103

Fühle mich hörig / Affäre - muss raus kommen

M
Hallo Kaliopi, ob deine Erzählungen jetzt wahr sind oder nicht weisst nur du allein. Es ist nur komisch, dass so viele Wiedersprüche sind. Am Anfang schreibst du das du Clemens verlassen willst, du bist ihm hörig und hast gelitten. Jetzt bist du froh das du ihn hast und alles ist super? ! Er ist ein Geschenk? Und ob man mit 51 oder 61 verliebt ist spielt ja auch keine rolle. Deine Tochter ist 35, wohnt bestimmt nicht mehr bei dir. Wieso ist man in einer Partnerschaft ! wo man sich nur am Wochenende sieht, ne Affäre hat, unglücklich ist und nicht mal zusammen wohnt? Nach so vielen Jahren? Nur des Geldes wegen? Und er weis ja nicht wie oft du Clemens triffst, warum? Hast du Angst das er dich dann verlässt? Am Anfang schreibst du es wäre schäbig das Clemens seine Partnerin belügt, du machst es doch auch. Ich kann mir auch nicht vorstellen warum der Mann das überhaupt mit macht? Wenn er wüsste das du ihn nur des Geldes wegen behällst und mehr für Clemens fühlst, würde er bestimmt gehen.
Das ist nicht fair. Du pickst dir die Rosinen raus, so wie es dir gefällt. Und dann arbeitest du was Soziales? Schwer zu verstehen, sorry. Wenn das wahr sein sollte, dann überleg doch noch mal und bleib dir selber Treu.

04.09.2018 15:59 • x 1 #106


I
Malina84,
vielleicht hat sie geschrieben: will ihn verlassen, nachdem sie gerade bei ihm war und geschüttelt wurde.
denn ein altes Sprichwort sagt: wenn die Maus voll ist ist das Mehl bitter.
Wenn ich gerade getrunken habe habe ich auch keinen Durst mehr, aber nach ein paar Stunden Hitze brauch ich dann schon wieder was.
Und so ist das bei der TE auch so nach ein paar Stunden / Tage OHNE denkt man doch anders!
LG

04.09.2018 16:14 • x 1 #107




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag