103

Fühle mich hörig / Affäre - muss raus kommen

M
Zitat von Kaliopi:
Mein Partner ist mir einfach zu brav, zu anständig, zu angepasst. Das kann auf die Dauer langweilig werden.


Hauptsache er zahlt die Wohnung und sonst noch einiges. Als Ausgleich erhält er wohl gelegentlich Siebenminuseins. Vielleicht reicht ihm aus die Schilderung der Aktivitäten mit Clemens. Man weiß ja nie ...

Zitat von Kaliopi:
Arbeite als Sozialpädagogin


Hast du nicht gesagt, dass dein Geld nicht für Selbstständigkeit ausreicht. Vielleicht ist das ja auch nur dein Hobby.
Ich kenne eine Menge Sozialpädagoginnen, die als Single, einige sogar mit Kind, mit ihrer Kohle auskommen.

02.09.2018 11:42 • #76


Kummerkasten007
Zitat von MeineMeinung:
Hast du nicht gesagt, dass dein Geld nicht für Selbstständigkeit ausreicht.


Wenn sie eine volle Miete bezahlen müsste.

02.09.2018 11:59 • #77


A


Fühle mich hörig / Affäre - muss raus kommen

x 3


I
MeineMeinung,#81
Keine N..., neinnnnnnnn....

Miete, Urlaub, Ausgehen, Essen, Unterhaltung, vielleicht noch manche Events, etc.

Die einen bekommen`s halt in Bar, obwohl soll manche Betriebe geben die nehmen auch Kreditkarte.
LG

02.09.2018 12:15 • x 1 #78


M
Manchmal geht es dir nicht gut, dann ändere doch mal deine Lebensweise! Wie stellst du dir denn dein Leben weiter vor? Mit einem Mann als Partner, mit dem man nicht zusammen wohnt, sich aber doch gerne aushalten lässt. Eine Affäre, der dich auch nur als solche sieht, du aber ihn so toll findest. Ich denke du empfindest mehr für Clemens, kannst ihn aber nicht ganz haben. Du hast so gesehen keine
richtige Partnerschaft aber 2 Männer für ab und zu. Möchtest du so weiter leben? Wenn dein Partner doch so langweilig ist, dann trenn dich dich! Wenn Clemens dich nur für gewisse Stunden möchte du da aber mehr fühlst, lass ihn gehn. Auf dauer wirst du so nicht glücklich. Dein Partner auch nicht.

02.09.2018 14:09 • x 1 #79


I
@kaliopi:
Du misst mit zweierlei Maß.