Kaliopi
Gast
Freue mich über Antworten und sage auch schon mal danke!
Seit fast zwei Jahren habe ich eine Affäre. Mein Partner mit dem ich schon seit 15 Jahren zusammen bin weiß davon und toleriert es. Er weiß, dass es nichts ernstes ist und dass dieser Mann ebenfalls in einer Beziehung lebt.
Beide leben wir nicht mit unserem Partner zusammen. Im ersten Jahr trafen wir uns regelmäßig 1x die Woche.
Seit ein paar Monate klappt es leider nicht mehr. Das gefällt mir gar nicht. Denn ich hänge an ihm wie ein Magnet.
Ich weiß, dass ich ihn loslassen sollte aber ich schaffe es einfach nicht.
Lange Zeit schlief ich mit dem Gedanken an ihn ein und mein erster Gedanke am Tag galt ebenfalls ihn.
Habe mit ihm super tollen Sex - kannte ich so zuvor nicht. Komme bei ihm immer zum Orga., was für mich vor ihm nicht möglich war. Mein Partner ist kein erfahrener Mann. Dafür allerdings treu und mir gegenüber sehr fürsorglich. Aber bei ihm fühle ich mich nicht wirklich als Frau wahrgenommen, anders als bei meiner Affäre.
Clemens ist sehr erfahren, hatte schon viele Beziehungen. War noch nie verheiratet und hat auch keine Kinder.
Mein Problem ist, dass ich nicht von ihm lassen kann. Ich denke manchmal ohne ihn überhaupt nicht leben zu können. Möchte gerne mehr Zeit mit ihm verbringen, was er ablehnt.
Vielleicht ist nun die Luft bei ihm wieder raus - bei mir noch lange nicht.
Seine Partnerin weiß nichts von mir, was ich schäbig finde. Er belügt sie. Ich bin auch kein Engel, ich weiß. Aber mein Partner weiß davon. Habe ihm gesagt, dass er sich auch auf eine andere einlassen könne. Er war wütend und meinte dass er keine andere möchte. Zuerst hatte ich das bedauert, aber mittlere Weile finde ich es sehr schön zu wissen dass ich für meinen Partner die Einzige bin.
Der Sex mit meinem Partner ist auch schön aber halt lang nicht so prickelnd und aufregend wie mit Clemens.
Danach sehne ich mich sehr oft, viel zu oft.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich trotz meines großen Verlangens von ihm los werde. Ich möchte nicht mehr leiden, das habe ich lange genug getan. Hatte sogar schon Psychopharmaka genommen vor lauter Sehnsucht nach ihm. Da ich ihn drei Wochen nicht sehen konnte. Das halt ich einfach nicht aus . .
Habe dann auch keine Lust auf meinen Partner. Möchte dann wirklich nur Clemens.
Ich stehe dazu dass ich ihm hörig bin. Wann immer er mich möchte ich kann nicht nein sagen.
Im normalen Leben kann ich das durchaus. Bei ihm verhalte ich mich einfach anders.
Am Anfang unserer schönen Liebesgeschichte wollte ich meinen Partner wegen ihm verlassen. Davon hielt er nichts. Ich sah ihn als meinen Partner an, nicht als eine Affäre. Ist schwer zu verstehen aber so war es tatsächlich. Wir trafen uns bei mir und liefen auch Hand in Hand spazieren. Denn ich stand zu ihm. ::::.
Wir gewinne ich Abstand - obwohl ich es gar nicht möchte. Ich möchte nicht mehr leiden.