Einen schönen guten Morgen naklar, schön von Dir zu hören!
Du wusstest also schon, bevor du mein posting gelesen hast, wie das ausgehen wird!
Du hast wieder mal recht: ich hätts mir wirklich denken können. Manchmal kann Optimismus auch hinderlich sein
Erkenntnisreicher bin ich in jedem Fall und leider, und ich sag das gar nicht gern, ist mein Mann eine Null.
Was sonst kann man von jmd, der so feige ist und so lügt, anderes behaupten?
Als team hab ich uns eigentlich bis zu seiner "Offenbarung" gesehen. Nachträglich stelle ich fest, das hatte nicht mehr gestimmt. Ein team ist mehr als einer ....
Aber ich muss sagen, dass mir das immer noch weh tut, ich hatte so sehr an uns als gutes team geglaubt
Bei einer Trennung verliert man viel mehr als seinen Partner, man muss Abschied nehmen von gemeinsamen Träumen, Lebensentwürfen, Familie und und und. Das ist schon ganz schön schwer und schmerzhaft.
Ich verstehe sehr gut, wenn du sagst, du hättest das Appartement deines Freundes gar nicht so schlecht gefunden .... ich finds wirklich auch normal, sich solche Gedanken zuzugestehen. Mir ging das auch öfters so in den letzten Jahren. Ich hatte mir immer gedacht, ich würd einfach gern so meinen eigenen Bereich haben, in dem ich ungestört sein kann, meiner Arbeit nachgehen und einfach mal die Tür hinter mir zumachen könnte. Aber deshalb denkt man ja nicht an eine Trennung.
Kommunikation ist definitiv unabdingbar in jeglicher Beziehung. Aber auch da gehören zwei dazu. Allein kommts immer ein wenig seltsam
Mein NM fand das immer toootal anstrengend, zu reden. Versteh ist ja jetzt auch, musste immer überlegen, wie er was schon mal gesagt hatte
Das mit anwaltlichem Rat ist am laufen, hab bereits Unterlagen abgegeben und erwarte Ergebnis Anf. n.W. Die Kinder sind bereits seit Anfang informiert. Hätts auch gar nicht verheimlichen können, weil ich die ersten ca. 2 Monate nur verheult rumgelaufen bin.
Und nein, definitiv, mit Nullen mag ich nicht umgehen und auch mit Lügnern und Betrügern nicht.
Seesterne sind, so viel ich weiss, nicht immer unter Wasser. Hab "meinen" gefunden, als er sich grad in den Sand gebuddelt hat. Aber ich glaub, der hat nur verschlafen, dass sich das Wasser zurückgezogen hatte

Ich hab ihn aber gerettet und ins Wasser gebracht
So, jetzt wissen wir immer noch nicht, ob Seesterne immer im Wasser sind
Ich danke dir sehr na klar