht, ob Seesterne immer im Wasser sind

Ich danke dir sehr na klar

09.06.2012 09:39 • #67


N
Weisst du, Seesternchen, wir können jetzt die grosse Kelle rausholen und auf deinem Mann rumprügeln, bis die Tastatur glüht. Weiterbringen wird dich das nicht.

Ich kann nachvollziehen, dass dir die Vorkommnisse und vor allem das dummdreiste Verhalten deines Mannes sehr weh tun. Aber du solltest auch erkennen, dass es SEIN Verhalten ist und nicht DEINES. Irgendwie erinnert mich das an eine Gerichtsverhandlung, wo der Verteidiger eines Vergewaltigers das Opfer beschuldigt hübsch zu sein und n Minirock getragen zu haben. Das ist doch voll hohl. Bei dir habe ich so dass Gefühl, dass du dir einen Schuh anziehst, den du dir gar nicht anziehen musst, weil du ohnehin weisst, dass er nicht passt. Wobei der Schuhverkäufer nicht Al Bundy sondern dein Mann ist

Abschied nehmen kann aber ja auch ein Aufbruch sein. Ein Weg, eine Perspektive. Klar, ich kann das hier immer leicht und emotionslos lallen. Ist aber wohl wirklich so. Was die Familie betrifft, trennst du doch eigentlich nur einen verfaulten, überflüssigen Ast vom Baum der Familie, der Rest des Baumes steht noch , der kaputte Ast wandert in die Biotonne und an der Stelle wo er abgetrennt wurde, wächst spätestens im nächsten Frühling ganz zart ein neuer Trieb heran. Träume und Planungen müssen nicht unbedingt immer mit bestimmten Personen zusammenhängen aber du hast natürlich recht, wir sprachen ja schon darüber. Von jetzt auf gleich bist du mit einer total unerwarteten Situation konfrontiert, die dich zunächst einmal umhaut. Da hast du dann auch wieder 2 Möglichkeiten : entweder du bleibst liegen oder du atmest durch und stehst wieder auf. Irgendein Indianerstamm sagt : Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest - steig ab

Dann freu dich doch darauf, dass du deine Vorstellungen von deinem eigenen Bereich jetzt verwirklichen kannst. Kann ich übrigens auch sehr gut nachvollziehen. Als meine Schwiegermutter noch lebte war sie häufig bei uns. Sie war eine sehr einfache ( bitte nicht falsch verstehen, keinesfalls abwertend gemeint) aber grundehrliche und herzliche Frau. Abends haben sie und meine Frau dann oft gekniffelt ich weiss nicht ob du das kennst. Das ist ein in meinen Augen vollkommen schwachsinniges Würfelspiel, wo mehrere Würfel in einem Becher auf den Tisch geknallt werden und die Augenzahl der Würfel nach einem bestimmten Schema aufgeschrieben wird. Klar hab ich gelegentlich mal mitgemacht aber war jetzt nicht so mein Ding. Oft habe ich gedacht wenn wir jetzt in einer 70qm Wohnung leben würden, hätte ich keinerlei Möglichkeiten, mich dieser Situation zu entziehen Wer weiss, wie mein Leben dann verlaufen wäre ?

Du siehst, Vieles, wer weiss, vielleicht sogar alles im Leben ist eine Frage, ob man zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtigen Leute trifft, oder eben umgekehrt. Wer sagt dir denn, dass du nicht auch die richtigen treffen kannst ?

Hast n grosses Herz nicht nur für Seesterne, oder ? Bewahr dir das.

09.06.2012 15:27 • #68


S
Guten Morgen naklar,

die Indianer, John Lennon und Du, Ihr seid die Grössten
Danke naklar, für Deinen Beistand.

Is schon gar nicht so blöd, von einem toten Pferd abzusteigen. Wenn ich das jetzt auf mich übertrage, weiss ich nicht ganz genau, ob ich schon wirklich ganz drunten bin, zumindestens sitz ich NICHT mehr drauf, das steht fest! Das ist schon mal was, wenn ich bedenke, wie lang ich auf dem toten Gaul rumgetuckert bin und immer versucht hab, ihn wiederzubeleben.

Konkret sag ich IHM ca. 5 x am Tag, er soll sich was suchen, worauf er 5x antwortet, ja, ich suche mir was. Ich befürchte, dabei bleibts dann. Es scheint fast, dass er sich einrichtet im gammeligen Ex-Zimmer unseres Sohnes.
Alles ist ziemlich locker in der Zwischenzeit, wenn er nicht da ist. Da denk ich zwar auch morgens als erstes und abends als letztes an das alles. Aber ich kann damit umgehen - und ich hab schon zarte Triebe (könnte man jetz glatt falsch verstehen uiuiui) entwickelt, um bei Deinem Beispiel zu bleiben, die sich Richtung Freude auf ein neues Leben strecken.... fühlt sich manchmal gar nicht mal so schlecht an.
Aber wenn er da ist, was glücklicherweise nicht oft ist, dann gerät alles aus den Fugen. Ich bin permanent aufgewühlt, wütend oder traurig und ich könnt ihn eigentlich, wann immer ich ihn sehe, in den Boden hauen oder ihn zumindest übel beschimpfen.
Auch nicht das, was das Leben angenehm macht.

Es ist einfach eindeutig, wir - oder zumindest ich, kann und will nicht mit ihm in einer Wohnung leben.
Ich wollte es ihm ursprünglich nicht zu bequem machen, indem ICH mir eine Wohnung suche. Aber ich befürchte jetzt, dass ER diesen Zustand noch lange so aushält - auch wenn er von mir beschimpft wird.
Aint no funny honey ABER, ich bin sicher, das ist jetzt gerade ist eine Uebergangssituation in meinem Leben.

Und wer weiss, vielleicht treffe ich die richtigen Menschen in der richtigen Situation. Bin grundlegend zuversichtlich
Hab ja auch schon hier Menschen wie Dich getroffen

Sei ganz herzlich gegrüsst von einem wieder seetüchtigen
Stern der Fische

10.06.2012 09:05 • #69


N
jetzt isses passiert. Weisst du eigentlich, was neue Türzargen bei som deutschen Durchschnittsmichelreihenhaus kosten ? Kann ich deinem Alten die Rechnung schicken ? Hey Seesternchen.

Die Triebe, die man falsch verstehen könnte, kommen garantiert auch noch. Du bist ja schliesslich mal gerade knapp 30. Wenn dein Kasperle dich in der Wohnung nervt, hast du ja trotzdem Möglichkeiten. ZB Sag mir mal die Adresse deiner Tante, damit ich der deine Wäsche zum Waschen schicken kann, ich mache das für so ne Null wie dich nicht mehr usw Schon ganz schön dreist von deinem Mann, ehrlich, aber ich denke mal, er arbeitet daraufhin, dass du mit der Zeit vergisst Ansonsten, rausgehen,Leute treffen aber null info an deinen Suppenkasper. Müsste ja eigentlich möglich sein.

dass du permanent aufgewühlt bist, ist aber eine Sache die nur Eine beeinflussen kann. Rat mal wer.

10.06.2012 11:40 • #70


S
Jetzt ist die Türzarge hin, aber wenn Du noch ein bisschen gewartet hättest ..... ich hab da in einem anderen Thread gelesen, dass Du ganz schön machomässige Ansagen bringst Ich hoffe, das sind nur Ueberbleibsel aus Deiner wilden Zeit. Du siehst doch das heute abgeklärter? Naklar, sag gleich, dass ja !

Männer, die in der ersten Nacht mitkommen sind tolle Hengste, die Bewunderung der anderen Männchen ist ihnen sicher ....
Frauen, die das gleiche machen sind, na? Genau!

Solche Ansagen sind für mich ein Aufreger ... und ein Ueberbleibsel aus Zeiten, wo Mann nur sicher sein konnte, dass die Nachkommen auch wirklich seine sind, wenn er sein Weibchen bewachte.
So eine kam natürlich zur Sicherung der Nachkommenschaft nicht in Frage, dafür hatte man viel Spass mit der , wie bei Königs!....unakzeptabel...
Ich weiss nicht, ob sich an dieser Sichtweise heute generell viel geändert hat, ich hoffe aber....

Seesternchen .... ganz wild

10.06.2012 19:54 • #71


N
Wouw, wilde Seesternchen ersparen das Wechseln der Türzargen. Hey du wilder Stern der Fische.

In der Zeit von Ende 17- 28 war ich wirklich nicht nett zur Damenwelt, rein von den Emotionen her betrachtet, obwohl ich die Damenwelt, zumindest die hübschen darunter und das sind ja nicht wenige, doch eigentlich sehr nett fand. Äusserst nett sogar. Geradezu bezaubernd. Wenn du jetzt nochmal da liest, sprichst du vielleicht sogar gar nicht mehr mit mir.

Darf ich dezent und reuemütig darauf hinweisen dass ich albernes Jungmanngehabe geschrieben habe woraus du erkennen kannst dass ich natürlich heute eine andere Einstellung dazu habe. Du hast allerdings recht. Ein Mann der viele Frauen hat steigt im Ansehen der Kollegen, im umgekehrten Fall ist die Frau... na genau. Ich könnte jetzt den ganzen Käse runterschreiben wie, dass der Spass ja schliesslich nicht einseitig war usw aber ich weiss nicht, ob Seesterne auch platzen können und ich wills auch lieber nicht wissen.

Dein Argument mit dem Weibchen bewachen kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

10.06.2012 21:44 • #72


S
Ach naklar,

ein charmanter Bengel wie du, da kann ich nicht widerstehen - deshalb les ich da vorsichtshalber gar nicht mehr, nein, nein, gar nie nicht.

Stell ich mir auch gar nicht so lustig vor, wenn so ein Seestern platzt .... eher bäähh, deshalb immer schön zart und vorsichtig behandeln ....

Das mit den Männchen, die ihre Weibchen bewachen, hat mir meine schlaue Freundin, die ihren Doktor in Biologie gemacht hat, erklärt.
Sie meint, wir sind nur durch einen hauchdünnen Anstrich von Kultur von den Tierchen entfernt, aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit legen wir unser antrainiertes Verhalten ab und ... ja, benehmen uns eben wie die Vorfahren, die Affen.
Genau das kannst Du hier im Forum bestens studieren. Da schaust Du dann den Hormonen beim Arbeiten zu ....

Sie sagt aber auch, dass wir nur ein Fliegenschiss in der Menschheitsgeschichte sind.... wenn man das so betrachtet, relativiert sich unser Leid, das wir durch das jeweilige Männchen oder Weibchen erleben, wieder..... ja, wenns halt nur so einfach wäre!

Seesternchen, wieder in ruhigen Gewässern

10.06.2012 22:19 • #73


T
Na sagt mal Da bin ich mal kurz weg-NATÜRLICH EM-und was muss ich hier lesen?
naklar ist ein Flinkflöter in jungen Jahren gewesen und Sternchen wird immer noch ganz dumm angelogen. Neeeeeee so geht das doch nicht!

11.06.2012 08:48 • #74


N
Hey ruhigeres Seesternchen,

Erst stoss ich mir den Schädel an der Türzarge und dann bügelst du mich so platt, dass ich durch den Türschlitz passe. Wouw, du bist unverkennbar ein typisch weiblicher, zarter Seestern.

Dass die Männchen ihre Weibchen bewachen wusste ich gar nicht.Ich dachte eher umsorgen. Wenn wir bei uns am Küchentisch sitzen sehen wir oft ein Drosselmännchen, wie er auf der Wiese nach Nahrung sucht. Breitbildfernseher, ohne Werbeunterbrechung. Da siehste mal, an wem es wieder hängen bleibt. Während sich seine Frau auf den Eiern den Hintern platt sitzt, muss er schuften.

Wahrscheinlich ist das Leben einfach, wir erkennen es wohl nur nicht. Möglicherweise schon deshalb nicht, weil wir von morgens bis abends ständig irgendwelchen Vorgaben und Manipulationen ausgesetzt sind und das alles viel zu wichtig nehmen. Bei den jungen Menschen heute ist es ja noch schlimmer. Angefangen von Deutschland sucht den Superdeppen, über faceblöd bis zu bestimmten Handysorten. Eigentlich muss man ja gar nicht viel Geld haben um zufrieden zu sein denn wenn man zufrieden ist, ist man ja irgendwie schon reich. Das ist übrigens ein Thema, über das ich stundenlang diskutieren könnte.

So, jetzt mach dir einfach den Tag zu deinem Freund. Übrigens, ich habe sowohl bei unserem kleinen, in meinen Augen sehr sympatischen Feuerwehrmäähn als auch bei dir manchmal so das Gefühl, als würdet ihr euch dafür rechtfertigen, dass ihr Zeit braucht. Wenn ich damit richtig liege : warum ?

Ach, ja. Und wenn der heutige Tag nicht dein Freund werden sollte ( was ich bezweifle) spricht nichts aber auch absolut gar nichts dagegen, dass es nicht der morgige Tag wird.
Good luck, mein kleines, wildes Seesternchen

11.06.2012 09:35 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag